Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?!!!

Was will er?!!!

9. April 2017 um 19:20

Ja ich weiß, ich könnte ihn auch einfach fragen, aber ich will nicht, dass er was falsches denkt, daher versuche ich erstmal hier vielleicht nee Richtung zu finden.
Also es ist so:
Ich bin fast 24 und mein Ex Partner 40 mit Kind (der mag mich über alles).
Ich war mit meinem Ex zusammen (nicht lange), da wir so gut wie nie Zeit zusammen verbracht hatten, obwohl er mit im Haus gelebt hat, allerdings mit einem Freund, der immer mit dabei saß, weshalb ich keine Lust hatte immer zu dritt die Zeit zu verbringen. 
Er ist jetzt ausgezogen, so 5min. von mir weg. Bin gestern zu ihm um seine Wohnung anzuschauen, haben dann gequatscht und Filme geschaut und uns einfach toll verstanden..
Wir hatten so viel zusammen gelacht und so viel zu erzählen und irgendwann ging es los.
.....ER hatte mir angeboten, dass ich ja sein Bauch als Kissen benutzen kann, weil des Sofa recht klein is und ganze Zeit sitzen irgendwann ungemühtlich wird, dort hatte er mich schon in den Arm genommen, dann meinte er irgendwann das ich ruhig da schlafen kann, weil ich gesagt hab, dass ich nicht gehen will und ich auch allein des Bett für mich haben kann oder die Couch oder zamm im Bett schlafen oder wie ich halt will. Sind dann zamm ins Bett und dort hatte er sich voll an mich gekuschelt, mit'm Gesicht zum Gesicht hin und mich dabei voll gestreichelt und alles. Irgendwann ist er eingeschlafen und ich auch, sind dann irgendwann aufgewacht in der Nacht und dann hatten wir uns geküsst und uns gegenseitig befriedigt ohne SEX!
Er fands voll schön und ich auch und joa, lagen dann wieder Arm in Arm, haben uns geküsst und sind eingeschlafen. Heute Morgen haben wir Er, sein Sohn und ich zusammen gefrühstückt und uns gerichtet und dann sind wir alle zusammen aus'm Haus weil ich Heim musste und er mit seinem Sohn wohin is. Als wir uns unterwegs verabschieden wollten, wollte ich ihn halt normal in Arm nehmen und er hatte mich aber geküsst und dann hatten wir gegen später auch geschrieben, dass es echt schön war und wir des wiederholen müssen usw...
Jetzt weiß ich nicht, was will er....?!?!
Bei nem "Ausrutscher" hätte er mich ja nicht vor seinem Sohn noch geküsst (oder allgemein geküsst) 
Freundschaft Plus?!!
oder
wieder nee Beziehung?!!

Bin irgendwie voll verwirrt......

Mehr lesen

10. April 2017 um 8:21

ohjee
rede mit ihm sprich ihn direkt darauf an was er möchte ... bzw . was willst du denn überhaupt ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 14:18
In Antwort auf miya1997

ohjee
rede mit ihm sprich ihn direkt darauf an was er möchte ... bzw . was willst du denn überhaupt ?

Das mach ich auch, ich war einfach irritiert und dachte, dass vielleicht jemand nee idee hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 22:53

Mein Ex Partner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 22:54
In Antwort auf blablablubbb

Mein Ex Partner

und was heißt :,,oder wieder ein anderer?" Du kennst mich ja nicht, vielleicht war er ja mein einziger Partner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 12:00

Und warum nicht?!
wir verstehen und besser als je zuvor und irgendwie ist einfach alles nur noch schön <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram