Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?

Was will er?

3. Mai 2014 um 17:48

Hallo,
Ich habe folgendes problem.
Im märz habe ich jemanden kennengelernt auf dem geburtstag einer freundin. Wir haben den ganzen abend heftigst geflirtet, unter den tisch händchen gehalten und uns letztendlich auch geküsst!
Er hat mich auch nach hause gebracht und dort haben wir eine wunderschöne nacht verbracht. Seitdem treffen wir uns regelmässig und haben fast tgl kontakt per handy.
Ich muss dazu sagen das ich gerade anfang januar mich von meinem mann getrennt habe und auch ein kind habe, er ist single seit februar!
Nach ca 2 wochen nachdem wir uns regelmässig getroffen haben, kino, essen usw.habe ich mich gefragt was das ist zwischen uns und habe ihn gefragt. Er meinte damals das er mich sehr gern hat, aber da er vor kurzem sehr verletzt wurde (ex ist zurück zum ex) nicht weis ob er bereit ist für ne feste beziehung! Ich habe dann gesagt das ich ja auch sehr verletzt wurde (exmann) und wir dann einfach soweiter machen uns treffen und spass haben und gucken was es nach der zeit wird!

Das ist nun auch ein paar wochen her. Mittlerweile habe ich auch freunde von ihm kennengelernt und da ist er nicht auf abstand oder so gegangen!

Ich frage mich nun mal wieder was das ist...? Als ihn jemand gefragt hat ob wir zusammen wären, meinte er er will es langsam angehen und erstmal kennenlernen!

Er verhält sich als wären wir zusammen. Waren auch an der ostsee 2 tage und haben eine schöne zeit gehabt!
Mal meldet er sich von sich aus...mal fange ich an und schreibe. Wenn ich ihm irgendwas erzähle von meinem ex, scheint er mir eifersüchtig!

Ich weis einfach nicht was das ist. Will er mit mir zusammen sein und hat angst das ich evtl zurück zum ex gehe oder ihn auch verletze?
Sollte ich ihn nochmal fragen oder abwarten?
Am liebsten würde ich ihm sagen das ich mit ihm zusammen sein möchte, aber ich will ihn auch nicht verschrecken!!!
Sollte ich mich rar machen?

Entschuldigt die lange geschichte, aber vielleicht hat ja jemand ne ähnliche erfahrung oder n rat!

Vielen dank

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 11:44

.....
Ich würde ihn jetzt auf keinen Fall fragen, ob ihr zusammen seid. Das dürfte ihn nerven.
Wie ich das lese, hattet ihr Sex. Verhütet ihr mit Kondomen? Ich frage wegen diverser übertragbarer Krankheiten. Im Zusammenhang mit Sex würde es mich zumindest interessieren, ob er auch andere Frauen trifft oder ob ihr wenigstens eine exclusive Nichtbeziehung habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook