Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er? (Facebook, stupsen )

Was will er? (Facebook, stupsen )

14. Mai 2012 um 23:16

Hi,

also ein wirkliches Problem mit dem ich mich an euch wende hab ich eigentlich nicht. Es ist eher eine hää-was-soll-das-denn-werden-Frage.

Ist auch schnell erzählt.

Vor Ewigkeiten (so etwa 15 Jahren) hatte ich eine, heute nenne ich es Affäre, mit einem Mann (wir waren damals beide Single). Nach dieser kurzen Zeit miteinander hatten wir keinen Kontakt zueinander.

Vor zwei Jahren hab ich ihn bei Facebook gefunden, wir sind seitdem Facebookfreunde, hatten aber keinen nennenswerten Kontakt.
Seit ein paar Tagen stupst er mich auf FB täglich mehrfach, um nicht zu sagen verdammt oft, an. Ich ihn zurück.
Heut hab ich ihm ne Nachricht geschickt. Einfach nur mit nem Smiley und ein paar Fotos aus "den guten alten Zeiten", die er nicht kannte. Text hab ich absichtlich weg gelassen. Ich weiss, dass er verheiratet und kürzlich Vater geworden ist. Sollte seine Frau sein Profil, bzw seine Nachrichtn lesen, wollte ich vermeiden, dass evtl falsche Eifersucht oder so aufkommt.

Na ja, er hat sich nicht via Nachricht gemeldet, sondern wieder gestupst.

Ich hab gerade Schwierigkeiten einzuordnen, was er will. Sex schliesse ich aber ziemlich sicher aus.
Aber was will Mann dann mit sowas sagen?


Mehr lesen

14. Mai 2012 um 23:19

Ohweh
sowas er stubst also rum. Was ein komische Kauz

Bist Du zu ängstlich zu fragen oder brauchst Du Rückendeckung?
FB Müll die 111.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 23:20

Dieses blöde stupsen immer
und ansonsten nichts schreiben.....idiotisch, einfach ignorieren. solln die schreiben und ihren "mund aufmachen" kindergarten immer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper