Forum / Liebe & Beziehung

Was will er erreichen?!

30. Juli um 23:55 Letzte Antwort: 31. Juli um 18:27

Hallo, ich brauch dringend hilfe!

Zur Geschichte: Ich (23) er (22) sind beide Auto Liebhaber und drehen am Abend gerne unsere Kreise. wir wohnen in einer kleinen Stadt wo man sich eigentlich oft begegnet. Ich hab ihn vor knapp 4 monaten kennengelernt und zuvor noch nie gesehen. Eines Abends ist er mir entgegen gefahren und umgedreht und ist mir nach gefahren haben uns gegenseitig bisschen herausgefordert. Irgendwann hat er mich auf Facebook geaddet und haben uns da tag und nacht geschrieben. Am nächsten abend haben wir uns getroffen. Das alles ging gerade mal 1 Woche. Er war sehr zurückhaltend und geheimnisvoll. Liegt vielleicht an seinen Sternzeichen (Skorpion)? Wir haben uns sehr gut ergänzt und haben uns gut verstanden. Er hat mir auch gesagt das er sich hingezogen von mir fühlt. Aber naja, nach 1 wochen bin ich geblockt worden. Hab aber nicht mehr nach getan, wenn er gehen will soll er. Seit dem herrscht ,,Funkstille,,. Hab ihn trotzdem nicht vergessen können aber ihn eine zeit lang nicht mehr gesehen. Durch zufall hab ich herausgefunden das er in der Zeit eine Freundin hatte die er immer noch hat. Ich aber weiß das es nicht läuft. Misch mich da aber nicht ein.
jetzz zum Problem.
Ich dreh nach wie vor meine Runden, er vor kurzen auch wieder. Und er fängt genau damit wieder an. Er provoziert mich er verfolgt mich überall, egal wo ich bin ist er. Er dreht um wenn er mich sieht, fährt mir nah auf und lässt nicht ab. Ich wohne direkt an der Hauptstraße, er fährt am Tag gefühlt 100 mal vorbei und schaut ob ich daheim bin. Was soll das denn? Warum lässt er nicht einfach ab. 
Ich kann mich auf keinen anderen Mann mehr einlassen weil er mich so verrückt macht. Erst sieht man ihn Tage lang nicht und dann sieht man ihn und er hängt mir am Arsch. Ich spiel natürlich das Spiel nicht mit und ignorier alles.
aber wie soll ich ihn denn vergessen wenn er ständig diese Spiele mit mir macht? :/
 

Mehr lesen

31. Juli um 9:38

Der Kerl klingt wie ein Psycho.

Findest du so etwas toll ?

Verfolgt zu werden,ein Bekloppter fährt dir zu dicht auf und fährt ständig an deinem Haus vorbei  ?

Wenn dem wirklich so sein sollte, solltest du dich fragen, warum du Situationen, die andere als bedrohlich empfinden würden, für dich etwas schönes ist und dir so ein gruseliger Kerl nicht aus dem Kopf geht.

Wärst du seine Freundin, würde er eine andere Frau verfolgen, findest du so etwas toll  ?

Kein Wunder dass es bei denen nicht läuft, sein Verhalten ist einfach nur peinlich und angsteinflößend. 

 

1 LikesGefällt mir

31. Juli um 10:11

Tja der Mann hat wohl mit dem Feuer gespielt und sich verbrannt. Hat dir trotz Freundin geschrieben und es wurde wohl mehr mit den Gefühlen. Entweder hat sie es heraus gefunden oder es wurde ihm selber zu heiß.

Dir jetzt trotzdem noch mit dem Auto zu folgen und solche Spiele zu spielen ist ganz schön bescheuert. Der sucht wohl das Abenteuer, kann nicht so ganz mit dir aber auch nicht ohne dich. Wäre mir zu schwammig das Ganze, zumal er vergeben ist. Ganz schön untreue Seele der Mann und weit entfernt von erwachsen. Lass bloß die Finger von dem und ignoriere ihn weiterhin.

1 LikesGefällt mir

31. Juli um 18:26
In Antwort auf beautifulmind89

Der Kerl klingt wie ein Psycho.

Findest du so etwas toll ?

Verfolgt zu werden,ein Bekloppter fährt dir zu dicht auf und fährt ständig an deinem Haus vorbei  ?

Wenn dem wirklich so sein sollte, solltest du dich fragen, warum du Situationen, die andere als bedrohlich empfinden würden, für dich etwas schönes ist und dir so ein gruseliger Kerl nicht aus dem Kopf geht.

Wärst du seine Freundin, würde er eine andere Frau verfolgen, findest du so etwas toll  ?

Kein Wunder dass es bei denen nicht läuft, sein Verhalten ist einfach nur peinlich und angsteinflößend. 

 

Ich find es gar nicht toll. Mich nervt es mittlerweile aber was soll ich machen gegen meine gefühle? 
Ich finde es schlimm genug das er das hinter den Rücken seiner Freundin macht. 

Gefällt mir

31. Juli um 18:27
In Antwort auf soley87

Tja der Mann hat wohl mit dem Feuer gespielt und sich verbrannt. Hat dir trotz Freundin geschrieben und es wurde wohl mehr mit den Gefühlen. Entweder hat sie es heraus gefunden oder es wurde ihm selber zu heiß.

Dir jetzt trotzdem noch mit dem Auto zu folgen und solche Spiele zu spielen ist ganz schön bescheuert. Der sucht wohl das Abenteuer, kann nicht so ganz mit dir aber auch nicht ohne dich. Wäre mir zu schwammig das Ganze, zumal er vergeben ist. Ganz schön untreue Seele der Mann und weit entfernt von erwachsen. Lass bloß die Finger von dem und ignoriere ihn weiterhin.

Ich gebe mein bestes!

Gefällt mir