Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er ?

Was will er ?

7. August 2012 um 23:48

Hallo

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben....

Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann im Internet kennen gelernt, mehr durch Zufall als mit Absicht. Wir haben über eine geschäftliche Sache via Email kommuniziert bis er damit anfing den Inhalt etwas persönlicher zu gestalten. Er schrieb mir dass er von meiner freundlichen Art sehr beeindruckt ist und hat mir dann eines Tages ein Foto von sich mitgeschickt. Ein sehr gut aussehender Kerl

Er hat mich nach einigen weiteren Emails um ein Bild von mir gebeten und ich bin seiner Bitte nach längerem Zögern nachgekommen. Er war hin und weg und hat mir Millionen Komplimente gemacht, mir ständig geschrieben das er an mich denken muss und mich für eine wundervolle Frau hält die er unbedingt kennen lernen möchte. Er hat mir viel von sich erzählt, von seiner Familie und seinem Business, und das er sich nach einer Enttäuschung nicht gedacht hatte wieder Interesse an einer Beziehung zu haben, aber nachdem er mich "kennen gelernt" hatte hat sich seine Einstellung schlagartig geändert. Er hat mir jeden Tag unzählige Emails geschrieben wie sehr er an mich denken muss, ich hatte Anfangs mit seiner direkten Art ein wenig zu kämpfen, bin aber immer sehr lieb und höflich geblieben und habe auch durchaus Interesse von meiner Seite signalisiert und ihm geschrieben das ich mich freuen würde wenn wir uns irgendwann mal persönlich kennen lernen würden.

Er hatte dann vor zirka 2 Wochen eine Email geschrieben das er beruflich unterwegs ist aber mit mir skypen möchte. Ich habe zugesagt und danach kam mal lange Zeit nichts mehr von ihm. Nach einigen Tagen habe ich mal eine vorsichtige Email geschrieben ob er ok ist. Er hat sich darauf gemeldet und entschuldigt das er so busy ist. Ich hab ihn dann mal in Ruhe gelassen und es kam wieder Tage nichts bis er dann wieder schrieb das er super beschäftigt ist und er meldet sich bald wieder und er vermisst unseren täglichen Kontakt usw....

Nach einigen Tagen Funkstille habe ich ihm nur geschrieben das ich hoffe das es ihm gut geht und ihm ein schönes Wochenende gewünscht und ob er den Kontakt lieber einstellen möchte. Er schrieb zurück dass er auf jeden Fall den Kontakt aufrecht erhalten bzw. intensivieren möchte und sein Stress mit seiner Arbeit zu Ende ist, er aber mit seinen Neffen campen geht und sich danach am Sonntag sofort bei mir meldet.

Seitdem wieder Funkstille

Wir beide sind bereits über 40 Jahre alt somit kann ich mir dieses unbeständige Verhalten von ihm nicht wirklich erklären. Als er gestresst war hab ich mich total zurück gehalten und mich auf seine Nachricht am Sonntag gefreut, die bis jetzt nicht gekommen ist ....

Erst diese totale Begeisterung die mich schon fast erschreckt hatte und dann komplette Ignoranz ....

Sorry das ich mich nicht kürzer gefasst habe, ich freue mich auf eure Meinungen und wenn ihr einen Ratschlag für mich habt dann nehme ich diesen gerne an.

Vielen Dank
con1312

Mehr lesen

8. August 2012 um 1:42

Ein Fake???
Villeicht hat er ja ein Bild von jemandem anderen benutzt? Villeicht will er sich deshalb nicht "Sehen" lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 2:02

Oh
bitte. Das klingt nach einem super Fake. Es gibt solche Schwindler überal im Netz. Zeigen gefakte Fotos von sich, machen auf verliebt und irgendwann haben sie ein "Problem" und bittem um Hilfe. In Form von... na? Richtig, Geld.

Solche Banden operieren z.b. in Afirka, wo sie europäische und U.S. Amerkanerinen über den Tisch ziehen.

ALSO: AUFPASSEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 11:15
In Antwort auf royal_12237811

Oh
bitte. Das klingt nach einem super Fake. Es gibt solche Schwindler überal im Netz. Zeigen gefakte Fotos von sich, machen auf verliebt und irgendwann haben sie ein "Problem" und bittem um Hilfe. In Form von... na? Richtig, Geld.

Solche Banden operieren z.b. in Afirka, wo sie europäische und U.S. Amerkanerinen über den Tisch ziehen.

ALSO: AUFPASSEN!

Nicht fake aber vielleicht doch nicht single ... ?
Danke fuer deine Anwort ...

Ich haette auch sofort an einen Fake gedacht wenn ich so eine Geschichte hoere. Aber er ist real, musste Original Dokumente an seine Adresse schicken die er mir unterschrieben retounieren musste, wie gesagt, der Kontakt entstand aus beruflichen Gruenden, also ich habe ihn zuerst angeschrieben und wir haben uns nicht auf einer dieser Dating oder Single Seiten getroffen.

Ich dachte ja schon eher daran das er gar nicht alleinstehend ist, sonder sehr wohl Frau und vielleicht Kinder hat und sich nur Bestaetigung sucht, hab gehoert das es einige Maenner gibt die, wenn sie sich in der fixen Partnerschaft langweilen, ihren "Marktwert" von Zeit zu Zeit testen, um das eigene Ego aufzubauen. Vielleicht war die Frau ja grade nicht da, oder er war unterwegs, als er mir staending geschrieben hatte und jetzt kann er grade nicht weil er braver Ehemann spielen muss. Oder vielleicht wollte er sich auch einfach nur einen Fantasiewelt aufbauen

Eines ist auf jeden Fall klar, naemlich dass ich ihn so schnell wie moeglich vergessen sollte ....



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 11:46

Ich denke du triffst den Nagel auf den Kopf
Hi Pajcam

das was du schreibst klingt mehr als logisch fuer mich, ich denke auch das entweder eine oder gleich mehrere Frauen im Spiel sind mit denen er aehnliches abzieht.

Er hat mir erklaert das er teilweise so gestresst ist das er nicht mal ein kurzes "hallo, wie gehts" schicken kann oder wochenlang keine Zeit zum schlafen hat....

Ich denke aber wenn ich ehrliches Interesse an jemanden habe und nur gestresst bin wuerde ich trotz allem versuchen diese Person nicht zu verkraulen und mich hin und wieder melden ...

Wie gesagt, besser ich vergess die ganze Sache gleich wieder, ist ja nicht so das ich leide da ich ihn nie persoenlich getroffen habe, aber ich dachte vielleicht hat hier jemand aehnliches erlebt, fuer mich war das naemlich komplett neu das sich jemand so wechselhaft verhaelt, meine Freundin sagte mir das liegt daran das er vom Sternzeichen Waage ist, ich halte aber nicht viel von diesen Dingen, ich glaube es liegt nicht am Sternzeichen sondern eher am Geschlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 12:05

Kenne Ich...
leider nur zu gut!

Vergiss es lieber bevor es angefangen hat!

Bei mir war es so das Ich mit so einem Mann mal zusammen war.
Er hatte 6Monate lang seine Ex und mich gleichzeitig,
dazwischen einige andere One night stands!
Als Ausrede kam immer beruflicher Stress,Depressive Phase.körperliche Probleme,etc.!

War sicher nur gut um sein Ego auf zu polieren!

Lg
Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 12:28

Bin mal gespannt ....
ob er sich nochmal meldet.

Wenn, dann werd ich es wohl besser einfach ignorieren, soll er sich sein Ego mit anderen Damen aufpolieren.

Danke euch allen fuer eure Meinungen und Antworten. Ich hab mir schon gedacht das hier der Wurm drinnen ist, aber es ist immer gut es nochmal bestaetigt zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 15:17
In Antwort auf kanta_12045816

Bin mal gespannt ....
ob er sich nochmal meldet.

Wenn, dann werd ich es wohl besser einfach ignorieren, soll er sich sein Ego mit anderen Damen aufpolieren.

Danke euch allen fuer eure Meinungen und Antworten. Ich hab mir schon gedacht das hier der Wurm drinnen ist, aber es ist immer gut es nochmal bestaetigt zu bekommen

Finger weg!!!
Auch wenn er sich nochmal melden sollte, laß es! Wenn man ehrliches interesse hat findet man immer einen Weg sich zu melden.
Wenn man kein Interesse hat findet man nur eins: AUSREDEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 16:25
In Antwort auf wakur_12486784

Finger weg!!!
Auch wenn er sich nochmal melden sollte, laß es! Wenn man ehrliches interesse hat findet man immer einen Weg sich zu melden.
Wenn man kein Interesse hat findet man nur eins: AUSREDEN!

Du hast vollkommen recht !
Auch wenn er sich meldet und nochmal Interesse signalisieren sollte ist mir sein Verhalten sowieso viel zu kompliziert.

Ausserdem moechte ich, wenn ueberhaupt, jemanden der mit beiden Beinen im Leben steht und weiss was er will. Er gibt an ueber 40 zu sein, ich hab da meine Zweifel, er verhaelt sich ja nicht gerade sehr erwachsen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 8:56
In Antwort auf wakur_12486784

Finger weg!!!
Auch wenn er sich nochmal melden sollte, laß es! Wenn man ehrliches interesse hat findet man immer einen Weg sich zu melden.
Wenn man kein Interesse hat findet man nur eins: AUSREDEN!

Der Witz des Tages .....
Er hat sich gemeldet, mit einer der dümmsten Ausreden die ich jemals gehört hab.

Er war beim Arzt weil ihm immer so schwindelig war, der meinte das kommt vom Stress weil er ja so busy ist und ihm VERBOTEN seine emails zu lesen um sich nicht auszuregen und weiter zu stressen.

OMG, ich hab ja schon so einiges von Männern gehört in meinem Leben aber das ist echt auf Platz Nummer eins der schlechtesten Lügen

Ich halte mich an den Rat den ich bekommen habe, ich ignoriere es und freue mich das er sich so schnell als looser geoutet hat

Wünsche allen einen schönen Tag
Bye for now

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 15:50
In Antwort auf kanta_12045816

Der Witz des Tages .....
Er hat sich gemeldet, mit einer der dümmsten Ausreden die ich jemals gehört hab.

Er war beim Arzt weil ihm immer so schwindelig war, der meinte das kommt vom Stress weil er ja so busy ist und ihm VERBOTEN seine emails zu lesen um sich nicht auszuregen und weiter zu stressen.

OMG, ich hab ja schon so einiges von Männern gehört in meinem Leben aber das ist echt auf Platz Nummer eins der schlechtesten Lügen

Ich halte mich an den Rat den ich bekommen habe, ich ignoriere es und freue mich das er sich so schnell als looser geoutet hat

Wünsche allen einen schönen Tag
Bye for now

,....,...!!!
Ohne Worte,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook