Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er???

Was will er???

9. Mai 2012 um 17:55

Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin neu hier und erzähle euch meine Geschichte, da ich nicht mehr weiter weiß und evtl. eure Hilfe brauche.

Mein Ex und ich sind vor 2,5 Jahren zusammen gekommen. Das erste Jahr lief wunderbar... Nachher fing es an zu krieseln, jedoch haben wir uns immer wieder aufgerafft. Seit ca 8 Monaten ist es so, dass wir immer on off haben. Es kommt aber immer von ihm, dann haben wir ungefähr 4 Wochen keinen Kontakt. Bisher war ich auch immer die, die sich dann wieder gemeldet hat.
Naja und wenn wir dann wieder ein on hatten, war auch alles wie immer. Er ist etwas eifersüchtig und hat dann auch ständig wieder angerufen usw... Alles gut.
Vor über 2 Monaten haben wir uns wegen einer Lapalie gestritten. Er ist wieder gegangen und hat nichts mehr von sich hören lassen, außer das er nicht mehr weiter weiß mit uns. Dann nichts mehr... Ich habe mir dann auch gedacht, lass ihn... Bis vor ca 3 Wochen, da war ich etwas angetrunken und hab ihn auf FB "angestupst", sonst nichts. Von ihm keine Reaktion. Vorgestern war ich auf FB und siehe da diesmal hat er mich angestupst, ich natürlich zurück. Gestern kam nichts, aber heute stupste er mich wieder an. Was soll ich davon jetzt halten? Erst meldet er sich nicht mehr und dann auf einmal stupst er mich an.
Ich liebe ihn ja sehr und ich weiß das er mich auch sehr (ge)liebt, dass hat er mir immer gezeigt.
Aber was sind das für Spielchen hin und her??? Was soll ich von dem ganzen halten?

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 18:11

Was soll ich dazu sagen?
ich frag mal lieber was: denkst du, dass die beziehung noch heilen kann? ich meine so ein hin und her ist doch kein zustand, der dich glücklich macht, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 18:26
In Antwort auf axelle_12139481

Was soll ich dazu sagen?
ich frag mal lieber was: denkst du, dass die beziehung noch heilen kann? ich meine so ein hin und her ist doch kein zustand, der dich glücklich macht, oder?

Hmmm
Natürlich bin ich unglücklich mit dem hin und her, aber ich will ihn. Deswegen frag ich was er damit bezwecken möchte? Nicht das ich irgendetwas falsch verstehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 21:14
In Antwort auf gisa_12104796

Hmmm
Natürlich bin ich unglücklich mit dem hin und her, aber ich will ihn. Deswegen frag ich was er damit bezwecken möchte? Nicht das ich irgendetwas falsch verstehe

Ok
bevor wir hier spekulieren, warum er dich anstupst oder sonst sich wie verhält, warum fragst du IHN denn nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 21:35
In Antwort auf axelle_12139481

Ok
bevor wir hier spekulieren, warum er dich anstupst oder sonst sich wie verhält, warum fragst du IHN denn nicht?

Warum,
ich ihn nicht frage ist, ich möchte nicht immer die "dumme" sein, die immer wieder zuerst schreibt.
Ich habe es ja schon oft getan, deswegen warte ich das von ihm mal was kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 8:33

Sein benehmen ist sehr respektlos dir gegenüber
und wirkt wie ein Machtspiel..indem er Bestätigung sucht.

Er weiß, er verlässt dich. Du nimmst ihn zurück.
Er weiß, er meldet sich nicht, du wirst es tun.

Wenn er dir keinen guten verständlichen Grund nennen kann warum er sich so verhält (versuch ihn in einem guten Moment darauf anzusprechen, nicht im Streit..) und er kann dir keinen nennen, dann solltest du wirklich vorsichtig sein. Denn dann wirkt es so, als ob du nur sein Spielball wärst und du solltest ihn in den Wind schießen, besser gestern als heute..

Aber vielleicht ist es auch eine Form der Beziehungsangst die er mit sich rumschleppt. Du solltest auf alle Fälle das Gespräch mit ihm suchen um es wenigstens verstehen zu können, warum er sich so verhält.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 15:07

Tzzzzzzzz
Ich stimme nanana zu!!! Er treibt mit Dir ein mieses Machtspielechen und sucht sich darin auch Bestätigung.

Deine Gefühle sind ihm dabei egal, nein sogar noch ein Zeichen dafür, dass du ihn immer nehmen würdest.

Habe genau das selber hinter mir und was er nicht ertragen kann ist, wenn er merkt das du nicht von ihm abhängig ist. Desto mehr mühe gibt er sich dann wieder dich zu erobern und man denkt sich ohhhh jetzt hat es klick gemacht. Aber das ist leider ein Irrtum. Er sieht dich als SEINE Trophäe an. Weiss er, das er dich wieder besitzt, sucht er wieder verzweifelt, irgendwo seine Bestättigung und hat angst etwas zu verpassen. Merkt er du kommst ohne ihn aus, sucht er wieder deine Nähe, weil du niemals ohne diesen tollen Hecht auskommen könntest. Und ganz nebenbei er wird es genießen, das du für ihn alles machst.Dies baut sein Ego, Geldbörse und was du noch so alles für ihn machst) wieder auf und danach geht er wieder.

Zieh es durch und zeig ihm die kalte Schulter, spiel mit ihm, das hilft ein bisschen über den Schmerz hin weg zu kommen, aber Lieben wird er dich nie.

Ich musste die Erfahrung auch machen, war dem Typen total verfallen, bis ich merkte das er sich im Internet als Single ausgibt und sagt er liebt mich, habe einen ganz besonderen Platz in senem Herzen, können noch weiterhin Sex haben blablabla Ich glaube warum ich mich auch immer wieder auf ihn eingelassen habe war die Tatsache, das ich ihn geliebt habe, aber auch das ich angst vor dem Unbekannten hatte. (So weiss man, was man hat)ABER GLAUB MIR ES KANN NUR BESSER WERDEN: DENN ER VERLIERT EINE FRAU DIE IHN GELIEBT HAT.

Sei Dir zu stolz dafür!!!
Andere Männer wissen, was sie an Dir haben und werden dich respektvoll behandeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper