Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er

Was will er

19. Mai um 20:29

Hi, ich habe ein Problem, seit Weihnachten kenne ich einen Mann, der mir schreibt, dass er mich liebt, die Betonung liegt auf schreibt. Wir haben ein gutes Sexualleben, solange es die Zeit zulässt. Aber wenn wir uns persönlich sehen, kommt von ihm nichts von wegen Liebe. Was bedeutet das? 

Mehr lesen

19. Mai um 20:47

Vielleicht fällt es ihm leichter das zu schreiben? Keine Ahnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 20:49

Grad in einem deiner älteren Threads gelesen... er scheint allgemein Wortkarg zu sein?!?!???

19. Mai um 20:50
In Antwort auf skadiru

Grad in einem deiner älteren Threads gelesen... er scheint allgemein Wortkarg zu sein?!?!???

Ha, beim Sex fällt ihm einiges ein. 

19. Mai um 20:51

Und im anderen Thread hat er dich förmlich überhäuft mit Liebesschwüren????? Ja was denn nun?

19. Mai um 20:51
In Antwort auf skadiru

Vielleicht fällt es ihm leichter das zu schreiben? Keine Ahnung...

Nicht sehr hilfreich. 

19. Mai um 20:52
In Antwort auf skadiru

Und im anderen Thread hat er dich förmlich überhäuft mit Liebesschwüren????? Ja was denn nun?

Das macht er jeden Tag, morgens und abends. Nur wenn wir zusammen sind, ruht still der See. 

In Antwort auf skadiru

Mit Liebe zugeschüttet.... muss ja nicht Liebesschwur sein..... hab ich halt so verstanden im Kontext

Du bist aber auch sparsam bei dem Eröffnungspost.
Rätselraten, Vermuten, spekulieren, phantasieren?? Was hättest Du gerne?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 20:54
In Antwort auf user10726

Nicht sehr hilfreich. 

Mehr fällt einem zu deinem Thread halt nicht ein 🤷‍♀️

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 20:55
In Antwort auf user10726

Das macht er jeden Tag, morgens und abends. Nur wenn wir zusammen sind, ruht still der See. 

Krieg noch die Krise. Das ist eben mein Problem. Liebling, Schatz und sonst was, aber eben nur per WhatsApp. Und als ich ihm nach dem Sex gesagt habe, ich liebe dich, kam ein ich dich auch. Pffh

19. Mai um 20:55
In Antwort auf user10726

Hast du IHN schon mal gefragt, woran das liegt? Das wäre das naheliegendste und was sagt ER dazu?

19. Mai um 20:56
In Antwort auf sophos75

Du bist aber auch sparsam bei dem Eröffnungspost.
Rätselraten, Vermuten, spekulieren, phantasieren?? Was hättest Du gerne?

Wissen oder Ratschläge, wie es aussieht. Wenn einer dir von Liebe schreibt, aber nichts davon sagt, wenn man zusammen ist... 

19. Mai um 20:58
In Antwort auf skadiru

Hast du IHN schon mal gefragt, woran das liegt? Das wäre das naheliegendste und was sagt ER dazu?

Habe es versucht, bin aber leider auch bisschen gehemmt, will keinem auf die Nerven gehen. Bitte, bin fast 60 und seit 7 Jahren Witwe. 

19. Mai um 21:04
In Antwort auf user10726

Habe es versucht, bin aber leider auch bisschen gehemmt, will keinem auf die Nerven gehen. Bitte, bin fast 60 und seit 7 Jahren Witwe. 

Hm... vielleicht ist er tatsächlich sprachlich auch gehemmt, wenn  er dich so vor sich hat. Wenn sonst alles gut läuft mit euch, zerbrich dir doch nicht so den Kopf. Ihr seid seit Februar zusammen, richtig? Ist dann ja noch ziemlich frisch alles mit euch. Ich würde das nicht überbewerten. Wie er sich verhält ist doch viel aussagekräftiger. Spürst du denn, dass er dich gern hat? Vielleicht ist er noch nicht soweit von Liebe zu sprechen, vielleicht ist er verliebt. Vielleicht will oder kann er es noch nicht sagen....aber wenn es dich so beschäftigt, musst du mit ihm sprechen, nützt nix.

19. Mai um 21:13
In Antwort auf skadiru

Hm... vielleicht ist er tatsächlich sprachlich auch gehemmt, wenn  er dich so vor sich hat. Wenn sonst alles gut läuft mit euch, zerbrich dir doch nicht so den Kopf. Ihr seid seit Februar zusammen, richtig? Ist dann ja noch ziemlich frisch alles mit euch. Ich würde das nicht überbewerten. Wie er sich verhält ist doch viel aussagekräftiger. Spürst du denn, dass er dich gern hat? Vielleicht ist er noch nicht soweit von Liebe zu sprechen, vielleicht ist er verliebt. Vielleicht will oder kann er es noch nicht sagen....aber wenn es dich so beschäftigt, musst du mit ihm sprechen, nützt nix.

Wir sind seit Dezember zusammen und er hat mir nach zwei Wochen zu verstehen gegeben, dass er mich will. Nach 6 Wochen hat er geschrieben, dass er mich liebt. Das schreibt er jeden Tag. Heute Abend auch wieder, sei gedrückt, umarmt, habe dich lieb usw. Aber er kann es wohl nicht sagen. Scheißen, finde ich. 

19. Mai um 21:20
In Antwort auf user10726

Wir sind seit Dezember zusammen und er hat mir nach zwei Wochen zu verstehen gegeben, dass er mich will. Nach 6 Wochen hat er geschrieben, dass er mich liebt. Das schreibt er jeden Tag. Heute Abend auch wieder, sei gedrückt, umarmt, habe dich lieb usw. Aber er kann es wohl nicht sagen. Scheißen, finde ich. 

Ok, seit Dezember ist nun kein großer Unterschied zu Februar

Ich frage nochmal, spürst du denn, dass er dich gern hat? Dann mach es doch nicht kaputt, nur weil er es (noch) nicht sagt.

19. Mai um 21:25
In Antwort auf skadiru

Ok, seit Dezember ist nun kein großer Unterschied zu Februar

Ich frage nochmal, spürst du denn, dass er dich gern hat? Dann mach es doch nicht kaputt, nur weil er es (noch) nicht sagt.

Ja, er ist verrückt nach mir und wenn er da ist, lässt er die Finger nicht von mir, in jeder Hinsicht... Aber ich möchte gerne mal hören! Das er mich liebt. Kommt nix. 

20. Mai um 9:18
In Antwort auf user10726

Hi, ich habe ein Problem, seit Weihnachten kenne ich einen Mann, der mir schreibt, dass er mich liebt, die Betonung liegt auf schreibt. Wir haben ein gutes Sexualleben, solange es die Zeit zulässt. Aber wenn wir uns persönlich sehen, kommt von ihm nichts von wegen Liebe. Was bedeutet das? 

seht ihr euch noch immer so selten?

20. Mai um 18:59
In Antwort auf sxren_18247537

seht ihr euch noch immer so selten?

Ja, einmal die Woche, manchmal auch nur alles zwei Wochen. 

21. Mai um 9:12
In Antwort auf user10726

Ja, einmal die Woche, manchmal auch nur alles zwei Wochen. 

wieso so selten?

sorry... aber alle 2 wochen... das ist doch keine beziehung

21. Mai um 10:17

wieso so selten?

sorry... aber alle 2 wochen... das ist doch keine beziehung

Unsere Dienstpläne lassen nicht mehr zu, er arbeitet 12 Stunden Schicht, mal Tag, mal Nacht, auch am Wochenende und ich muss Montag bis Freitag um 5.00 Uhr aufstehen. Ist halt schwierig. 

21. Mai um 13:11
In Antwort auf user10726

Unsere Dienstpläne lassen nicht mehr zu, er arbeitet 12 Stunden Schicht, mal Tag, mal Nacht, auch am Wochenende und ich muss Montag bis Freitag um 5.00 Uhr aufstehen. Ist halt schwierig. 

müssen andere auch... und trotzdem kann man sich öfter sehen

wie weit auseinander wohnt ihr?
wieso schlaft ihr dann nicht wenigstens beisammen?

wenn ihr euch seht.... wo? was macht ihr dann?

für mich hört sich das eher so an als ob es eine affäre ist...

21. Mai um 19:45

müssen andere auch... und trotzdem kann man sich öfter sehen

wie weit auseinander wohnt ihr?
wieso schlaft ihr dann nicht wenigstens beisammen?

wenn ihr euch seht.... wo? was macht ihr dann?

für mich hört sich das eher so an als ob es eine affäre ist...

Wir wohnen 20 km auseinander, wenn er zu mir kommt, er hat eine 1 Raum Wohnung, wird sofort geknutscht usw. Gefragt hat er schon, ob wir uns öfter sehen können. Hey, wenn mir das nicht solche Probleme machen würde, wäre ich nicht hier... Also, kann es sein, dass er eine Beziehungsphobie hat? Aber eigentlich will ich mein eigenes Leben und ihn nur öfter mal sehen bzw was unternehmen mit Sachen an. Wenn du verstehst... 

21. Mai um 19:51

Ach, noch was, wir schlafen zusammen bis morgens, er bewegt sich in meiner Wohnung, als wäre es seine eigene. Winkt auch, wenn er geht oder kommt und ist auch sehr fürsorglich, deckt mich zu usw. Keine Ahnung... 

22. Mai um 3:07
In Antwort auf user10726

Dann mache es so wie er. Frage ihn per Whatsapp!

22. Mai um 3:09
In Antwort auf user10726

Ja, er ist verrückt nach mir und wenn er da ist, lässt er die Finger nicht von mir, in jeder Hinsicht... Aber ich möchte gerne mal hören! Das er mich liebt. Kommt nix. 

Dann stell ihm die Frage selbst: Schatz, liebst Du mich - Er sagt dann ja. Und Du: Und warum sagst Du es mir nie?

22. Mai um 8:29
In Antwort auf user10726

Ach, noch was, wir schlafen zusammen bis morgens, er bewegt sich in meiner Wohnung, als wäre es seine eigene. Winkt auch, wenn er geht oder kommt und ist auch sehr fürsorglich, deckt mich zu usw. Keine Ahnung... 

und bei ihm seit ihr nie?  immer nur bei dir?  sorry aber Mädel das ist eine Affäre

27. Mai um 21:15

Am Anfang war ich bei ihm. Aber er hat eine 1 Raum Wohnung! Das finde ich furchtbar. Man hört jeden Pups auf der Toilette usw. Ich fühle es auch so, ist wie eine Affäre, keine Ahnung und manchmal auch die Nase voll, aber er ist eben irgendwie lieb. 

28. Mai um 9:08
In Antwort auf user10726

Am Anfang war ich bei ihm. Aber er hat eine 1 Raum Wohnung! Das finde ich furchtbar. Man hört jeden Pups auf der Toilette usw. Ich fühle es auch so, ist wie eine Affäre, keine Ahnung und manchmal auch die Nase voll, aber er ist eben irgendwie lieb. 

ja lieb... aber er will halt nix fixes mit dir ... 

28. Mai um 18:03

Eben, so fühle ich es auch. Aber ist halt Scheisse, wenn man verknallt ist. Mehr lasse ich nicht zu! 

31. Mai um 20:51
In Antwort auf user10726

Eben, so fühle ich es auch. Aber ist halt Scheisse, wenn man verknallt ist. Mehr lasse ich nicht zu! 

Gut, habe diese Woche alles ausgeschaltet, also WhatsApp gelöscht und ihm vorher geschrieben, ich will nicht mehr. Tja, waren zwei beschissene Tage, habe mich dann doch wieder gemeldet und nun, für ihn wohl auch. Habe gesagt, wir müssen sprechen, machen wir Sonntag, bitte, alle, drückt mir die Daumen. Danke. 

1. Juni um 16:11
In Antwort auf user10726

Gut, habe diese Woche alles ausgeschaltet, also WhatsApp gelöscht und ihm vorher geschrieben, ich will nicht mehr. Tja, waren zwei beschissene Tage, habe mich dann doch wieder gemeldet und nun, für ihn wohl auch. Habe gesagt, wir müssen sprechen, machen wir Sonntag, bitte, alle, drückt mir die Daumen. Danke. 

die Daumen für was genau?  

1. Juni um 16:40

die Daumen für was genau?  

Na, dass ich den Mut habe, ihn zu fragen, wie er sich das mit uns beiden vorstellt, ich meine, ich bin da auch ein bisschen zurück haltend. Ich glaube fast, wir haben beide das gleiche Problem. Ist eben nicht so einfach, weil ich ja jahrelang ohne Partner war. Und wenn man dann nicht mehr so knackfrisch ist, also für mich ist es sehr schwer, aber ich will auch wissen, woran ich bin. 

1. Juni um 17:25
In Antwort auf user10726

Na, dass ich den Mut habe, ihn zu fragen, wie er sich das mit uns beiden vorstellt, ich meine, ich bin da auch ein bisschen zurück haltend. Ich glaube fast, wir haben beide das gleiche Problem. Ist eben nicht so einfach, weil ich ja jahrelang ohne Partner war. Und wenn man dann nicht mehr so knackfrisch ist, also für mich ist es sehr schwer, aber ich will auch wissen, woran ich bin. 

Er will nichts fixes wann siehst du das endlich ein ??

ihr seht euch alle zwei Wochen, habt Sex miteinander, und dann war es das wieder bis zum nächsten Mal

und die schreiberei....
klar mit diesem unglaubwürdigen Gesülze hält er dich warm

funktioniert ja bestens

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni um 17:36

Er will nichts fixes wann siehst du das endlich ein ??

ihr seht euch alle zwei Wochen, habt Sex miteinander, und dann war es das wieder bis zum nächsten Mal

und die schreiberei....
klar mit diesem unglaubwürdigen Gesülze hält er dich warm

funktioniert ja bestens

Deswegen will ich morgen ja fragen. Verdammt! Und bitte, ich bin nicht ganz doof, genau deshalb habe ich ja am Dienstag so reagiert. Auf jeden Fall ist mir sowas noch nicht passiert. Und ich weiß auch Bescheid über Beziehungsphobie. Mal schauen, habe ihm ja gesagt, dass ich morgen reden will. Bis jetzt hat er noch nicht abgesagt... 

1. Juni um 17:48
In Antwort auf user10726

Deswegen will ich morgen ja fragen. Verdammt! Und bitte, ich bin nicht ganz doof, genau deshalb habe ich ja am Dienstag so reagiert. Auf jeden Fall ist mir sowas noch nicht passiert. Und ich weiß auch Bescheid über Beziehungsphobie. Mal schauen, habe ihm ja gesagt, dass ich morgen reden will. Bis jetzt hat er noch nicht abgesagt... 

Ach übrigens habe ich ihn über Parship kennengelernt, meinst du, jemand gibt nur für Sex soviel Geld aus? 

1. Juni um 19:25
In Antwort auf user10726

Ach übrigens habe ich ihn über Parship kennengelernt, meinst du, jemand gibt nur für Sex soviel Geld aus? 

Da gibt es ganz sicher welche, denen das Wert ist, "nur" für Sex (viel) Geld auszugeben. 

1. Juni um 19:38
In Antwort auf skadiru

Da gibt es ganz sicher welche, denen das Wert ist, "nur" für Sex (viel) Geld auszugeben. 

Oh, habe mal eine Frage, sind Sultan und Skadiru m/w oder d? Also ich bin eine Frau! 

1. Juni um 19:40
In Antwort auf user10726

Oh, habe mal eine Frage, sind Sultan und Skadiru m/w oder d? Also ich bin eine Frau! 

Sind beide weiblich .

1. Juni um 19:43
In Antwort auf beulah_12891185

Sind beide weiblich .

Seltsam... 

1. Juni um 20:23
In Antwort auf user10726

Oh ja.... mehr als du denkst

1. Juni um 20:35

Lass Dich doch hier bloß nicht so verunsichern!!! Rede erstmal in Ruhe mit ihm. Es ist ja nicht so, dass er Dich nicht bei sich haben möchte. Du möchtest doch nicht zu ihm. Er ist doch gut zu Dir. Vielleicht kann er Dir erklären, warum er gehemmt ist.

Lass Dich hier nicht so aus der Bahn werfen. Du bist ja vorsichtig. Aber voreilig falsche Schlüsse ziehen, finde ich unfair. 

Alles Gute für das Gespräch. 

1. Juni um 20:40

Oh ja.... mehr als du denkst

Na, dann wünsche ich euch alles Gute. Bleibe lieber bei dem was ich kenne und liebe. Auf meinen Bauch konnte ich mich schon immer verlassen, und der sagt mir Glück voraus, was ich euch auch wünsche. Aber mit so lieben Schwestern komme ich nicht zurecht... 

1. Juni um 20:41
In Antwort auf lilasonne1

Lass Dich doch hier bloß nicht so verunsichern!!! Rede erstmal in Ruhe mit ihm. Es ist ja nicht so, dass er Dich nicht bei sich haben möchte. Du möchtest doch nicht zu ihm. Er ist doch gut zu Dir. Vielleicht kann er Dir erklären, warum er gehemmt ist.

Lass Dich hier nicht so aus der Bahn werfen. Du bist ja vorsichtig. Aber voreilig falsche Schlüsse ziehen, finde ich unfair. 

Danke, endlich mal eine vernünftige Antwort. Lieben Dank. Glaube auch, daß alles gut wird. 💓 

1. Juni um 21:13
In Antwort auf user10726

Seltsam... 

Warum denn?! Nur weil ich annehme, dass es ganz sicher Männer gibt, die dafür Geld ausgeben....?
Es gibt nunmal nichts, was es nicht gibt und das noch viel extremer, als ich mir ausmalen würde! 

2. Juni um 10:01
In Antwort auf skadiru

Warum denn?! Nur weil ich annehme, dass es ganz sicher Männer gibt, die dafür Geld ausgeben....?
Es gibt nunmal nichts, was es nicht gibt und das noch viel extremer, als ich mir ausmalen würde! 

wir werden wieder von ihr hören

2. Juni um 10:03
In Antwort auf lilasonne1

er hat nur alle 2 Wochen Zeit für sie....

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest