Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er ?

Was will er ?

5. Oktober 2008 um 17:16


Im vorraus: der text ist sehr lang und kompliziert, aber ich würde mich wirklich sehr über antworten freuen, da ich dringend einen rat brauche!

also, ich war letztens nach der arbeit in einem imbiss um mir noch was zu kaufen und der typ hinter der theke war total süß, ich habe jedoch nicht bemerkt, dass er mir sonderlich beachtung schenkte, also ging ich wieder und dachte auch nicht weiter an ihn.
wenige tage später lief ich an dem imbiss vorbei und der typ kam mir entgegen und wir liefen ganz normal aneinander vorbei.
kurze zeit später rief jemand hinter mir und lief auf mich zu. er meinte, sein bruder hätte mich letztens im imbiss bedient und hätte gern meine nr., weil er mich "interessant" fände.
ich hielt das für einen scherz, doch der typ versicherte mir, dass das die wahrheit sei und sein bruder aber nicht aus dem laden gehen könnte. weil er jetzt arbeiten müsste.
gut dachte ich, und wollte ihm die nr. geben. doch er meinte dann, ich solle doch grad mitkommen, dann könnte ich die sache mit seinem bruder persönlich klären. ich ließ mich schließlich überreden und ging mit.
im imbiss meinte der typ dann zu seinem bruder "die meintest du doch, du wolltest doch die nr. von der."
dem süßen typen war das anscheinend unangenehm und er zeigte dann auf einen seiner kumpels dort und meinte "nein der wollte deine nr."
das war mir dann genug, ich sagte, das wär lustig gewesen und bin dann gegangen.
einer rief mir noch hinterher und die typen fingen dann an, sich auf türkisch anzuschreien, doch ich ging einfach zur bushaltestelle.
nach ca. 5 min wurde ich von hinten angetippt und der süße typ stand hinter mir. er gab mir die hand, stellte sich vor und meinte, dass das wirklich nicht seine schuld war. ich sagte, das sei schon in ordnung.
er gab mir wieder die hand zum abschied, meinte noch, ich hätte aber schöne augen und bis zum nächsten mal.
Ich dachte mir dann, dass dem typen doch was an mir liegen müsste, weil er mich ja nicht kannte und trotzdem noch extra zur haltestelle gekommen war.
(und woher sollte der bruder wissen, wenn nicht von ihm, dass ich die tage zuvor bei ihm im laden gewesen war?)

die zeit darauf war ich noch ein paar mal in dem imbiss, doch der typ war nie da. nur den bruder sah ich oft und der versicherte mir immer wieder, dass er mich nicht verarscht hätte und dass sein bruder wirklich die nr. wollte, aber zu feige gewesen wäre. (ich frage mich allerdings wieso er mich dann nicht am bus nach der nr. gefragt hatte)

so, iwann hatte ich ihn dann mal bei wkw gefunden und gefragt ob er mich noch kennen würde. er schrieb dann "ja klar" und was ich denn machen würde. ich schrieb zurück und fragte ihn dann auch darauf kam aber nur eine knappe antwort und das wars dann.

monate später traf ich ihn dann in einer disko. er kam auf mich zu, begrüßte mich lieb und fragte, ob alles ok sei und ging dann zu seinen freunden. kurz darauf musste ich gehen. und ich fragte ihn, ob er das nächste mal auch da sein würde. er sagte ja und er würde jetzt auch gehen. beim ausgang lief er an mir vorbei, lächelte mich an, strich mir kurz über den arm und redete draußen noch mit jmd. als ich rauskam, musste ich noch kurz auf einen kumpel warten.
auf einmal kam der typ, zog mich mit sich und ging mit mir ein paar meter weg vom ausgang. ich sagte, ich müsse jetzt gehen und er meinte "ich weiß". dann meinte ich, dass er voll süß sei und er sagte dann "du auch".
dann küsste er mich auf dem mund.
naja, dann verabschiedete er sich und wir gingen auseinander.
Das wars.

und jetzt? ich finde ihn total süß, doch hätte er mich nicht nach der nr. gefragt, wenn er was von mir wollte? würde er sich nicht im internet melden oder so? was will er? wenn er nichts von mir will, wieso nimmt er mich mit und küsst mich? ich hatte nicht den eindruck, dass er betrunken war oder so.

ich bin verzweifelt bitte helft mir!

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 23:56

Die Geschichte klingt sooo süß!

Erst dachte ich das wird eine blöde-Imbiss-anmach-story (die Typen können ja ziemlich aufdringlich sein).

Er scheint aber ziemlich schüchtern zu sein und das er dich mag wird wohl nach dem Kuss klar sein. Ich würde dran bleiben. Geh weiter in den Imbiss, rede mit ihm und dann weißt du auch was los ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 0:08
In Antwort auf aineshaw

Die Geschichte klingt sooo süß!

Erst dachte ich das wird eine blöde-Imbiss-anmach-story (die Typen können ja ziemlich aufdringlich sein).

Er scheint aber ziemlich schüchtern zu sein und das er dich mag wird wohl nach dem Kuss klar sein. Ich würde dran bleiben. Geh weiter in den Imbiss, rede mit ihm und dann weißt du auch was los ist.

Danke für die antwort
mein gott, wenn ich mir das, was ich geschrieben hab, nochmal durchlese, dann hört sich das richtig seltsam an. ich bin nicht wirklich gut im formulieren solcher sachen, hab das einfach nur so runtergeschrieben
eigentlich steh ich auch nicht auf solche türken, er arbeitet auch nur vertretungsweise dort, nja auf jeden fall hab ich mich wohl verknallt.

deine antwort hört sich toll an und auch der bruder meinte, er wäre nur zu schüchtern gewesen, doch so kommt er mir nicht vor. er ist total selbstsicher und so weiter. und genau deswegen versteh ich die sache nicht.

außerdem hat er gesagt, dass er jetzt gar nicht mehr da arbeitet, das heißt ich kann ihn höchstens wieder in der disko antreffen. ich will ihm einfach nicht hinterher rennen. wenn ich wüsste, dass er nichts von mir will, gut, dann ist das ok. aber so.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest