Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?

Was will er?

21. Mai 2007 um 11:32

Seit einiger Zeit steh ich voll auf den besten Freund von einem guten Bekannten von mir.
Hab ihn letztes Jahr mit meinem Bekannten zusammen mal abends gesehen und er hat mich total angeschaut und angelächelt, mir hat er auch gefallen. Dann ein wenig später haben wir uns auf ner Party getroffen, ich habe mich mit meinem Bekannten unterhalten und er ist immer drumherum geschlichen, irgendwann kam er dann zu mir und wir haben ein bisschen geredet. Er hat dann gesagt "Seitdem ich dich an dem Abend da gesehen habe, habe ich dich nicht mehr aus dem Kopf gekriegt". Er war aber schon total dicht und hat gelallt, habe ihn schlecht verstanden und musste dauernd genervt "WAS?!" fragen. Irgendwann meinte er dann "Weißt du was? Du siehst zwar supergut aus und riechst toll, aber... leck mich am Arsch" und ist dann gegangen. Fand ich total asi, hab es halt auf's Betrunkensein geschoben.
Jetzt am Mittwoch wollte ich mit zwei Freundinnen und meinem Bekannten weggehen, er hat dann noch IHN und noch einen Freund mitgenommen, ich bin mit denen hingefahren und meine Freundin und ich wollten uns drin treffen. Irgendwas lief dann aber schief, ich hatte da drin auch kein Netz. Jedenfalls war ich dann mit den 3 allein, hört sich vielleicht komisch an, war aber echt total lustig.
Ich hab dann mit ihm fast den ganzen Abend verbracht, geflirtet und alles. Er war wieder betrunken, hat auch den ganzen Abend den Arm um mich gelegt und an mir rumgebissen, also total dicht. Dann hat er mir den ganzen Abend Red Bull und Cola bezahlt, obwohl ich immer gesagt habe, ich will nichts mehr. Der Club ist sehr teuer, hat bestimmt 35 gekostet alles.
Irgendwann sind wir dann noch zum Mc Donald's gefahren, das hat er mir auch ausgegeben.
Dann sind wir heefahren und weil es schon so spät war, haben wir gemeint, chillen wir eben alle noch bei meinem Bekannten und gehen dann zusammen Mittagessen. Auf der Fahrt hat er mich dauernd vollgeschwafelt, meine Augen, Heiraten, blabla.
Mein Bekannter und sein Freund sind dann zuhause ziemlich schnell eingeschlafen und ich hab mich mit ihm unterhalten und gekuschelt, er hat meinen Bauch gestreichelt. Wollte mich dann auch küssen, aber ich habe hundertmal Nein gemeint, weil ich nicht so der Typ bin, der einfach so rummacht, ich mag das nicht.
Aber er hat mir so gut gefallen und ich konnte mich irgendwann auch nicht mehr zurückhalten, wir haben uns dann ein bisschen geküsst, dann geschlafen, er hat mich im Schlaf auch im Arm gehalten, meinte, er wollte jetzt einfach nur ein bisschen "Wärme und Nähe".
Beim "Aufstehen" war er dann distanzierter, hat mir noch 1,2 Komplimente gemacht, aber allgemein hätte man denken können, bei uns war gar nichts.
Bin erstmal heim, dann abends haben wir uns nochmal mit ein paar Freunden bei meinem Bekannten getroffen, ER war auch da. Hat geschlafen, als er dann aufgewacht ist, hat er gesagt "Auch schon da, schöne Frau?", als wir auf dem Balkon saßen, hat er mir dann ne Rose geschenkt und sich ab und zu bisschen mit mir unterhalten. Dann beim DVD gucken saß er erstmal weiter weg, hat sich dann aber irgendwann neben mich gelegt und mit mir geredet, wieder meinen Bauch gestreichelt, meine Füße massiert usw. Irgendwann bin ich kurz eingeschlafen, er hat sich dann wieder weggesetzt. Habe dann aus Spaß gemeint "Aha, das merke ich mir." und er fragte, ob er wieder neben mich kommen solle.
Ich bin dann später gegangen, weil ich müde war, er ist zur gleichen Zeit gegangen und kam dann zu mir, meinte "Pass auf dich auf" und hat mich mit Wangenküsschen verabschiedet.
Sorry, dass es so lange geworden ist, aber ich versteh das nicht. Hat er kein Interesse? Ich dachte, ich würde ihm gefallen... Er hat nicht mal nach meiner Handynr. oder sonstwas gefragt... War das alles nur, weil er betrunken war? Das Essen im Restaurant hat er auch bezahlt, er hat so viel Geld für mich ausgegeben, warum macht er jetzt so einen auf freundschaftlich? Ist da doch evtl. kein Interesse an mehr seinerseits? Was soll ich jetzt tun?

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 12:11

Öhm
Das ist auch ne Methode, Gefühle zu zeigen ...

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 12:18

Die finanzielle Seite
würde ich an deiner Stelle mal ganz außer Acht lassen. Männer laden nun mal Frauen ein. Das ist so, dann sagt man "Danke" und beim nächsten mal sagt frau, dass sie auch mal zahlen möchte und wird dann doch wieder eingeladen. Das heißt aber noch nicht, dass da irgendwas läuft. Du bist ja schließlich nicht käuflich, oder?! Also fühle dich geschmeichelt und genieße es, so kannst du auch auf mehr Feten gehen - weil du ja selber dein Budget schonst.

Und sonst noch zu deiner Situation:
Ich glaube dein Typ hat einfach einen Narren an dir gefressen. Dass ihr euch annähert wenn er betrunken ist, solltest du genießen. Und wenn er dann wieder nüchtern ist, wird er wohl nicht so ganz mit der Situation klar kommen und deshalb würd ich an deiner Stelle mich mal mit ihm zum Kaffee (ohne Schuß) verabreden.

Gruß,
Rosendorn

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 12:18
In Antwort auf verykomisch

Öhm
Das ist auch ne Methode, Gefühle zu zeigen ...

Ironisch?
Wie meinst du das?

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 12:20
In Antwort auf 2hot2touch

Ironisch?
Wie meinst du das?

Nein, nicht ironisch
Ich meinte es, wie ich es schrieb.
So zeigt er eben seine Gefühle ...

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 12:27
In Antwort auf verykomisch

Nein, nicht ironisch
Ich meinte es, wie ich es schrieb.
So zeigt er eben seine Gefühle ...

Wow
Danke, eure Antworten sind so positiv...
Ich habe mir eher Sorgen gemacht, dass er mal ein bisschen fummeln wollte und sich dann dachte: Ok, das reicht mir.

Sonst würde ich gern meinen Bekannten nach der Nr. fragen... Mein Bekannter meinte auch: "Er mag dich voll, guck mal, wieviel er für dich ausgibt!" Also er muss es ja eigentlich wissen, oder was meint ihr?

Ja, das mit dem Geld will ich jetzt auch nicht festlegen, ich habe mich nur gewundert, denn für jemanden, der mir so halb egal wäre, würde ich nicht mehr als 30 ausgeben, verstehst du, was ich meine?

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 12:32
In Antwort auf 2hot2touch

Wow
Danke, eure Antworten sind so positiv...
Ich habe mir eher Sorgen gemacht, dass er mal ein bisschen fummeln wollte und sich dann dachte: Ok, das reicht mir.

Sonst würde ich gern meinen Bekannten nach der Nr. fragen... Mein Bekannter meinte auch: "Er mag dich voll, guck mal, wieviel er für dich ausgibt!" Also er muss es ja eigentlich wissen, oder was meint ihr?

Ja, das mit dem Geld will ich jetzt auch nicht festlegen, ich habe mich nur gewundert, denn für jemanden, der mir so halb egal wäre, würde ich nicht mehr als 30 ausgeben, verstehst du, was ich meine?

...
Mit jemandem, den ich nicht mag, würde ich mich nichtmal an einen Tisch setzen, geschweige denn ein Bier ausgeben

Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn er selbst merken würde, daß man Frauen nicht mit geld kriegen kann

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 12:34
In Antwort auf 2hot2touch

Wow
Danke, eure Antworten sind so positiv...
Ich habe mir eher Sorgen gemacht, dass er mal ein bisschen fummeln wollte und sich dann dachte: Ok, das reicht mir.

Sonst würde ich gern meinen Bekannten nach der Nr. fragen... Mein Bekannter meinte auch: "Er mag dich voll, guck mal, wieviel er für dich ausgibt!" Also er muss es ja eigentlich wissen, oder was meint ihr?

Ja, das mit dem Geld will ich jetzt auch nicht festlegen, ich habe mich nur gewundert, denn für jemanden, der mir so halb egal wäre, würde ich nicht mehr als 30 ausgeben, verstehst du, was ich meine?

Klar
Ich ertappe mich auch dabei, wie ich denke:

"Jetzt zahlt er schon wieder - will er was von mir?!"

Aber letztendlich ist es halt eine Nettigkeit und kein Zeichen dafür, dass er mit dir ins Bett will. *grins*

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 12:36
In Antwort auf verykomisch

...
Mit jemandem, den ich nicht mag, würde ich mich nichtmal an einen Tisch setzen, geschweige denn ein Bier ausgeben

Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn er selbst merken würde, daß man Frauen nicht mit geld kriegen kann

Stimmt
Da habt ihr Recht.

Meine Angst ist halt nur, dass er sich echt denkt: Ja, die find ich ganz hübsch, jetzt haben wir uns mal geküsst, ich durfte ein bisschen den Bauch anfassen. Das hat mir gereicht, mehr interessiert mich eigentlich nicht, mehr kennenlernen will ich sie nicht.

Davor hätte ich echt Angst... :/

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 12:39
In Antwort auf 2hot2touch

Stimmt
Da habt ihr Recht.

Meine Angst ist halt nur, dass er sich echt denkt: Ja, die find ich ganz hübsch, jetzt haben wir uns mal geküsst, ich durfte ein bisschen den Bauch anfassen. Das hat mir gereicht, mehr interessiert mich eigentlich nicht, mehr kennenlernen will ich sie nicht.

Davor hätte ich echt Angst... :/

Wenn Du davor Angst hast
dann magst Du ihn wohl schon mehr, doer?

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 12:39
In Antwort auf 2hot2touch

Stimmt
Da habt ihr Recht.

Meine Angst ist halt nur, dass er sich echt denkt: Ja, die find ich ganz hübsch, jetzt haben wir uns mal geküsst, ich durfte ein bisschen den Bauch anfassen. Das hat mir gereicht, mehr interessiert mich eigentlich nicht, mehr kennenlernen will ich sie nicht.

Davor hätte ich echt Angst... :/

Das findest du
aber nicht heraus, wenn du dich nicht mal mit ihm so triffst. Ohne Alk und ohne Freunde

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 12:42
In Antwort auf verykomisch

Wenn Du davor Angst hast
dann magst Du ihn wohl schon mehr, doer?


Um ehrlich zu sein, hat es ein kleines bisschen gefunkt bei mir... Er ist supersüß und dieses nebeneinander Schlafen...

Deshalb wünsche ich mir, dass er wirklich nur schüchtern ist...
Das wäre echt schade, wenn er nur mal ein bisschen was wollte und das war es... :/

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 12:46
In Antwort auf 2hot2touch


Um ehrlich zu sein, hat es ein kleines bisschen gefunkt bei mir... Er ist supersüß und dieses nebeneinander Schlafen...

Deshalb wünsche ich mir, dass er wirklich nur schüchtern ist...
Das wäre echt schade, wenn er nur mal ein bisschen was wollte und das war es... :/

Zweifel
Ich würde mich gerne mit ihm allein treffen, aber was ist, wenn er das nicht will, also wenn wirklich nicht mehr Interesse da ist?

Deshalb hab ich den Thread aufgemacht, um zu gucken, wie ihr das beurteilt, also sein Verhalten.

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 12:46
In Antwort auf 2hot2touch


Um ehrlich zu sein, hat es ein kleines bisschen gefunkt bei mir... Er ist supersüß und dieses nebeneinander Schlafen...

Deshalb wünsche ich mir, dass er wirklich nur schüchtern ist...
Das wäre echt schade, wenn er nur mal ein bisschen was wollte und das war es... :/

Na aber dann ran -
ruf ihn an und verabredet euch...

Viel Spaß!

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 12:48
In Antwort auf 2hot2touch

Zweifel
Ich würde mich gerne mit ihm allein treffen, aber was ist, wenn er das nicht will, also wenn wirklich nicht mehr Interesse da ist?

Deshalb hab ich den Thread aufgemacht, um zu gucken, wie ihr das beurteilt, also sein Verhalten.

Hmmm
probieren geht über studieren.

Frag ihn einfach. Er wird sich sicherlich gerne mit dir treffen wollen.

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 12:49
In Antwort auf rosendorn2

Hmmm
probieren geht über studieren.

Frag ihn einfach. Er wird sich sicherlich gerne mit dir treffen wollen.

Sicher?
Also so von dem, was ich geschrieben habe, meinst du Ja?

Ich werde die Tage mal mit meinem Bekannten darüber reden, er wird ja sicherlich mehr wissen als ich. Wenn ich Glück habe und er was positives weiß, dann werde ich mich nochmal mit seinem Freund treffen.

Ich hoffe es ja...

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 14:23
In Antwort auf 2hot2touch

Sicher?
Also so von dem, was ich geschrieben habe, meinst du Ja?

Ich werde die Tage mal mit meinem Bekannten darüber reden, er wird ja sicherlich mehr wissen als ich. Wenn ich Glück habe und er was positives weiß, dann werde ich mich nochmal mit seinem Freund treffen.

Ich hoffe es ja...

JA
Bei der Entscheidung kann dir aber dein Bekannter auch nur bedingt helfen. Es gibt in der Liebe keinen doppelten Boden

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 18:50
In Antwort auf rosendorn2

JA
Bei der Entscheidung kann dir aber dein Bekannter auch nur bedingt helfen. Es gibt in der Liebe keinen doppelten Boden

Habe ihn wiedergesehen...
Ich habe ihn am Samstagabend in der S-Bahn gesehen. Da fährt man mal wieder S-Bahn und dann das....haha
Ich hab mich in der Innenstadt mit einem Freund treffen wollen, er ist mit nem Freund in einen Club gefahren.
Ich bin an ihm vorbeigelaufen in der S-Bahn, weil ich fast aussteigen musste, habe Hi gesagt, er hat dann auch Hallo gesagt, mir die Hand gegeben und gefragt, wie es mir geht, wohin ich fahre Blablabla. Er war mal wieder angetrunken... Kann dieser Mann nicht feiern gehen, OHNE sich vollaufen zu lassen? Deshalb fährt er ab und zu mit der S-Bahn in Clubs, damit er trinken kann und nicht besoffen fahren muss, super...
Jedenfalls, als ich ihm sagte, ich würde mich mit einem Freund treffen, meinte er "Jaja, du hast bestimmt ein Date... Gehst mir schon wieder fremd!", ihm gegenüber saß eine junge Frau, die er nicht kannte, ihr aber trotzdem erklärte "Sie geht mir immer wieder fremd, wir sind schon seit 2 Jahren zusammen, weißt du..."
Oh Mann, ich hab ihm dann einfach viel Spaß gewünscht und bin ausgestiegen! Kann man den einmal nicht betrunken antreffen?
Ärgert mich, dass er nicht nach meiner Nr. oder so gefragt hat und nur Mist gelabert hat...

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 21:25
In Antwort auf 2hot2touch

Habe ihn wiedergesehen...
Ich habe ihn am Samstagabend in der S-Bahn gesehen. Da fährt man mal wieder S-Bahn und dann das....haha
Ich hab mich in der Innenstadt mit einem Freund treffen wollen, er ist mit nem Freund in einen Club gefahren.
Ich bin an ihm vorbeigelaufen in der S-Bahn, weil ich fast aussteigen musste, habe Hi gesagt, er hat dann auch Hallo gesagt, mir die Hand gegeben und gefragt, wie es mir geht, wohin ich fahre Blablabla. Er war mal wieder angetrunken... Kann dieser Mann nicht feiern gehen, OHNE sich vollaufen zu lassen? Deshalb fährt er ab und zu mit der S-Bahn in Clubs, damit er trinken kann und nicht besoffen fahren muss, super...
Jedenfalls, als ich ihm sagte, ich würde mich mit einem Freund treffen, meinte er "Jaja, du hast bestimmt ein Date... Gehst mir schon wieder fremd!", ihm gegenüber saß eine junge Frau, die er nicht kannte, ihr aber trotzdem erklärte "Sie geht mir immer wieder fremd, wir sind schon seit 2 Jahren zusammen, weißt du..."
Oh Mann, ich hab ihm dann einfach viel Spaß gewünscht und bin ausgestiegen! Kann man den einmal nicht betrunken antreffen?
Ärgert mich, dass er nicht nach meiner Nr. oder so gefragt hat und nur Mist gelabert hat...

...
Brauch bitte ne Meinung, hat er Interesse?!

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 10:53
In Antwort auf 2hot2touch

...
Brauch bitte ne Meinung, hat er Interesse?!

Wiedersehen?
Hat denn keiner ne Meinung zu dem Wiedersehen am Samstag??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen