Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?

Was will er?

27. November 2015 um 11:07

Hallo ihr Lieben

Ich (24) habe vor 5 Wochen einen Mann (25) kennen gelernt. Wir haben uns in den letzten Wochen regelmässig getroffen, viele schöne Sachen unternommen und sind uns näher gekommen. Er ist immer sehr liebevoll mir gegenüber, nimmt mich in den Arm, küsst meine Stirn, streichelt mir über den Kopf, hält mich im Schlaf im Arm.

Gestern war er bei mir und wir haben uns darüber unterhalten, was genau zwischen uns jetzt läuft. Er hat mir dann gesagt, er sei kein Beziehungstyp und wolle momentan keine Freundin, nur damit er eine Freundin hätte. Seine Gefühle seien auch nicht dermassen gross, dass er direkt eine Beziehung mit mir möchte. Diesbezüglich geht es mir ähnlich, da ich in diesem Jahr schon voll verarscht wurde von meinem Ex, fällt es mir momentan extrem schwer, Gefühle zuzulassen.

Er möchte mich aber weiterhin treffen, da ich ihm sehr wichtig sei, er die Zeit mit mir geniesse und er die Unverbindlichkeit und Spontanität zwischen uns sehr schätze.

Ich weiss nicht, was ich nun machen soll. So wie es zwischen uns im Moment ist, stimmt es für mich auch. Aber ich habe wahnsinnige Angst, dass sich meine Gefühle zu ihm sehr schnell tiefer werden.

Was meint ihr, soll ich den Kontakt lieber abbrechen oder soll ich mich weiterhin treffen?

Ich danke euch für eure Hilfe!

Mehr lesen

27. November 2015 um 12:28

Wie wichtig du ihm bist,
wirst du sehr schnell merken, wenn du ihm sagst, dass du keine Lust auf seine Mätzchen hast, sondern dir einen Mann suchst, der auch gewillt ist, sich auf eine Partnerin voll und ganz einzulassen; ohne Einschränkungen, und das auch wirklich durchziehst.

Gut möglich, dass er dann doch entdeckt, wie wichtig du ihm bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an die Frauen
Von: zaynab_12174697
neu
27. November 2015 um 7:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram