Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?

Was will er?

20. Oktober 2007 um 12:42

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit meinem Ex inzwischen vier Monate auseinander. Wir waren ein Jahr zusammen, bis er mich dann von heute auf morgen verließ, mit dem Argument, das wäre nicht die Beziehung seines Lebens. Nach der Trennung wollte er unbedingt noch eine Freundschaft. Ich war skeptisch, sagte ihm aber damals, dass ich das gern versuchen will, aber es dann eine klare Abmachung gibt: Ich will nicht wissen, mit wem er flirtet, mit wem er ins Bett geht etc. Bisher hielt er sich dran, unser Kontakt war aber auch nur sporadisch. Inzwischen bin ich über ihn weg, habe mich aber jetzt trotzdem über ihn geärgert. Wir haben letzte Woche gechattet, anfangs ganz normal über Urlaub und Arbeit. Doch dann fing er an, mir vorzuheulen, wie doof das Singleleben ist, dass es keinen Spaß macht, mit frischverliebten was trinken zu gehen und dass er die große Liebe einfach nicht findet. Und dass er irgendeine neulich haben konnte, aber die wollte er nicht. Hallo? ER hat MICH damals verlassen, wie kann er da so dreist sein, jetzt von mir Mitleid zu wollen, dass er allein ist??? Ich habe ihm geschrieben, dass ich mit ihm nicht darüber reden möchte. Da kam von ihm nur: "Das ist aber nicht sehr freundschaftlich von dir." Daraufhin hab ich dann gesagt, dass mir an der Freundschaft eh nichts liegt und dass es mir egal ist, was er macht. Wir haben den Kontakt dann abgebrochen, aber ich frage mich trotzdem, was er mit dieser Aktion bezwecken will. Habt ihr ne Idee?

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 17:38

Bitte
schreibt mir mal eure Meinungen. Brauche wirklich Rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 2:35
In Antwort auf jaiden_11886544

Bitte
schreibt mir mal eure Meinungen. Brauche wirklich Rat

Hey
also ich glaube das kann dir hier keiner so genau sagen... Ich denke schon dass er eine Beziehung vermisst (wenn vllt auch nicht gerade die mit dir) und das Singleleben anscheinend mittlerweile doof findet.
Aber für mich kommt des so rüber dass du auch noch net wirklich drüber hinweg bist sonst würde dir das gespräch ziemlich am Arsch vorbei gehen...
Sei mal ehrlich zu dir selber... du bist einfach total verletzt und willst deinen Stolz bewahren... ist ja auch ok, aber dann würde ich mich gar net auf ne freundschaftliche Beziehung einlassen...
hmm und was er damit bezwecken wollte... kann sein dass er sich einfach mal auskotzen wollte wie unzufrieden er mit seinem momentanen Leben ist...
kann aber auch sein dass er sehen wollte wie du reagierst inwieweit du über ihn hinweg bist und obs vllt nochmal ne Chance gibt oder auch nur um vllt selber sein Ego bei den ganzen Enttäuschungen wieder aufzubauen... Ich kenn ihn nicht deswegen ist das schwer zu sagen...
Aber wenn du eh mit ihm abgeschlossen hast weshalb machst du dir noch Gedanken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 12:45

Hallo räubertochter,
..also für mich ist Dein Ex ein unsensibler Hackklotz, der sich auch nicht die Bohne Gedanken um Deine Gefühle gemacht hat. Er tut es jetzt nicht und wird es vorher auch nicht großartig getan haben. Also, was willst Du mit so einem..kannst froh sein ihn los zu sein...die Ziege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 13:28
In Antwort auf widdergirl85

Hey
also ich glaube das kann dir hier keiner so genau sagen... Ich denke schon dass er eine Beziehung vermisst (wenn vllt auch nicht gerade die mit dir) und das Singleleben anscheinend mittlerweile doof findet.
Aber für mich kommt des so rüber dass du auch noch net wirklich drüber hinweg bist sonst würde dir das gespräch ziemlich am Arsch vorbei gehen...
Sei mal ehrlich zu dir selber... du bist einfach total verletzt und willst deinen Stolz bewahren... ist ja auch ok, aber dann würde ich mich gar net auf ne freundschaftliche Beziehung einlassen...
hmm und was er damit bezwecken wollte... kann sein dass er sich einfach mal auskotzen wollte wie unzufrieden er mit seinem momentanen Leben ist...
kann aber auch sein dass er sehen wollte wie du reagierst inwieweit du über ihn hinweg bist und obs vllt nochmal ne Chance gibt oder auch nur um vllt selber sein Ego bei den ganzen Enttäuschungen wieder aufzubauen... Ich kenn ihn nicht deswegen ist das schwer zu sagen...
Aber wenn du eh mit ihm abgeschlossen hast weshalb machst du dir noch Gedanken?

Sehr gut...
Deinen Schlußsatz finde ich mehr als passend!
Da geht es mir auch so..., mit meiner leider Exfreudin....es ist seit der Trennung noch nicht viel Zeit vergangen und vielleicht ist es auch eigentlich nur die Zeit für sich im Moment die Sie braucht....jedenfalls habe ich noch nicht damit abgeschloßen!
Und ich denke meine Exfreudin auch nicht, denn warum machen sich Frauen gedanken um einen wenn Sie mit jemanden abgeschloßen haben???
Doch nur weil da noch Gefühle sind uns Sie selber nicht wissen was im Moment los ist und einfach alles auf Sie hereinprasselt....
ohje und wenn dann so ein Dummkopf wie ich durch meine Sms auch noch Druck mache, was ich gar nicht damit bezwecken möchte, macht es nicht leichter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen