Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er eigentlich von mir?!

Was will er eigentlich von mir?!

18. Februar 2014 um 9:54

Hallo zusammen,

und zwar bin ich langsam mehr als verzeifelt und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....

Wir kennen uns zwar erst seit Mitte Januar, haben aber in der Zwischenzeit fast jeden Tag was miteinander gemacht (auch mit Übernachtungen aber bis jetzt immer noch ohne Sex).
Ich bin dann in der ersten Woche wo wir uns kannten (25.01.2014) umgezogen und er hat mir sofort geholfen, auch die nächsten Wochen war er immer für mich da, hat mir gesagt wie wichtig ich ihm bin, wie gerne er mit mir zusammen ist usw.
So und dann hat er mir allerdings vor ein paar Wochen gesagt (und das obwohl er angeblich wieder eine feste Beziehung sucht), dass er ja erst seit Dezember 2013 mit seiner Ex auseinander ist und er nich will dass seine Familie und Freunde gleich sehen dass wir zusammen sind und er sich da allgemein sehr unsicher ist weil er gerade seine Ausbildung abschließt und mitten in den Abschlussprüfungen steckt...Außerdem kommt noch dazu, dass ich ihm letzte Woche an den Kopf geknallt habe, dass er ja unzuverlässig ist und das obwohl er davor immer für mich da war... Anscheinend hat ihn das schwer verletzt, jetzt im Moment meldet er sich kaum noch (nur wenn ich mich melde) und das obwohl er selbst am Freitag noch geschrieben hat, dass er mich gerne sehen wollte und er mich wirklich haben wollte... Gestern haben wir dann kurz telefoniert und er verlangt jetzt einfach, dass ich ihm zeige was ich für ihn empfinde und wenn ich ihn sehen will, erwartet er halt dass ich dann mal auf ihn zukomme oder vor seiner Tür stehe, weils früher eben immer so war, dass er mir hinterhergerannt ist und von mir halt auch gar nichts kam...(Er hat mir z.B. nachts geschrieben wie sehr er mich vermisst und von mir kam bis morgens gar keine Antwort). Und selbst zu meinem Kumpel hat er gestern noch gesagt, dass er das gerne für mich gemacht hat mit dem Helfen und so, weil er mich einfach so gerne mag, nur kommt er mit meinem eiskalten Verhalten nicht mehr länger zurecht...

Spielt er nur mit mir oder sollte ich ihm wirklich mal mehr zeigen, was mir an ihm liegt und evtl. wirklich einfach mal bei ihm spontan vorbeischauen?

Mehr lesen

18. Februar 2014 um 14:58


Ja, da haste wohl Recht... Bis jetzt hats auch keiner von denen, denen ich das bereits erzählt habe verstanden....
Weil das passt einfach alles nich zusammen, auf der einen Seite hat er sich am Anfang noch total die Mühe gegeben und jetzt auf einmal ist er eben so seltsam....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 10:09

Aktualisierung
Was ich vorallem am seltsamsten finde, als Status hat er sogar drinstehen, dass er ja nach ner festen Beziehung sucht und keine unmoralischen Angebote braucht....
Zu mir hat er damals gesagt, dass er im Moment jeder neuen Frau sagen würde, dass er im Moment keine Beziehung haben will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen