Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will Er?

Was will Er?

28. Juli 2016 um 7:31

Hallo Liebe Frauen
Ich schriebe schon seit einiger Zeit mit einem Typen. Angefangen mit schreiben haben wir ca mitte April. Seit dan haben wir uns 4 mal gesehen. Die Treffen waren immer super, wir gingen an dem See oder spazieren. Da er zur Zeit im Militär ist und ich am Wochenende arbeite ist es sehr schwierig uns zu treffen. Bei den Treffen die wir hatten ist er meist von weit weg gekommen da er Ausgang hat vom Militär. Er fuhr 1-2 oder sogar 3 Stunden um mich zu sehen. Beim letzten Treffen, haben wir uns bei ihm Zuhause getroffen da seine Eltern zur Zeit in dem Ferien sind. Ich dachte scho als er mich gefragt hat, das dort was passieren wird, denn wir sind uns noch nicht näher gekommen. Ich finde es sehr gut das wir es langsam angehen aber bin es mir nicht gewohnt und deshalb finde ich es komisch. Was meint Ihr den so? Bitte sagt mir eure meinungen. Grüüsseee

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 9:34

Die zeit kommt
hallo
mach dir keine sorgen er hat in Moment kaum zeit aber das wird sich auch wieder ändern
lasst es ruhiger angehen du wirst ihn nur noch mehr vermissen sobald zwischen euch was gelaufen ist
und wenn er nicht mehr im Militär ist dann wird er auch sicherlich die zeit für dich finden und vielleicht kommt ihr euch dann auch näher

also lasst euch zeit
grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 11:11
In Antwort auf ellie_11914846

Die zeit kommt
hallo
mach dir keine sorgen er hat in Moment kaum zeit aber das wird sich auch wieder ändern
lasst es ruhiger angehen du wirst ihn nur noch mehr vermissen sobald zwischen euch was gelaufen ist
und wenn er nicht mehr im Militär ist dann wird er auch sicherlich die zeit für dich finden und vielleicht kommt ihr euch dann auch näher

also lasst euch zeit
grüsse

Die zeit kommt
Hallöchen
Ja ich hoffe doch sehr das du recht behälst. Ich dachte mir entweder er verarscht mich von vorne bis hinten und ich merke nichts oder er will wirklich nichts überstürzen. Bis jetzt hatte ich halt immer solche Dates die nach dem 2. treffen mehr wollten oder sich besser anmerken lassen haben wie was wo. Deswegen bin ich etwas irritiert und weil ich schon einige male verarscht wurde bin ich sowiso noch vorsichtiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 11:39

Das....
.... die Männer nach einigen treffen schon ran wollen, die meisten haben mich dan so fallen lassen.
Oder auch das man sich etwas näher gekommen ist, also nicht küssen oder Sex sondern sonst etwas näher gekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 11:59


ne ich denke eher weniger das er dich verarscht es ist nur doof wenn ihr euch kaum seht das macht das ganze dann noch schwerer
nicht jeder Kerl ist gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest