Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er???

Was will er???

30. September 2014 um 19:33

Hey leute,
ich brauche einen rat. Hatte vor 2 wochen einen netten jungen mann kennengelernt und wir schrieben jeden tag, das ist schon zum ritual geworden.
Dann hab ich mich letzte woche mit ihm getroffen. Lief alles super, wir lachten und blödelten so rum. Er suchte immer körperkontakt und ich hab mich einfach nicht getraut es zu erwidern.
Einmal war er kurz aufdringlich, aber ich machte ihm klar, dass ich das noch nicht wollte und er akzeptierte es und alberten weiter rum.
So weit so gut. Dann am nächsten tag meldete er sich nicht von alleine und ich dachte mir: ,, ok schreib ihn an" er antwortete dann auch. Den darauf folgenden tag meldete er sich wieder nicht und ich schrieb ihn an.

Jetzt denke ich mir, warum meldet er sich nicht von alleine.

Muss dazu sagen, hatte schon lang nicht mehr ein so interesse bei einem mann gehabtwie bei ihm und weiß auch nicht wie man sich da verhaltet.

Was soll ich nur machen???
bitte helft mir.

Mehr lesen

30. September 2014 um 19:42

Ps:
Muss auch dazu sagen, dass ich nicht mit ihm nach hause gegangen bin und er rufte mich nach dem treffen an und sagte mir dass es sehr nett gewesen ist und mir eine gute nacht wünschte.

Versteh das nicht, alles lief super und dann das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 19:44

Hm
Er hat sicherlich gemerkt das du sehr viel Interesse an ihm hast und das nutzen nun mal 99% aller Männer aus.. Sry in meinen Augen wollte er echt nur Sex von dir. Wenn ein Kerl dich wirklich mag hält er sich zurück und wird nicht aufdringlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 19:48

Schwer zu sagen
er hat auch noch sein eigenes Umfeld sowie Arbeit/Familie/Freunde und Du koenntest sicherlich ein weniger geduldiger sein. Und Eure Bekanntschaft ist ja noch sehr frisch.

Ist er jetzt dran mit antworten!? Wenn ja, dann lass ihn Zeit sich zu melden. Mit der Zeit wird es zeigen, ob mehr aus Eurer Bekanntschaft wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 19:53
In Antwort auf reddevils83

Schwer zu sagen
er hat auch noch sein eigenes Umfeld sowie Arbeit/Familie/Freunde und Du koenntest sicherlich ein weniger geduldiger sein. Und Eure Bekanntschaft ist ja noch sehr frisch.

Ist er jetzt dran mit antworten!? Wenn ja, dann lass ihn Zeit sich zu melden. Mit der Zeit wird es zeigen, ob mehr aus Eurer Bekanntschaft wird.

Mhm
Er antwortet immer ja, grad er fängt halt nicht mehr von alleine an zu schreiben.
Kann sein, bin auch eher ungeduldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 19:56
In Antwort auf fine_12510805

Mhm
Er antwortet immer ja, grad er fängt halt nicht mehr von alleine an zu schreiben.
Kann sein, bin auch eher ungeduldig

Dann schreib mal nicht
und warte mal ein paar Tage ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 20:24

Achso
Er hat gesagt, dass er anscheinend one-night-stands hasst. Kann man glauben oder nicht.

Da wird ihr wohl recht haben mit abwarten.

Geduld, geduld, geduld heißt es nun.

Ich will ihm ja nicht vertreiben.

danke danke danke danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 20:25

Was er will?
Mach dir mal bewusst dass diese Frage in so einem frühen Stadium nicht beantwortet werden kann. Wahrscheinlich nicht mal von ihm.

Bleib locker und frag ihn bloß nicht was er will..
Das wäre lächerlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club