Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?

Was will er?

3. Juli um 9:53 Letzte Antwort: 3. Juli um 10:48

Hallo ihr Lieben,

ich habe im März den Kontakt zu einem Mann abgebrochen, der mir nach einer intensiven Kennenlernphase mitgeteilt hat, dass er sich momentan keine Beziehung vorstellen kann, weil es eine Fernbeziehung wäre. Ich habe seitdem auch nichts mehr von ihm gehört und ihn vor etwa einem Monat auch von überall entfernt (soziale Medien).Nun hat er mir - aus dem nichts - am Sonntag eine Anfrage geschickt, die ich auch angenommen habe. geschrieben hat er mir bisher nicht und ich weiß auch nicht, was er damit bezwecken möchte. 
Will er nur schauen, was sich in meinem Leben so tut? Tut Mann so etwas denn?
Ist er zu feig, mir zu schreiben? Erwartet er sich, dass ich ihm schreibe? (was ich nie machen würde, und auch das weiß er. )

Ich verstehe sein Verhalten nicht. Ich möchte nicht zu viel hinein interpretieren, und ich weiß, dass nur er mir diese Fragen beantworten kann aber mich würden eure Erfahrungen und eure Meinung dazu sehr interessieren.

Mehr lesen

3. Juli um 10:13

Ich würde ihn wieder entfernen (ich denke du hast eine Freundschaftsanfrage auf Facebook bekommen?).

Wenn er es in fast einer Woche nicht geschissen bekommt etwas zu sagen oder zu schreiben, hat er wohl nichts Wichtiges und möchte dir vielleicht nur hinterher spionieren (wie du vermutest).

Ich würde auch nicht nachfragen, das wäre unter deiner Würde.

1 LikesGefällt mir
3. Juli um 10:20
In Antwort auf soley87

Ich würde ihn wieder entfernen (ich denke du hast eine Freundschaftsanfrage auf Facebook bekommen?).

Wenn er es in fast einer Woche nicht geschissen bekommt etwas zu sagen oder zu schreiben, hat er wohl nichts Wichtiges und möchte dir vielleicht nur hinterher spionieren (wie du vermutest).

Ich würde auch nicht nachfragen, das wäre unter deiner Würde.

Die Anfrage kam über Instagram..

Ich bin mir zu stolz, um zu schreiben. Auf der anderen Seite würde ich ihm so gerne meine Meinung sagen, damit er kapiert, dass das alles andere als in Ordnung ist!
 

Gefällt mir
3. Juli um 10:32
In Antwort auf nadine050520

Die Anfrage kam über Instagram..

Ich bin mir zu stolz, um zu schreiben. Auf der anderen Seite würde ich ihm so gerne meine Meinung sagen, damit er kapiert, dass das alles andere als in Ordnung ist!
 

Wenn er dir nach einer Woche noch immer nicht schreibt, dann würde ich ihn aus der Freundschaftsliste wieder entfernen. 
Falls du ihm von dir aus schreibst, würdest du dir damit selbst keinen Gefallen tun.
Kenne deinen Wert!
Er hat im März seinen Standpunkt klar gemacht. Richtiges Interesse scheint er seit dem nicht mehr zu zeigen, sonst würde er sich wirklich bemühen. Wahrscheinlich hat er jetzt Langeweile... 

Gefällt mir
3. Juli um 10:48
In Antwort auf nadine050520

Die Anfrage kam über Instagram..

Ich bin mir zu stolz, um zu schreiben. Auf der anderen Seite würde ich ihm so gerne meine Meinung sagen, damit er kapiert, dass das alles andere als in Ordnung ist!
 

Lass es, es bringt nichts sich nochmal auf eine Diskussion einzulassen. Lass ihn spüren, dass du darüber stehst.

Gefällt mir