Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?

Was will er?

27. August 2008 um 13:57 Letzte Antwort: 28. August 2008 um 23:09

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe Euch heute weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Vor ungefähr fünf Jahren, habe ich ein Praktikum im Ausland gemacht,dort war ich auch einige Zeit in einer Gastfamilie mit der ich mich super verstanden habe.
Schließlich verliebte sich der Gastbruder in mich, dies gestand er mir erst am letzten Abend.Wir haben uns geküsst und ich bin geflogen. Als ich wieder zurück war und die Zeit verging, habe ich Ihm nach ungefähr 4 Monaten geschrieben,das ich diese Fernbeziehung, die für mich sowieso irgendwie keine richtige war beenden möchte. Dann war erstmal Funktstille bis dann vor ungefähr drei Jahren eine sms kam und wir uns dann regelmäßig im msn gesprochen haben. Wir haben uns super verstanden und er hat sich jeden Abend im msn Zeit für mich genommen und mir auch durch eine sehr schwere Zeit geholfen, ich war total fasziniert von ihm. Irgendwann allerdings kamen die Gespräche auf sexuelle Themen, da das eine große Bedeutung für ihn zu haben schien, erzählte er mir alles mögliche von sich. Ich blieb da eher etwas zurückhaltend. Nun chatten wir schon drei Jahre im msn aber er ist total krass geworden. Er sagt dauernd ich soll mich für ihn ausziehen vor der Kamera, auch wenn ich im schon tausend Mal gesagt habe, dass ich das nicht will und nicht machen werde besteht er darauf. Er versucht es immer immer wieder und fragt mich ständig ob ich mich nach ihm sehnen würde und ob ich ihn "will". Ich bin nie auf seine Forderungen eingegangen, und habe sogar noch an dieser Sache festgehalten, weil ich an die Zeit gedacht habe wo wir uns gut verstanden haben.
Er hat sich auch immer sehr für mein Leben interessiert und wir konnten echt über alles sprechen,aber jetzt weiß ich mir einfach keinen Rat mehr. Er scheint wie besessen von der Idee zu sein mich nackt zu sehen und was weiß ich nicht noch.
Was ist passiert? Meine Intuition sagt mir, das das wohl nicht heißen kann das er sich wieder in mich verliebt hat oder sehe ich das falsch? Er hat mir auch erzählt, das sich einmal eine Frau die er nicht kannt im Internet für ihn ausgezogen hätte, dann hab ich zu ihm gesagt, er soll sich doch im Internet welche suchen und nich mich damit nerven. Und ich hab ihn gefragt ob er nur darauf aus ist, dann sagt er immer: "Wenn ich nur darauf aus wäre, würde ich nicht so lange Jahre mit Dir chatten." Aber letztens hat der die Webcam angemacht und wieder Forderungen gestellt und als ich denen nicht nachgekommen bin, ist er total ausgerastet. Er meinte vergiß mich lösch mich ich werd Dich auch vergessen und löschen. Und am nächsten Tag hat er mich aber wieder angesprochen, aber wie gesagt er scheint wie besessen von dieser Sache, es ist als wäre er verwandelt worden - ich kenne ihn gar nicht mehr wieder.
Was meint Ihr? Brauche dringend Eure Meinung - Ist alles Hoffnungslos???

Mehr lesen

27. August 2008 um 23:24

Was meinst du mit weitere wünsche?
was ich von ihm will? er war nicht immer so, und irgendwie hatte ich gehofft, das er wieder der liebe, nette, einfühlsame Freund werden könnte, der er mal war.
aber irgendwie....und außerdem spricht er mich im msn an - nicht ich ihn.
ich hab ihn auch schon gefragt was er von mir will - schließlich kann er doch im internet haufenweise frauen finden die seinen wünschen nachkommen - warum also ausgerechnet ich????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2008 um 0:27

Ja am anfang....
da drehte sich auch nicht alles nur um das eine, er war so anders als die anderen, er hat mir immer zugehört und war für mich da, wenn andere nicht für mich da waren, er hat sich sogar immer dafür interessiert wie es meiner Familie geht. Er war einfach anders, aber irgendwann hat das angefangen. Komplimente hat er mir immer gemacht aber irgendwann ging dann diese Sache los. Ich hab halt gehofft, das wär nur ne Phase.
Und als ich Ihn fragte ob er nur das eine will, hat er gesagt, dass er dann wohl nicht all die ganzen Jahre immer mit mir Kontakt gehalten hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2008 um 21:39

Also...
Naja, ich könnte mir schon etwas mit ihm vorstellen, aber ich hab angst, das er nur das eine will - deshalb stell ich gerad die frage, weil er halt so extrem scharf drauf ist...und wir haben ja nur im internet zutun gehabt miteinander und uns nicht richtig getroffen seid wir uns kennengelernt haben. also wir haben stundenlang gechattet,aber ich weiß nicht ob man das beziehung nennen kann...chattbeziehung vielleicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2008 um 23:09

Wieso habe ich den Respekt vor ihm verloren?
ich habe mich doch nie darauf eingelassen. er hat bloß immer gefragt ob ich das machen würde und ich hab immer nein gesagt. das heißt wir haben es nicht gemacht. und außerdem weiß ich was ich will, nämlich keine affäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club