Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er

Was will er

24. August 2012 um 22:01

mein freund hat vor ca 1,5 monaten schluss gemacht. für mich wars ziemlich überraschend, obwohl er 1 woche über uns nachdenken wollte (er meinte er wolle nicht speziell übers schlussmachen nachdenken)...
auf jeden fall ist es jetzt vorbei, wir sehen uns aber immer in der schule.
er sagte wir könnten freunde bleiben, wenn ich das möchte, er werde sich aber nicht darum bemühen...
also dachte ich, dass ich am ersten schultag mal nicht zu ihm gehe, nicht ein gespräch suche, ihn so gut wie möglich ignoriere und etwas mit kolleginnen mache.
einige tage später kam er zu mir und meinte, dass er nie gedacht hätte dass ich mich so schnell ändern würde und ihn piesaken würde (habe ich nicht, er meinte das wegen dem ignorieren und kein gespräch suchen)....
zwischendurch hatten wir es wieder sehr gut miteinander (wir redeten zusammen, lachten zusammen,...alles wie früher, ausser dass er mich nicht mehr umarmte, küsste,...)
aber dann nervte er mich wieder, weil ich ihn schon wieder piesaken würde (diesmal weil ich wieder etwas machte während der schule, was ich mir während wir zusammen waren abgewöhnt hatte...ich meinte es nicht böse, aber ich dachte dass es ihn nicht stören sollte, da er mir ja gesagt hat dass er mich nicht mehr liebt )...er meinte dann auch, dass wir so ganz bestimmt nicht mehr zusammen kommen würden
also nervte er mich. irgendwann mitten in der lektion fing ich zu weinen an. ich hielt es einfach nicht aus, immer von ihm beleidigt oder nicht beachtet zu werden. ich ging also raus, kam dann irgendwann wieder...siehe da: er wollte wissen was los war,...
auch wenn ich mit jemandem sms schreibe will er wissen mit wem...

ich verstehe sein verhalten nich...
wäre um jede antwort froh...

Mehr lesen

24. August 2012 um 22:05

Was ich vlt auch noch erwähenen sollte...
...als ich ihn fragte, ob wirs nicht nochmal versuchen könnten, meinte er im moment nicht...aber man wisse ja nie.
auch sein hauptgrund wechselt iwie ständig: einmal ist es meine art, einmal dass er mich grundlos nicht mehr liebe, und einmal dass es meine familie ist die ihn nicht mag...
alles zusammen sagte er jedoch nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 22:17

Booah
wie alt ist der Typ? Also er hat Schluss gemacht aber du sollst trotzdem nicht weggehen und er will wissen mit wem du schreibst. Klingt ein bisschen als wäre er noch im Kindergarten ^^
Also ich kann dir nur empfehlen dass du dir einen suchst der ein wenig erwachsener ist
Oder er soll sich mal wieder einkriegen und mit dir Klartext reden, ich finde es ist dein gutes Recht zu erfahren warum er sich so merkwürdig verhält!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 22:20
In Antwort auf noele_12700300

Booah
wie alt ist der Typ? Also er hat Schluss gemacht aber du sollst trotzdem nicht weggehen und er will wissen mit wem du schreibst. Klingt ein bisschen als wäre er noch im Kindergarten ^^
Also ich kann dir nur empfehlen dass du dir einen suchst der ein wenig erwachsener ist
Oder er soll sich mal wieder einkriegen und mit dir Klartext reden, ich finde es ist dein gutes Recht zu erfahren warum er sich so merkwürdig verhält!

Er ist
17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 22:40
In Antwort auf adamo_12838610

Er ist
17

Hmm ok.
Also das ist echt alles ganz merkwürdig. Er widerspricht sich permanent selbst. Also z.B. du kannst mit ihm befreundet bleiben wenn du möchtest, aber wenn du ihn dann ignorierst wird er sauer. Er sagt, er liebt dich nicht mehr, ist aber trotzdem eifersüchtig. Er weiß nicht, ob ihr wieder zusammenkommt aber er sagt dass ihr nicht mehr zusammenkommt wenn du nicht das tust was er will.

Ich würd ihn noch einmal zur Rede stellen, was er eigentlich will...
Aber wenn sich dann nichts aufklärt, nicht böse gemeint, aber vergiss den dann lieber Klingt echt unreif und beziehungsunfähig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen