Home / Forum / Liebe & Beziehung / WAS WILL ER?

WAS WILL ER?

3. August 2010 um 15:49

Also gaaaanz gaaanz kompliziert. Ich werde aus Ihm nicht schlau,Freunde wissen auch nicht wirklich was sie von Ihm halten sollen. Deswegen hoffe ich das ihr mir vllt helfen könnt.
Ich fang ma ganz von vorne an.

Im März habe ich ihn in einer Disco kennengelernt. Am selben Abend bin ich auch mit ihm nachhause,aber wir hatten keinen Sex. Danach hat er mich heim gefahren,haben Nummern ausgetauscht und uns 2 Wochen nicht gesehen,weil mal ich keine zeit hatte oder er keine zeit hatte. Wir haben uns aber fast täglich geschrieben. Dann haben wir uns verabredet zum gemeinsamen feiern. Wir sind zu zweit wieder in die disco gefahren, in der wir uns kennengelernt hatten und es war super. Haben uns total gut verstanden,hatten viel spaß. Wieder bei Ihm übernachtet,wollten auch miteinander schlafen,aber er hat es nicht mehr so ganz hinbekommen,da er ziemlich betrunken war also wieder keinen sex. Danach haben wir uns ungefähr 1monat lang fast jeden tag gesehen, er kam zu mir ich zu ihm. Ich muss dazu sagen,er musste immer viel arbeiten und konnte deswegen immer nur spät abends. Ja zum Sex kam es aber nie. leidenschaftlich küssen,streicheln,einfach im arm liegen,war alles da,aber wir haben nie miteinander geschlafen. als wir ein paar mal kurz davor waren,hatte er nie einen gummi........ja so ging das wie gesagt 1 monat lang,jeden tag sehen,aber immer nur spät abends,haben also auch nie was zusammen gemacht. er hat bei mir übernachtet,ich bei ihm und morgens musste er dann wieder arbeiten. auch am wochenende. So das letzte ma wo ich ihn gesehen habe,war anfang juni,danach kam es nicht mehr dazu dass er kam oder ich zu ihm. Er hatte nie Zeit. Meinte er habe einige Probleme, würde nicht an mir liegen usw usw.....immer wieder hab ich gefragt ob er zeit hätte und es kamen immer -Ausreden????- komisch war das er aber immer zeit hatte kräftig feiern zu gehen ma unter der woche und halt auch am WE. Wir haben immer noch kontakt,nicht mehr so viel,aber er schreibt mir noch....vor einigen wochen schrieb er,als ich ihn wieder ma fragte ,ob er zeit hätte, das er im mom viel zu arbeiten habe, er hätte auch im mom eh keine zeit und keinen nerv für ne beziehung...als ich meinte dass ich von beziehung garnicht gesprochen habe,dass ich ihn wenigstens ma wieder sehen möchte,kam von ihm, dass er dabei komische gefühle hätte mit einer exfreundin (aha wusste garnicht das wir zusammen waren)den kontakt aufrecht zu erhalten. Ich solle doch ma ein bisschen zeit vergehen lassen und dann ma sehen. als ich meinte,dass ich noch starke gefühle für ihn habe,sagte er das die gefühle für mich auch noch da wären......so nach diesem sms gespräch haben wir uns aber trotzdem bis heute immer ma wieder geschrieben,also nix ma zeit vergehen lassen.....ach ich hab jetzt soviel geschrieben,ich weiß garnicht ob ihr noch durchblickt....ich hoffe wenigstens ein bisschen könnt ihr das alles verstehen was will er denn nur?? ich verstehe ihn nicht...hab ihn eigentlich noch nie verstanden....was ich weiß ist ,dass ich sehr starke gefühle für ihn habe,dass ich ihn vermisse....aber ich verstehe ihn einfach nicht...is alles komisch irgentwie

Mehr lesen

3. August 2010 um 16:00

Na,
denke er will keine Entscheidung treffen....., oder lügt bis sich die "Balken biegen", meld Dich mal nicht mehr... und schau ob er sich meldet und frag dann mal weshalb im danach war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 19:38


vllt hat er gemerkt dass er, schwul ist ?!
Deswegen kein Sex und den Kontakt abgebrochen, weil es jedes mal darauf hinaus laufen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 20:34

Aber.....
wenn er doch überhaupt kein interesse an mir hat,wieso meldet er sich dann immer noch bei mir??? er schreibt mir von sich aus,ohne das ich mich vorher gemeldet habe.

und was ich echt überhaupt nicht verstehen kann,was sollte das ganze getue,als wir uns täglich gesehen haben....auf sex war er ja wohl nicht aus irgentwas muss ich ihm doch bedeuten,oder wenigstens bedeutet haben,oder??? ach der ist schon echt komisch findet ihr nicht?

ich bin jetzt erst wieder in 1 woche zuhause und er meinte ich solle mich doch melden,wenn ich wieder zuhause bin. soll ich das dann machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper