Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er ??

Was will er ??

7. November 2011 um 22:29

hallo zusammen..

also.. hab vor einer woche am freitag einen typen kennengelernt.. wir haben uns super verstanden und am schluss hat er mir dann sein visitenkärtchen gegeben und gesagt, dass ich mich mal melden soll, wenn ich lust habe.. gut.. dann hab ich mich dann am nächsten tag am nachmittag gemeldet.. und seit diesem zeitpunkt hat er mir ununterbrochen sms geschrieben.. dann hat er mich gefragt, ob ich am dienstag was mit ihm machen will.. hab natürlich ja gesagt..

dann am dienstag, hat er mich am bahnhof abgeholt und sind was trinken gegangen.. (in eine bar, wo ne freundin von ihm arbeitet).. da hat er mich dann eingeladen.. danach sind wir zu ihm nachhause gefahren und er hat mich seinen eltern vorgestellt !!??... hat mir sein haus gezeigt und danach sind wir essen gegangen.. war ziemlich teuer.. da hat er mich schon wieder eingeladen.. danach, hab ich gedacht, dass wir nach hause fahrn, irgendwann hat er jedoch angehalten und ich fragte ihn dann so.. was machen wir hier? und er.. ja im sommer kann man von hier aus gut die sterne sehen.. natürlich war an diesem abend total scheiss wetter und alles voll nebel .. irgendwann hat er mich dann geküsst.. und dann um etwa halb 12 hat er dann gesagt, dass er mich nachhause fahren wird, da er bis zu mir 45 min fährt und er muss ja auch wieder zurück... nun, um 12 sind wir dann abgefahren und beim tschüss sagen, hat er mir so gesagt, dass er hofft, dass es mir genau so gut gefallen hat wie ihm.. und hat mir einen kuss gegeben.. zuhause angekommen hab ich dann lange kein sms von ihm bekommen.. hab ihm dann am folgetag ne sms geschrieben ob er gut nachhause gekommen ist.. und dass ich es schön gefunden habe.. er hat dann nur geantwortet.. hey ja bin gut nachhause gekommen. ja war cool... und ich dachte dann so... okey???... was für ne scheiss antwort.. naaja am nächsten tag hat er mir dann von sich aus geschrieben und dann hab ich ihn gefragt, ob er am freitag schon was vor hat.. er hat dann geantwortet.. mal schauen was am freitag lauft, entweder lernen oder was mit dir unternehmen .. und dann hab ich geantwortet ich wär nicht für lernen.. darauf hat er gesagt dass lernen auch ein gutes argument ist, da er die schule selbst bezahlen muss.. dann hab ich gesagt, ja schau mal, würde mich freuen und er.. ich mich auch... am freitag hab ich ihm dann so um ca. 11.00 uhr geschrieben, ob er stress hat und ob es ihm gut geht, darauf hab ich dann erst um halb 10 am abend ne sms gekriegt.."sorry dass ich erst jetzt schreibe, war noch pizzaessen mit meiner mutter, hatte es relativ stressig und du" darauf hab ich dann nur "kein problem" geschrieben.. dann ist einfach nichts mehr gekommen!!!!!..... bis heute... ich hab ihm jetzt mal geschrieben.. warum der aufwand am dienstag und jetzt das? und er so.. ja er ist im moment ziemlich am anschlag.. wie es mir so geht und so...

ich komm überhaupt nicht mehr mit.. der will mich doch eh nur verarschen.. ??? was meint ihr dazu??

Mehr lesen

8. November 2011 um 8:25

Ich würde...
...das ja nich als "spielen" bezeichnen...

er macht schule, muss das selber bezahlen! warum glaubt man ihm nich einfach, dass ihm lernen wichtig is!?
Manchmal hat man auch stress in der Schule

Meld dich einfach mal nich und warte ab...er kommt bestimmt wieder, wenn der stress nachgelassen hat! und noch is ja nix wirklich gelaufen, außer bisschen küssen...wie kommt man also darauf, dass er spielt!?

und kA wie ich reagieren würde, wenn nen zickiges "kein problem" per sms kommt obwohl ich mich versuche, zu rechtfertigen!? o.O

lasst die kindereien und warte ab! Wird bestimmt alles gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 9:24

Ein wenig rar machen...
Ich würde sagen er steht nicht genug auf dich. Wenn es an dem Abend bei ihm klick gemacht hätte, dann würde er definitiv dran bleiben und dich nicht wegen so kleinigkeiten vertrösten. Zieh dich am besten etwas zurück und schau was passiert, wenn er dich will wird er um dich werben, wenn er nicht auf dich zu kommt, lass ihn sausen, halt dich nicht an einem Kerl auf der dich nicht aufrichtig möchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 9:51


Er verarscht dich nicht... du verarscht dich selber!
Der Typ hat kein wirkliches Interesse an Dir. Vielleicht mal für ab und zu aber dann bloß nicht zu aufwändig!
Lass ihn stehen und geh weiter außer du stehst darauf der Notnagel und die Ersatzbeschäftigung zu sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest