Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?

Was will er?

17. Dezember 2010 um 18:03

Hallo

ich bin ein neuankömmling hier und muss gleich mal eine frage stelle oder meine lage schildern, weil ich hoffe, dass das hilft und mir jemand helfen kann..

vor 3 monaten habe ich in der disco einen typen kennengelernt. er hatte mich angesprochen, doch ich habe ihm erst einmal einen korb gegeben, wie ich das immmer mache. doch er kam dann nochmal zu mir und dachte mir ganz spontan und untypisch, dass ich ihm eine chance gebe und wir haben was zusammen getrunken. wir haben den ganzen abend mit einer freundin von mir und einem freund von ihm zusammen verbracht.
am nächsten morgen hat er sich auch gemeldet und haben sms über den tag geschrieben.

nach ein paar tagen sms schreiben, den er immer begonnen hat, kam dann ncihts mehr. und ich habe ihm auch nicht geschrieben. ich muss aber sagen, ich fand es nicht schlimm. ich war dann auch auf kursfahrt und abgelenkt.

wieder zu hause, hat er sich dann per icq bei mir gemeldet und wir haben wieder was zu viert gemacht.
und den gleichen abend hat er sich wieder gemeldet und gefragt, ob wir auch mal was zu zweit machen wollen. ich war zaghaft, aber hab mich gefreut.
wir haben uns dann für den kommenden samstag verabredet, er sollte zu mir kommen.

bis zu unserem date hat er sich auch immer noch gemeldet und sich versichert, dass es auch bei dem treffen bleibt.
es war dann auch wirklich schön, wir haben uns allerdings nicht geküsst.. nur lieb abgeguckt und er hat ein bisschen mit meiner hand rumgespielt.
danach hatte er sich auch wieder gemeldet dass ich so süß wäre.. und er nochmal die woche zu mir käme, wenn ich wollte. ich war ihm wohl zu zaghaft, sodass er immer meinte, dass ich sagen solle, wenn ich nicht wollte.

die nächsten tage haben wir dann immer per sms oder seltener per icq kontakt gehabt, er hat mich auch angerufen, selbst wenn sein liebelingsfußballverein live spielte.

allerdings haben wir uns nur das eine mal alleine getroffen.. er hatte zwar gefragt, aber nie konkret nach einem tag.. ich hatte mit diesen tag oder meistens einen abend freigenommen, von dem ich ausgegenagen war und er hat dann aber immer was anderes gemacht.

getroffen haben wir uns nur fast jede woche in der disco. er kam immer fast extra wegen mir hin und stand dann bei mir, hat mich auch vor seinen freunden in den arm genommen oder so. gestört hat mich allerdings, dass er mich oft hat stehen lassen..

nur mich hat gewundert, dass er nie nach einem treffen zu zweit gefragt hatte.
einmal hat er sich auch beschwert, dass ich mich ja nie melden würde.. und ich hab besserung versprochen.

letzte woche in der disco haben wir uns dann geküsst.. und umarmt und er war soo lieb und es war echt total schön.. saßen oder standen die ganze zeit schmusend irgenwo dort.

er hat dann geschrieben, dass er es schön fand und wie ich es denn gefunden hätte.
also ich nciht sofort geantwortet habe, hatte er auch gefragt, wieso ich denn nciht antworten würde. habe ihm gesagt, ich habe geschlafen und dass ich es auch schön fand.

geredet haben wir allerdings nicht über diesen abend..
aber es war richtig wie liebe in seinen augen..

ich hab ihn dann montag per sms gefragt, was denn eigentlich so mit uns wäre. und er hat nur geantwortet, er habe keine ahung und was ich den meine.. ich habe ihm gesagt, dass ich doch ihn gefragt habe, aber es kam keine antwort aus ihm heraus. als ich jedoch nciht geantwortet hat, hat er mir gleich geschrieben, wieso ich denn nicht zurückschreiben würde und dass er um antwort bitte.
ich muss sagen, dass ich es mit ihm probieren würde.. man kann ja immernoch sagen, dass man nciht zusammenpasst..

vorgestern dann habe ich ihm einen text im icq geschrieben, dass ich gerne wüsste, was er so will.. dass ich sein verhalten komisch finden würde, dass wir uns nur in der disco treffen und er nichts zu dieser einen nacht in der disco gesagt hat.
er meinte, dass er mich sehr mag aber auf die stelle hin nichts sagen kann.. und dass uns nichts weglaufen würde und ich langsam machen soltle..
aber ich will irgendwie nicht warten..

bin ich nur auf dem abstellgleis?
wie lange soll ich warten?
ich will eigentlich ncihts halbes und ncihts ganzes..
tut mir leid, dass es so lang wurde..
liebe grüße ;*

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 18:33

Ganz einfach...
du weißt doch selbst nicht was du willst. in deinem text hast du am ende selbst geschrieben das du nix halbes und niichts ganzes möchtest.

wenn du es nicht weißt, wer solls denn dfann wissen???

also darauf kann dir hier keiner eine antwort geben. dein problem liegt ganz einfach bei dir selbst, weil du selbst nicht weißt was du willst.

TIPP: Versuch es einfach mit ihm, schluss machen könnt ihr doch jeder zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 21:16

Korrektur
oh das habe ich falsch geschrieben..
ich würde schon was "ganzes" wollen..
und die frage ist, ob er nur zeit braucht und es aus diversen gründen iwie langsam angehen lassen will oder ob er mich nur auf dem abstellgleis stehen sieht.

ich für mich weiß, dass ich ihn mag und es mit ihm probieren würde.
und wieso weiß er nicht was er will?

und ich weiß nicht, ob ich mich besser rar machen soll oder ihm klarmachen, dass er überlegen soll, was er will und dass ich dieses ungewisse nicht haben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein freund hat von zuhause aus viel geld....... klappt das???
Von: terrie_12236452
neu
18. Dezember 2010 um 18:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram