Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?

Was will er?

2. Mai 2012 um 19:40

Ich weiß mir im Moment selbst nicht mehr zu helfen deswegen dachte ich ich melde mich mal hier zu Wort.

Ich versuch mich so kurz wie möglich bei meinem Problem zu fassen.

Also ich kenne da seit ca. einem halben Jahr einen Typen, er wird bald 20 und ich bins schon

Am anfang hatte wir so ziemlich garnichts miteinander zu tun aber dann haben wir uns richtig angefreundet und machen sehr viel zusammen. Das Problem ist dass ich mich in ihn verliebt habe er aber seit ca. 3 Jahren eine Freundin hat.. Ich weiß aber dass die Beziehung nicht mehr sehr gut läuft sie hat ihn 2 mal betrogen und er sie ein mal. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass er mich auch mag mit seinen ganzen Andeutungen... Er ruft mich jeden tag an (Skype), er sagt mir in letzter Zeit sehr oft dass er mich mag, er grinst mich immer so süß an wenn er mich sieht , sobald er was getrunken hat kanns auch mal passieren dass er seinen Arm um mich legt und mir ins Ohr flüstert wie sehr er mich doch mag... Gestern war er ziemlich sehr betrunken und dann hat er sich am Lagerfeuer an mich rangekuschelt und mich gestreichelt und kurz bevor er gegangen ist hat er mich geküsst mich danach sofort angerufen und entschuldigt dass er so betrunken ist aber dann hat er wieder gesagt dass er mich mag :/

Ich bin jetzt einfach so verwirrt... ich will seine Beziehung auch nicht zerstören aber ich mag ihn einfach so sehr und ich weiß nicht was ich von den Sachen die er tut halten soll... Ich trau mich auch nicht ihm zu sagen dass ich mich in ihn verliebt hab weil ich Angst hab die Freundschaft dann zu zerstören..

Ich kann mir auch schon denken dass ihr sagen werdet ich soll die Finger von ihm lassen, denk ich mir eigentlich auch aber ich wollte nur mal die Meinung von Außenstehenden dazu hören

Danke schon mal für die Antworten

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 17:17


er hängt halt sehr an ihr nach der ganzen zeit.. ich kenn das selber von meinem ersten freund :I er war auch schon mal mit ihr auseinander aber da kannte ich ihn leider noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 18:05


er macht auch sehr oft andeutungen in die richtung ja.. nur ob er's wirklich machen würde weiß ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 20:41


sonst bekommt man hier mehr antworten.. schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club