Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?

Was will er?

11. März 2009 um 17:19 Letzte Antwort: 14. März 2009 um 21:00

Also ich muss mich mal auskotzen über meinen Freund.
als ich ihn kennengelernt habe, war seine ex noch im spiel, da sie noch ein paar sachen von sich bei ihm hatte. dazu ist sie noch total penetrant, ruft dauernt an und so sachen. das erste wochenende das ich bei ihm war, war die reinste hölle, sie stand 3 mal vor der tür, einmal musste ich sogar die polizei rufen& die anderen male rief sie mindestens 6 mal an wo er ran ging und 1000 mal wo er nicht ran ging.

er war übrigens der, der eine beziehung wollte, ich war mir am anfang total unsicher und hatte ein ziemlich schlechtes gefühl bei der sache. aber er ist wirklich charmant muss ich sagen. und er hat sich um kopf und kragen geredet das wir es doch versuchen könnten und das seine ex die sachen holt und das es dann entgültig vorbei ist.
ich bin natürlich so naiv und habe gesagt das wir es probieren können. es lief eigentlich auch alles gut. bis er dann schließlich anfing sich kaum noch zu melden und das er kaum noch zeit für mich hatte. dazu muss ich sagen das er sich aber aufregt wenn ich mich nicht melde!

er ist zusätzlich noch total eifersüchtig. meine leute sollen alle wissen das ich einen freund habe, am liebsten würde er mir es wohl auf die stirn schreiben.

natürlich ging mir das alles ziemlich gegen den strich und da ich ihn nicht erreichen konnte schrieb ich ihm eine sms das ich keine lust habe auf seine spielchen. dann rief er mich auch sofort an das es ihm leid tut und das er es wirklich ernst meint und das er mich auf keinen fall verlieren möchte.

gestern gabs dann wieder so eine situation wo ich zu ihm fuhr um meine sachen zu holen weil ich das nicht mehr aushalte. wir haben ca. 1 1/2std geredet und er sagte mir das er nicht weiß was mit ihm los ist, er hätte irgendein problem und er wüsste leider selbst nicht wos liegt, sonst würde er was dagegen tun. er will mich auch nicht verlassen sagte er und er würde sich wünschen das alles klappt und er möchte sich besser. er sagte das er bei mir so hammer glücklich ist, und wenn er zuhause ist kotzt ihn alles an.

das ist ja alles schön und gut, ich weiß ja wie sehr er auf mich fixiert ist wenn wir zusammen sind, aber der hammer kommt ja nocht.

als ich dann wieder zuhause war schrieb eine seiner ex mich an, mit der ich mich sehr gut verstehe. sie schrieb mir das er mich verarscht. er schrieb sie an nach dem ich los gefahren war von ihm. ob sie mich kenne und sie sagte ja und er fing dann an ihr zu erzählen er hätte mich gebumst und sie könne ja auch mal wieder vorbei kommen. sie hat ihn dann natürlich mit der tatsache konvrontiert das ich seine freundin bin. darauf lenkte er nur ab.

das gab dann auch noch mächtig streit. weil er meinte er hätte sowas nie gesagt. aber ich glaube ihr, sie hatte mir aufzeichnungen geschickt und sie erzählte mir von einem rennen das er im april hat wo er mich nicht mit nehmen möchte, weil seine ex dabei sein wird und da sie ihn noch liebt würde es nur stress geben. allerdings fragte er die ex mit der ich mich sehr gut verstehe ob sie als seine freundin mit gehen möchte.

ich möchte ihm ja nichts anzetteln. ich hab ja irgendwie schon leicht das gefühl das sie auch noch etwas von ihm möchte, aber was sie mir erzählte hört sich schon sehr nach meinem freund an.

ja wie gesagt gab es deshalb mächtig stress und ich hab das erste mal in meinem leben mächtig terror gemacht, was ihn ziemlich angekotzt hat.
dann hat er mir sachen an den kopf geknallt wo ich ihn echt nicht mehr wieder erkannt habe.
ob es nun aus ist weiß ich nicht genau, er hats nicht klar gesagt und ich überhaupt nicht.
und als ich heute morgen wach war hatte ich eine nachhricht von ihm wo nur stand

Mehr lesen

14. März 2009 um 21:00

Hey hey
also ich will aber auch wissen, was in der Nachricht stand...nee, aber mal im Ernst, hast Du sowas nötig? Lass ihn doch einfach links liegen...bist mit nem anderen tollen Mann bestimmt glücklicher...mhhhh, was heißt bestimmt? Natürlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club