Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?!

Was will er?!

22. Mai 2016 um 10:21

Eigentlich bin ich nicht der Typ Frau der die ganze Zeit an den einen denkt nach dem zweiten Date.
Zumal ich ihm aus dem Netz kenne...

Allerdings lief es bis jetzt wenn wir uns gesehen haben richtig richtig gut. Ich kann mich super mit ihm unterhalten und etwas gelaufen ist auch beide male. Allerdings noch kein Sex.
Wobei er wohl wollte, deswegen nicht ...
Der Haken an der Sache ist, dass das regelmäßige schreiben mit ihm nicht wirklich klappt, kaum Eigeninitiative von seiner Seite. Ist das ein Zeichen das er kein Interesse mehr hat ?Fragen gingen oft von mir aus und nach zwei drei Sätzen war der Chat für den Tag dann auch beendet.

Ich hab dann meinen Mut zusammen genommen und nach einem 3. Treffen gefragt. Er hat zugestimmt, allerdings will er mich erst nach dem Manschafts-Saufurlaub sehen.
Hält er mich jetzt auf Sparflamme warm ?
Um mir danach eventuell doch abzusagen? Ich meine die fahren erst in 5 Tagen weg, und vorher was kleines Unternehmen sollte doch klappen oder nicht?

Mehr lesen

11. Dezember 2016 um 1:24

Frag ihn
frag ihn direkt. ihr habt euch ja schon getroffen. die frage wäre nicht unangebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 8:46

Wenn er wirklich WOLLTE, ginge dann die Initiative nicht von IHM aus? Für mich liest sich das, als hätte er grundsätzlich das Interesse verloren. Er hofft aber, dass du ihn während seiner Abwesenheit so vermisst, dass du dich nach seiner Rückkehr auf was Körperliches einlässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook