Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er??

Was will er??

17. Oktober 2010 um 11:58

Hallo gofemininler,

mir geht gerade ziemlich viel durch den Kopf, weil mir mein ex"kumpel"/kollege einfach nicht da raus geht.

Es hat alles vor ein paar Jahren angefangen. In meiner Ausbildung haben wir uns kennengelert und uns auch gut verstanden. Sind dann auch immer zusammen auf Geburtstage von anderen Kollgegen gegangen. Und irgendwann hat er dann annäherrungsversuche gemacht. Da ich da immer etwas vorsichtig bin hab ichs aber nicht so weit kommen lassen und ihn immer "abgebloggt "
Ich hab aber schon früh gemerkt dass ich gefühle für ihn habe und konnte aber noch nicht genau einschätzen ob er nicht auch einer der bekannten players ist.

Als wir dann zusammen mit ein paar anderen kollegen im Urlaub waren haben wir uns geküsst.
Am nächsten Tag ist er aber schon wieder ganz normal > eher freundschaftlich< zu mir gewesen und hat sich abends mit einem anderen kumpel auch auf dem platz nach weibern umgesehn.
Dann war für mich das thema eig gegessen.
Pustekuchen. Ich hab mich dann schon sehr in ihn verliebt, und bei fast jedem weiteren geb. hatten wir wieder was miteinander.
Der nächste tag sah dann aber immer wie im urlaub aus. Er meinte, als ich ihn darauf angesprochen habe dass er gerade keine freundin will. Und ich habe mich dann auch nichtmehr auf einen weiteren Kuss eingelassen.Was ihn dann wohl ziemlich gestört hat. Als er dann seine Ausbildung beendet hat und der nächste geburtstag da war wollte er mich wieder küssen. Aber ich konnte das nichtmehr. Weil es von meiner seite aus um Liebe ging und seiner seits aus nur um den Spaß.
Er hat mir dann an dem Abend erzählt dass er weiß dass ich angst habe dass er mich wieder fallen lässt, aber das wäre jetzt anderst weil wir uns ja jetzt auch nichtmehr jeden tag sehen usw.
Ich habs ihm geglaubt dummerweiße...
am nächsten tag war alles wieder wie voher. Und ich war stocksauer. Habe die Freundschaft dann auch beendet.
Ihm ist das auch aufgefallen hat sich aber nicht sonderlich drum gekümmert mich mal darauf anzusprechen-.
Auf der nächsten Party tat er dann so wie wenn nichts gewesen wäre und ich habe ihn angeschrien weil ich einfach so sauer war. Und er hat so getan wie wenn er nichtsmehr von der aussage von ihm wüsste weil er betrunken war.

Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm.
Wenn wir uns zufällig sehn sagen wir uns hallo.. er sucht immer das gespräch .. ein bisschen smaltalk und ich wimmle ihn ab.
Letztes WE war ich in der Disco und er auch... und er hat mich regelrecht verfolgt. Ich habe ihn aber nicht beachtet. Und trotzdem frage ich mich was das alles soll.... fällt ihm jetzt ein dass er doch gefühle für mich hat???

Tut mir leid dass das so ein langer Text geworden ist, aber ich musste mich das jetzt mal alles vom Leib schreiben!

Grüße Sabi

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 12:33

Der Typ hat...
...KEINE Gefühle für dich. Wenn Du unwillig bist wird sein Jagdtrieb geweckt. "Kann ja nicht sein das ich die Kleine nicht rum kriege..." Wenn er sich selbst bewiesen hat das er der tollste Hecht ist, kannst Du wieder abschieben und ihm bitte nicht auf den Senkel gehen.

Tut mir Leid für dich. Halte dich von dem Kerl fern und reagiere nicht mehr auf seine Annäherungsversuche. Beachte vielleicht auch mal die anderen Männer in deinem Leben die Du bisher nie gesehen hast weil Du dich ja in etwas mit dem @rsch verrannt hast.

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 18:53
In Antwort auf derhonk

Der Typ hat...
...KEINE Gefühle für dich. Wenn Du unwillig bist wird sein Jagdtrieb geweckt. "Kann ja nicht sein das ich die Kleine nicht rum kriege..." Wenn er sich selbst bewiesen hat das er der tollste Hecht ist, kannst Du wieder abschieben und ihm bitte nicht auf den Senkel gehen.

Tut mir Leid für dich. Halte dich von dem Kerl fern und reagiere nicht mehr auf seine Annäherungsversuche. Beachte vielleicht auch mal die anderen Männer in deinem Leben die Du bisher nie gesehen hast weil Du dich ja in etwas mit dem @rsch verrannt hast.

Was will er??
Die hab ich schon beachtet... trotzdem wegen der guten Freundschaft die wir mal hatten hab ich immernoch schwierigkeiten dass einfach so zu ignorieren.

Aber irgendwann ist es schnee von gestern =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen