Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Was will er?

Was will er?

15. Dezember 2013 um 19:04 Letzte Antwort: 17. Dezember 2013 um 22:14

Hallo an alle,

ich habe lange überlegt mich hier anzumelden, aber ich habe irgendwie die Hoffnung es kann mir jemand von euch helfen, weil ich irgendwie ziemlich ratlos bin.

Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt, wir kannten uns vorher nur vom sehen, da ich im Verkauf arbeite.
Es kam zum Austausch von unseren Handynummern.
Das ganze entwickelte sich von Tag zu Tag mehr. Bis irgendwann aus uns ein Paar wurde.
zu diesem zeitpunkt habe ich schon einmal mehr oder weniger einmal nachgeben müssen.
Er hat mit meiner besten Freundin geschrieben, habe es aber damit abgetan, er war zu der Zeit ja Single.
Auf jeden Fall, durfte ich eigentlich meine Freiheit geniessen und tun und lassen was ich will... zumindest hatte ich so das Gefühl. Keine Eifersucht oder sowas in der Art.
mir wurde lediglich von ihm verboten an sein Handy zu gehn, was ich sowieso nie vor hatte. Und auch nie gemacht habe, aber eigentlich ist es ja doch schon ein Zeichen, er hat irgendwas anderes vor mir verheimlichen wollen.
Die Beziehnung lief dann ungefähr 9 Wochen gut.
Dann von heute auf morgen Trennung.
mich hat das irgendwie schwer getroffen, weil alles eigentlich endlich gut lief.
gemeinsamer Sommer, gemeinsamer Urlaub...
nach der trennung befand ich mich, zur Ablenkung bei meiner Schwester, diese wohnt einige Kilometer von mir entfernt und ich hatte Ruhe um mich auszuweinen.
irgendwann kam es dann dazu, er und ich mailten. Dann wurde daraus eigentlich eine Bettgeschichte. Obwohl er mir damit kam, verdreht er es heute noch anders herum. Auf jeden Fall war er beruflich arg eingespannt und ich habe mit meinen nachfragen ihn so provoziert, dass er letztlich im November sagte, aus uns wird kein Paar mehr. Er hat mich über ein vuertel Jahr im Glauben gelassen, es wird wieder werden. Wir hatten bis dahin unendlich viele Diskussionen. Nahezu täglich.
Auf alle Falle, war es dann so, wir sind standug zusammen im Bett gelandet und hatten unseren Spass.
Erst war es Freunde mit gewissen Vorzügen, dann irgendwann nur noch Sex.
dann kam der mega Knall. Streit, Diskussionen, Meinungsverschiedenheiten. Bishin zu Drohungen, er würde mir raten, ihm aus dem Weg zu gehen.

Dann ein paar Tage Stille. Dann kam es zu einem ganz normal Gespräch, einfach nur die nachfrage wie es geht und was man denn so macht.
bis diese Mails dann eine Wendung genommen haben, es schlug um auf die sexuelle Ebene.
irgendwann durfte ich mir dann anhören ich wäre ja nur nochauf das eine aus.
Danach habe ich dann nicht mehr bei dem Spiel mit gemacht und solchen Gesprächen aus dem Weg gegangen.
Aber er kommt immer und immer wieder. Irgendwann werde ich dann doch schwach und das Spiel mit Sex, Streit, Vorhaltungen geht von vorne los.

Was will der denn bitte?
mich macht es nervlich so runter...
hatte jemand schonmal so etwas? Danke für jeden Rat!

Mehr lesen

15. Dezember 2013 um 19:23

Nur sex??
Mit so einem aufstand?
also ich seh da irgedwie kein land mehr...

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 19:30

Freundschaft plus
Ich weiss, was ich will.
Freundschaft plus....
Aber dieses chaos ständig. Diskussionen.
Der kann mir ja nich mal auf der Strasse "hallo" sagen.
habe bei der letzten Aktion gesagt, es ist nur Sex und Freundschaft.
Aber wie Dreck muss ich mich doch auch nicht behandeln lassen oder?

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 19:43

.
Klar, kenne ich diese Begriffe. Aber ich habe extra nochmal gefragt, ob er es wirklich kann. Ich kann damit umgehen. Er nur anscheind nicht.
erst will er seine ruhe , dann wiedet nicht.
Dann will er nie wieder ins Bett mit mir und dann plötzlich doch nochmal?

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 19:49

Klar kann er
Der will nur wann er will. Wann ich will ist dem ja wurst...
ich versteh nur nicht wenn doch alles geklärt ist, warum der so ein Theater immer wieder macht

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 20:26

Na das ist ja noch nicht ewig her
Klar bin ich die ganze zeit darauf angesprungen.
Nur war das letzte Mal nicht mehr so toll.
verschiedene Ansichten. Und beim letzten Mal ist er einfach abgehauen. Das ist der Grund fur mich alles abzustellen. Auch den Kontakt

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 0:25

Ich verstehe seine Handlungen aber auch nicht.
Die letzte Woche kam noch von ihm ein ganz klarer Text, nie wieder und er will keinen Kontakt mehr.
Zwei Tage später, kam es zu einem Gespräch. Dann soll er doch aich mal bei seiner Meinung bleiben.
Das ist was ich nicht daran verstehe.

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 14:19

Tjo,
das kam mir auch schon ein paar Mal in den Sinn.
Wenn keine andere Zeit oder Lust hat, kommt er zu mir.
Ich dachte neulich, nachdem er abgebrochen hat, er könnte es vielleicht nicht, weil er Angst hat, dass er nochmal mehr will.
aber ich denke, er hatte einfach keine Lust mehr und hat mich für den Moment nur benutzt.
Ich muss dazu sagen, ich will ja keine Beziehung mehr, aber einfach abzuhauen sagt mir eigentlich... " ha, ausgenutzt!"

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 22:14

Ja,
Zu dem Entschluss komm ich auch langsam...
einfach lassen, hab genug wegen dem gelitten...

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen