Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?

Was will er?

12. Oktober 2005 um 2:01

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich habe vor ein paar Wochen einen netten jungen Mann kennen gelernt auf dem Geburtstag einer Freundin.
Wir haben uns gleich super verstanden und unsere Nummern ausgetauscht.
Wir haben ihn dann vom der Party aus nach Hause gebracht und er legte im Auto seinen Arm um mich.Zum Abschied gab er mir dann noch einen Abschiedskuss.
Von da an haben wir halt gemailt und er fragte mich ein paar Tage später ob ich ihm die Haare schneiden könnte.Klar konnte ich.Als ich sie ihm dann geschnitten hatte fragte er was ich dafür bekomm aber ich wollte nichts dafür haben.Da meinte er,er wollte mich dann zum Dvd abend einladen mit einer schönen Flasche Wein.
Gesagt getan,ich bin dann Sonntags zu ihm und wir haben Dvd geschaut allerdings nur nen halben Film denn dann haben wir miteinander rum gemacht.Haben aber nicht miteinander geschlafen.Ich bin dann nachts irgendwann nach Hause und eine Woche später war ich wieder bei ihm zum Dvd gucken und wieder das gleiche spiel wir haben nur den halben Film angeschaut und dann wieder miteinender rum gemacht,diesmal auch viel intensiver aber wir haben wieder nicht miteinander geschlafen obwohl ich schon viel verlangen nach ihm und seinem Körper hatte.
Er fragte dann ob ich nicht bei ihm schlafen möchte und wir haben dann die ganze nacht gekuschelt.
Morgens hab ich dann beim Kaffee auch seinen Vater kennen gelernt übrigens auch ein sehr netter Mensch.Dann bin ich mittags nach Hause.
Montags sind wir dann zusammen mit Freunden weg gewesen und er hat auch meine Hand gehalten und meine nähe gesucht.
Er mußte dann leider früh weg da er jetzt studiert in einer anderen Stadt.
Zum abschied hat er mich dann noch einmal in den Arm genommen und mich geküßt.
Ich habe von ihm so tolle Mails bekommen,das er mich vermißt,mich lieb hat und das ihm meine Nähe fehlt usw.
aber jetzt seit 2 Tagen kommt da nix mehr von ihm,er schrieb mir noch,das ihm das alles auch ein wenig sorgen bereitet(seine gefühle die er anscheinend für mich hat)Da er nicht oft hier sein wird und wie ich denn über eine Fernbeziehung denken würde(aber für ihn wäre mir sogar das egal,ich würde auf ihn warten)das hab ich ihm dann auch geschrieben aber warum meldet er sich jetzt denn nicht mehr?
Ich starre andauernd auf mein Handy oder schalte den PC ein um zu gucken ob eine Mail von ihm da ist,aber seit vorgestern ist da nichts mehr gekommen.War für ihn doch alles nur ein Spiel?
Ich verstehe das alles einfach nicht.Wäre schön wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Mehr lesen

12. Oktober 2005 um 2:14

Kommt er wieder zurück?
In Deine Stadt? Ist das sein Heimatdomizil?

Er scheint Dich sehr zu mögen.
Ich weiss nicht ,ob er weiter eine Beziehung möchte.

Was hast Du ihm denn geantwortet,als er Dich gefragt hat,ob Du mit einer Fernbeziehung klarkommen würdest?
Würdest Du,oder eher nicht,wenn er nicht oft da sein wird?

Er scheint sich ja viel Gedanken um Dich/euch zu machen

Und dass er sich nicht meldet,kann damit zu tun haben,dass er mit dem STudium zu tun hat,von Dir keine aussagekräftige Antwort darauf bekommen hat,ob ihr es trotz Distanz zusammen versuchen könntet.

Schreib ihm einfach,wie Du es siehst,mit der FErnbeziehung,oder ruf ihn mal an,wenn Du sicher sein kannst ,dass er nicht in der Vorlesung hockt .
Und dann-warte ab,ob ihr eure Freundschaft fortsetzen könnnt-und auch wollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2005 um 2:33
In Antwort auf BrunhildeP

Kommt er wieder zurück?
In Deine Stadt? Ist das sein Heimatdomizil?

Er scheint Dich sehr zu mögen.
Ich weiss nicht ,ob er weiter eine Beziehung möchte.

Was hast Du ihm denn geantwortet,als er Dich gefragt hat,ob Du mit einer Fernbeziehung klarkommen würdest?
Würdest Du,oder eher nicht,wenn er nicht oft da sein wird?

Er scheint sich ja viel Gedanken um Dich/euch zu machen

Und dass er sich nicht meldet,kann damit zu tun haben,dass er mit dem STudium zu tun hat,von Dir keine aussagekräftige Antwort darauf bekommen hat,ob ihr es trotz Distanz zusammen versuchen könntet.

Schreib ihm einfach,wie Du es siehst,mit der FErnbeziehung,oder ruf ihn mal an,wenn Du sicher sein kannst ,dass er nicht in der Vorlesung hockt .
Und dann-warte ab,ob ihr eure Freundschaft fortsetzen könnnt-und auch wollt.

Kommt er wieder zurück
Er hat vorher hier gewohnt in meiner Nähe ist jetzt aber zum studieren in eine andere Stadt gezogen.
Ich habe ihm auf die Frage der Fernbeziehung geschrieben,das die Entfernung bedeutungslos ist,da nähe eine Sache des Herzens ist.
Aber darauf kam dann von ihm weiter nix.
Für mich stände fest ich würde es versuchen da ich seine nähe einfach genieße auch wenn es nur 5 minuten sein würden die ich bei ihm sein dürfte

12. Oktober 2005 um 7:35
In Antwort auf zoe_12151650

Kommt er wieder zurück
Er hat vorher hier gewohnt in meiner Nähe ist jetzt aber zum studieren in eine andere Stadt gezogen.
Ich habe ihm auf die Frage der Fernbeziehung geschrieben,das die Entfernung bedeutungslos ist,da nähe eine Sache des Herzens ist.
Aber darauf kam dann von ihm weiter nix.
Für mich stände fest ich würde es versuchen da ich seine nähe einfach genieße auch wenn es nur 5 minuten sein würden die ich bei ihm sein dürfte

Guten Morgen!
Guten Morgen!

Na, nun sei mal nicht so ungeduldig! Vielleicht ist er ja gerade mit einer wichtigen Arbeit beschäftigt. Könnte ja sein, dass er sein Studium ernst nimmt!

Ich an Deiner Stelle würde ihm einfach mal eine nette Email schreiben und als Anhang vielleicht ein nettes Bild von Dir dran hängen. Oder so

Und dann hör auf zu warten. Gehe Deinem Alltag nach und treffe Dich mit Deinen "Leuten".

Wenn er dann antwortet: gut, wenn nicht: pech!

Alles Gute!

Elli1967

PS: Versuche es "locker" zu nehmen, auch wenn es nicht ganz so einfach scheint....

12. Oktober 2005 um 13:57
In Antwort auf nicole_12263069

Guten Morgen!
Guten Morgen!

Na, nun sei mal nicht so ungeduldig! Vielleicht ist er ja gerade mit einer wichtigen Arbeit beschäftigt. Könnte ja sein, dass er sein Studium ernst nimmt!

Ich an Deiner Stelle würde ihm einfach mal eine nette Email schreiben und als Anhang vielleicht ein nettes Bild von Dir dran hängen. Oder so

Und dann hör auf zu warten. Gehe Deinem Alltag nach und treffe Dich mit Deinen "Leuten".

Wenn er dann antwortet: gut, wenn nicht: pech!

Alles Gute!

Elli1967

PS: Versuche es "locker" zu nehmen, auch wenn es nicht ganz so einfach scheint....

Ungeduldig
Hallo!
Ich weiß ja das es vielleicht ziemlich ungeduldig klingt,weil er ja auch grad erst mit dem Studium angefangen hat und für ihn auch alles ziemlich neuist,doch dieses warten ist so schlimm.Mir würde ja schon eine kleine antwort von ihm reichen,daß ich weiß das es ihm gut geht.
Außerdem wenn ich ehrlich sein soll habe ich eine sehr dolle Sehnsucht nach ihm ,da ist das locker bleiben nicht ganz so einfach
Lieben Gruß

12. Oktober 2005 um 14:18

Antwort von ihm
Er hat mir gerade geschrieben,daß er mich und meine Nähe,sehnsuchtsvoll vermißt.Allerdings sehr viel streß hat und ich immer noch keine antworten auf meine fragen bekommen habeEr schrieb auch das es ihn einfach glücklich macht,wenn er den Pc anmacht und meine Mails liest aber warum nmmt er sich nicht 5 minuten zeit meine fragen zu beantworten?

13. Oktober 2005 um 1:15

Hilfe
Hatv vielleicht sonst jemand von euch einen rat für mich?

16. Oktober 2005 um 19:24
In Antwort auf zoe_12151650

Ungeduldig
Hallo!
Ich weiß ja das es vielleicht ziemlich ungeduldig klingt,weil er ja auch grad erst mit dem Studium angefangen hat und für ihn auch alles ziemlich neuist,doch dieses warten ist so schlimm.Mir würde ja schon eine kleine antwort von ihm reichen,daß ich weiß das es ihm gut geht.
Außerdem wenn ich ehrlich sein soll habe ich eine sehr dolle Sehnsucht nach ihm ,da ist das locker bleiben nicht ganz so einfach
Lieben Gruß

Niemand
weiß denn niemand einen ratschlag

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram