Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er???

Was will er???

6. Juli 2011 um 20:37

Hallo an alle..
Ich habe mal wieder ein Problem..
Ich hab jemanden im Internet kennengelernt. Er ist 28 und ich 20.
Ich seit über 2 Jahren Single und er 4 Jahren.
Wir haben nach ca. 10 Tagen SMS schreiben, Telefonieren, Chatten/Camen uns dann getroffen. Er hat mir da gesagt, er suche eine feste Beziehung und wünscht sich, dass es mal klappen würde.. mit mir. Er findet mich mega toll bla bla.
Aber seit diesem 1. Treffen ist er total komisch.. Er weiss doch nicht was er will.. Auf die Frage ob er noch intresse hat: Ja und Nein. Er sei total verwirrt. Keine Ahnung wieso.. Er fragt mich die ganze Zeit, wie es weitergehen soll..
Komisch war..Er hat dann gefragt, ob ich nicht zu ihm nach Hause mal gehen möchte, nein das habe ich abgelehnt. Da kann vieles passieren. Er meinte, wenn mir mal kuscheln, könnten ev. Gefühle hochkommen..
Ist doch Quatsch?
Was meint Ihr denn drüber?

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 12:21

Vorsicht
Der Typ hatte bestimmt was vor mit dir , wenn er dich zu sich einladen wollte .
Er macht sich allein dadurch schon verdächtigt , das er meint ( angeblich ) ,,Gefühle hochkommen ,, Ich würde dir nur eins raten lass dich fern von solchen Typen
Wenn du wirklich glaubst ,das wie er meinte ,, Gefühle hochkommen !,, bist du echt ein Naives Mädchen und das nutzen viele Männer aus .
Die Gelegenheit sich näher zu kommen gibt es auch andere verschiedene Möglichkeiten , in dem man sich zb im Cafe auf einer bar trifft oder mal gemeinsam ins Kino gehen , ect ..
So hat man dadurch auch viel mehr Chancen sich näher zu kommen und auch sich besser kennen zu lernen .
Man muss sich deswegen auch nicht gleich Zuhause treffen um sich näher zu kommen
Erst dann ladet man eine Person nachhause ein , wenn man sich bei der jenigen Person sich sicher ist und vertraut fühlt
Dann kann man sich entscheiden ob du sie einladen möchtest oder nicht
Aber gleich nach dem ersten Treffen oder kurzer Zeit würde ich es lieber sein lassen .
Außerdem im Netzt ist man sich nie sicher was für komische Leute sich da rum treiben und ich glaube nicht das die Leute im Netzt es ernst mit jemanden meinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club