Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?

Was will er?

3. Januar 2016 um 9:49 Letzte Antwort: 3. Januar 2016 um 10:45

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum weil ich seh dass man hier doch Tipps bekommt
Also nun zu mir...Ich (20) hab seit knapp 3 Wochen so eine Art Freundschaft Plus. Wir kennen uns schon über ein Jahr, da wir zsm studieren (er ist 25)...Bei der Weihnachtsfeier haben wir uns gut verstanden, auch vorher schon. Jedenfalls hatten wir den selben Heimweg und sind dann bei ihm zu Hause gelandet. Wir hatten beide getrunken und haben auch miteinander geschlafen. Für mich war klar dass da nicht mehr als Freundschaft ist. Hab im letzten Jahr einige Trennungen durchgemacht und bin noch nicht soweit eine neue Beziehung einzugehen.
Nach dem Abend sagte er er hofft dass das keine "Eintagsfliege" war. (Auf die Frage warum er Single ist sagte er dass er keine Freundin suchen möchte sondern eben schaut was sich ergibt)
Seitdem stehen wir sehr eng in Kontakt, schreiben sehr oft und er ruft auch von sich aus bei mir an. Am Wochenende verbringen wir die Abende zsm und letztens waren wir zsm joggen.
So wie er sich verhält kommt es mir fast so vor dass er mehr will. Dann verhält er sich aber auch so teils abweisend. Als er vorgestern ging meinte er nur "Ich war nie hier"...

Ich weiß nicht warum sich dieser Mann so verhält und was er in mir sieht..
Hat jemand einen Rat?

Ich danke euch schonmal.

Liebste Grüße
guitargirl4

Mehr lesen

3. Januar 2016 um 10:30

Sein Satz:
"Ich war nie hier" , sagt doch schon alles.

Das ist allerhöchstens eine Frewundschaft Plus.

Aber vermutlich hat er noch weitere Eisen im Feuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2016 um 10:32

Hab ich schon...
...aber er hat nur ne schwammige Antwort gegeben, so etwa "Er ist nicht in mich verschossen, mag mich aber. Er will keine komplizierte Beziehung..:"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2016 um 10:37
In Antwort auf stahltrasse

Sein Satz:
"Ich war nie hier" , sagt doch schon alles.

Das ist allerhöchstens eine Frewundschaft Plus.

Aber vermutlich hat er noch weitere Eisen im Feuer.

...
Er ist nicht der Draufgänger-Typ, geht kaum feiern und gegenüber Frauen eher zurückhaltend Er ist sehr zielstrebig was Lernen betrifft und hat Angst dass das zwischen uns ein Problem fürs Studium werden könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2016 um 10:45

...
Du meinst er ist in mich verliebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Plötzliche Trennung nach 6 Jahren
Von: cody_12870060
neu
|
3. Januar 2016 um 9:31
Suche Jemanden namens Ali
Von: an0N_1266679699z
neu
|
3. Januar 2016 um 3:07
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club