Forum / Liebe & Beziehung

Was will er?

Letzte Nachricht: 20. Februar um 19:04
U
user1191812252
20.02.22 um 8:22

Ich bin 37 und habe einen Mann 43 kennengelernt, wir hatte einige schöne Stunden und danach sagte er, ihm fehlt die sexuelle Anziehung. Wenn wir seitdem schreiben ist in jeder Nachricht ein Smiley. Wir verstehen uns sehr gut und sind uns gegenseitig sympathisch. Jetzt frag ich mich was will er? 

Mehr lesen

L
leblue
20.02.22 um 9:28

Er wollte eine fürs Bett!

Gefällt mir

C
cupcake127
20.02.22 um 9:34
In Antwort auf user1191812252

Ich bin 37 und habe einen Mann 43 kennengelernt, wir hatte einige schöne Stunden und danach sagte er, ihm fehlt die sexuelle Anziehung. Wenn wir seitdem schreiben ist in jeder Nachricht ein Smiley. Wir verstehen uns sehr gut und sind uns gegenseitig sympathisch. Jetzt frag ich mich was will er? 

Jetzt ist mal ein Mann so nett und schreibt weiter anstatt zu ghosten und dann ist es auch wieder nicht recht  Für ihn passt es wohl mit dir und dem Sex nicht, er ist aber höflich und schreibt weiter. 

1 -Gefällt mir

D
det92
20.02.22 um 14:43

Was heißt denn schöne Stunden ? 😏 Wart ihr im Bett ?

Smileys macht er, damit es nicht so hart ist für dich. Ich finde ein Chat ohne jeden Smilie suggeriert Kälte. 

 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ace-cat2
20.02.22 um 18:57
In Antwort auf det92

Was heißt denn schöne Stunden ? 😏 Wart ihr im Bett ?

Smileys macht er, damit es nicht so hart ist für dich. Ich finde ein Chat ohne jeden Smilie suggeriert Kälte. 

 

Das er kein Smiley macht heisst das er es ernst meinst und damit unterstreicht.Und sie ihn ernst nehmen sollte was er ihr schreibt.Macht er Smiley dazu soll es ein bisschen abschwächend klingen und nicht so hart .So sehe ich das.Finde es albern ,wenn es um ernste Themen geht das ein Smiley eingesetzt wird . Kommt immer drauf an was man schreibt ,oder empfängt .was der andere ausdrückt damit . 

1 -Gefällt mir

G
gofem.user
20.02.22 um 19:04

Tatsächlich gibt es Männer die einfach eine nette Freundschaft zu schätzen wissen. Vielleicht hast du mehr Anziehung als nur die sexueller Natur.
Möglicherweise genießt er auch nur deine Aufmerksamkeit und das Gefühl begehrt zu werden.

Gefällt mir