Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er?

Was will er?

5. August um 9:31

Hallo Leute, ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen und würde mich über eure Anregungen, Tipps,... freuen. Außenstehende beurteilen das immer anders.  

Ich bin 22, war von 14-20 in einer Beziehung, dann wieder in einer neuen und bin seit kurzem single (nach 1,5 Jahren Beziehung). In dieser ganzen Zeit hatte ich einen superguten Freund, bei dem schon lange (unausgesprochen) klar war, dass wenn es mal passt und wir beide single sind, es knistern würde. Jetzt wo ich single bin hat es das auch - wir haben nach ein paar mal Schmusen sogar miteinander geschlafen, obwohl das keiner von uns geplant hatte. Ist halt so passiert, weils gepasst hat, wie man so schön sagt.

Nachdem meine letzte Beziehung vorbei war, habe ich mir gesagt, ich möchte mal das single-Dasein auskosten, mich selber finden, alleine sein können... weil ich das tatsächlich kaum gemacht habe da ich den Großteil meiner Zeit vergeben war und an sowas nicht zu denken war.
Ich weiß auch, dass dieser Freund immer sagt, dass er kein Beziehungsmensch ist und wenn die Richtige käme, würde er es schon wissen. Bis dahin legt er sich nicht fest und probiert sich gern aus. 
Was auch nicht schlimm und auch sein Recht ist, nur habe ich Angst dass ich, falls es so locker weiter geht, irgendwann doch Gefühle entwickle und mich damit am Ende unglücklich mache. Momentan denke ich, dass ich sehr gut mit der jetzigen Situation umgehen kann und auch (noch) keine Gefühle im Spiel sind. 

Meint ihr ich soll es lassen? Soll ich weiter machen und sehen wie es läuft? Ich habe überhaupt keine Erfahrung im single-Leben Ich würde mich über einen regen Austausch freuen - seid ruhig beinhart ehrlich.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest