Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er???

Was will er???

11. September 2014 um 11:20 Letzte Antwort: 4. Oktober 2014 um 5:02

Hallo Leute.
ich habe ein sehr großes Anliegen was mich schon seit Monaten beschäftigt und vielleicht könnt ihr mir gute Ratschläge geben?? vor etwa einem Jahr habe ich jemanden über viber kennengelernt ( ähnlich wie WhatsApp). ich hatte seine Nummer an mein auto und ich habe ihn geantwortet. wir haben uns gleich super verstanden und uns war beide klar das wir nichts festes suchen. Nur was zum Spaß. Nach einer Weile gestand er mir, dass er eine Freundin hat und das er ein aufreißer sei. oh mein gott dachte ich mir und ich war völlig hin und her gerissen. nicht wegen dem aufreißer Image, sondern das er eine Freundin hat. Kurze Zeit war von meiner Seite aus Funkstille, doch ich konnte es nicht lange durchziehen, weil er mir unzählige SMS schrieb. In den Texten stand z.b dass ich anders als die anderen sei und er mich nicht nur für das Bett will. natürlich dachte ich mir das es nur dummes gequatsche sei und ich schrieb weiter. ich muss auch dazu sagen, das es mir irgendwie Spaß macht mit ihm zu schreiben. ich habe mit ihm ein Spiel gespielt und ihn das Gefühl gegeben mich zu erobern. später haben wir dann angefangen richtige Gespräche aufzubauen, fernab von dem eher Zeitvertreib Gesprächen. und ich konnte/kann Immernoch viel lachen und mich wirklich gut mit ihm unterhalten er ist intelligent und charmant, lieb und sehr witzig. Für mich wäre es der perfekte Mann! Wir schreiben seither täglich!!! Er geht mit mir zu Bett und steht mit mir auf. es ist wirklich schön jemanden zu haben, der einen stärkt und der irgendwie immer bei einem ist. zwar nur visuell aber das Gefühl ist einfach atemberaubend.
So schreibt er mir das auch. Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir uns in dem Jahr nicht einmal getroffen haben! Wir haben uns öfter gesehen. nur nicht getroffen. 3 mal haben wir den Versuch gestartet, aber irgendwie blockt er immer kurz davor ab und sagt ab.
Er macht mir auch oft kleine Geschenke die er mir hinterlegt.
abgesehen davon das wir uns noch nie getroffen haben, wäre es zu schön um wahr zu sein...
ja... wenn da nicht noch das andere wäre er schreibt mir oft was er gemacht hat. Hier und da mal eine aufgerissen und mir auch immer gesagt er liebt seine Frau, aber er kann einfach nicht anders. Mir war klar, das mit ihm etwas nicht stimmt. entweder ist er sexsüchtig oder er lügt mich an. so genau weiß ich das nicht. ab und zu schickt er mir Fotos seiner Mädels, was mich schon etwas verletzen tut, weil für mich etwas mehr daraus entstanden ist, als nur eine gute Freundschaft. er schreibt mir auch das er sie nicht mehr liebt und mich dafür um so mehr liebt., aber das kommt seinerseits sehr selten vor. ich bin dann völlig irritiert, weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. viele fragen kommen in mir auf was ich tun soll und ob er es wirklich ernst meint?!
einmal hat er es angedeutet, das er seine Frau verlassen würde, doch als ich näher darauf eingegangen bin hat er das Thema wieder schnell gewechselt, so wie er es oft macht, wenn es ernster wird. ja was soll ich dazu sagen? es macht mich in letzter zeit oft wütend, weil ich das Gefühl habe, er hält mich nur hin. aber für was?
in Moment weiß ich einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht. Die Pistole will ich ihn auch nicht auf die Brust setzen. Ich will ihn einfach nicht verlieren! Dennoch will ich mich nicht ganz in ihn verlieben, aus Angst wieder verletzt zu werden. Doch dieses hin und her macht mich in letzter zeit nur noch fertig. Manchmal bin ich wirklich am überlegen das ganze zu beenden, auch wenn es schwer für mich wird. was sagt ihr dazu??? liebe grüße

Mehr lesen

3. Oktober 2014 um 7:18

Beenden
Beende es einfach... Der Kerl hält dich nur hin und nach einen jahr sollte man sowas merken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2014 um 5:02
In Antwort auf einar_12515582

Beenden
Beende es einfach... Der Kerl hält dich nur hin und nach einen jahr sollte man sowas merken

@gesendet am 3/10/14 um 07:18
Das sehe ich auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verliebt in vergebene beste Freundin
Von: saleem_12930576
neu
|
4. Oktober 2014 um 2:21
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper