Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?

Was will er?

19. Dezember 2017 um 19:52

Hallo liebe Forumsgemeinde! 
Ich brauche ganz dringend einen oder auch mehrere Tipps! Ich finde einen Mann wirklich toll und bin auf der Zeilgeraden zum Verliebtsein.  Wir haben uns schon einmal gedatet, aber das lief dann irgendwie ins Leere hinaus, weil ich das Gefühl hatte, er meint es nicht ernst mit mir. Nach 1 Jahr Funkstille, meldete er sich wieder bei mir und schrieb mir sogar, dass er mich vermisse. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Freund, was ich ihm daraufhin auch sagte. Nun (ein halbes Jahr später) haben wir wieder Kontakt und haben uns getroffen. Es war sehr schön und er hat mich von Anfang an in den Arm genommen, meine Hand gehalten und mich geküsst (alles sowhl bei ihm zuhause als auch in der Öffentlichkeit). Wir haben am Ende des Wochenendes miteinander geschlafen. Jetzt steht natürlich wieder die Frage im Raum: Meint er das Ganze ernst? Ich habe Angst, dass er mich nur ausnutzt. Früher war das auch das Problem: wir haben uns getroffen und haben uns wie ein Pärchen verhalten, aber sobald ich weg war, haben wir kaum miteinander geschrieben und wenn dann hat er immer nur kurze Nachrichten geschrieben, damals auch nie von sich aus. Heute schreibt er mir von sich aus, z.B. als ich auf der Heimfahrt von ihm war, ob ich schon zuhause sei. Aber es sind trotzdem irgendwie so komische, kurze Nachrichten...manchmal geht er auf manches was ich schreibe gar nicht richtig ein oder antwortet nur mit "okay ".Außerdem hatte ich damals auch das Gefühl, dass er dem Thema Beziehung aus dem Weg geht, bzw ich nie wusste, ob ich seine Freundin bin oder es zumindest in die Richtung läuft. Das verunsichert mich einfach.  Ich weiß einfach nicht wie ich rausfinden soll, ob er etwas festes will bzw. es ernst meint mit mir. Klar will ich nicht direkt in eine Beziehung, das wäre zu früh, aber ich will seine Absichten kennen, um keine Enttäuschung zu erleben.  

Mehr lesen

19. Dezember 2017 um 20:20

Was soll ich denn sagen? Das ist doch komisch, wenn ich sage, dass ich wissen will, was er will. Ich habe schon gesagt, dass ich es nur möchte, wenn er es ernst meint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2017 um 20:23

Mir wird hier ständig ein Error angezeigt, wenn ich was schreibe, also schonmal jetzt Entschuldigung, dass ich jetzt keine Ahnung wie viele Threads eröffnet habe  Löschen geht ja auch nicht so einfach.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook