Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?

Was will er?

2. Februar 2016 um 12:12

Hallo zusammen!

Ich brauche mal eure "unabhängige" Meinung!

Ich arbeite seit ein paar Jahren in einem Kleinbetrieb (Chef+2 Mitarbeiter(m,w)). Mit meinem Chef habe ich mich immer schon gut verstanden. Mittlerweile würde ich sogar sagen wir sind Freunde. Gibt eigentlich keine (privaten) Themen über die wir nicht sprechen.

Seit einem halben Jahr hat sich das Verhältnis allerdings irgendwie verändert. Wir flirten eigentlich recht häufig teils aus Spaß, teils "ernst". Wir sehen uns fast jeden Tag, seit Jahresbeginn hat er ein neues "Ritual" eingeführt. Er besucht mich quasi 2 mal die Woche wenn ich Dienst habe. Er arbeitet natürlich dann etwas wenn er da ist, aber wir reden und flirten natürlich auch Wenn ich ihm Arbeit abnehme schreibt er mir kleine Zettel wie zB "Du bist so gut zu mir" mit einem Herz dahinter.
Momentan ist er gerade mit seiner langjährigen Freundin und seiner Tochter auf Urlaub. Er hat seit vorgestern Whatsapp und hat mir seitdem täglich geschrieben. Lauter Kleinigkeiten. Dass das Essen zB nicht schmeckt, dass er danach ganz geschwächt sein wird usw. Er schreibt mir dann irgendwann im Laufe des Tages, egal ob Mittagspause oder am Abend, auch Sonntags!
Ansonsten haben wir längeren, intensiveren Augenkontakt. Wenn wir in einer Gruppe sind beobachtet er meine Reaktionen, manchmal berührt er mich auch ganz zaghaft "aus Versehen" Total süß wie er sich manchmal anstellt

Ich weiß nicht was das alles heißen soll. Vielleicht heißt es auch überhaupt nichts und ich steiger mich da rein?! Ich bin ebenfalls seit einigen Jahren in einer Beziehung. Ich würde meinen Freund nie eintauschen wollen, aber es beschäftigt mich schon sehr. Allerdings muss ich auch klarstellen, dass es mich keinesfalls stört. Man fühlt sich ja doch irgendwie geschmeichelt

Mehr lesen

3. Februar 2016 um 17:07

Beschäftigt dich
Hi, wie sehr beschäftigt es Dich? Was geht dann in Deinem hübschen Kopf ab? Irritiert es Dich? Erregt es Dich? Magst Du's?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 18:39

Wie geht es weiter?
Wenn das so eindeutig ist, warum ergreift er dann nicht die Initiative?
Oder wie kann ich ihm klar machen dass ich auch Interesse habe? Ohne dass ich ein Risiko eingehe selbstverständlich. Ich kann kein Gespräch riskieren das dann eventuell negativ ausgeht. Dann kann ich meine Sachen gleich packen und einen neuen Job suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2016 um 15:51


was er will ist ganz klar, aber Du scheinst ihm noch nicht die richtigen Signale zu geben.
Er will in Dein Höschen, mit Dir ins Bett gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2016 um 23:36
In Antwort auf anto_12706396


was er will ist ganz klar, aber Du scheinst ihm noch nicht die richtigen Signale zu geben.
Er will in Dein Höschen, mit Dir ins Bett gehen.

So sieht das für mich auch aus.
Entscheide dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich nur tun??
Von: mirja_12670257
neu
6. April 2016 um 18:32
M 20 schüchtern sucht w zum schreiben und vllt kennenlernen
Von: single2995
neu
6. April 2016 um 17:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen