Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er eigentlich?

Was will er eigentlich?

9. September 2014 um 13:55

Hallo Leute,

ich benötige mal wieder eure Hilfe..
Es geht darum dass ich bei einem Volksfest jmd kennengelernt habe. Er war dort Barkeeper. (Nebenjob als Ausgleich und nicht zum Frauen abschleppen ;D hauptberuflich hat er einen anständigen Job) Ich war ziemlich gut dabei und wir hatten einfach Spaß also im Sinne von Party machen. Zum Ende des Abends hab ich ihm meine Handynummer gegeben. (Ehrlich gesagt wusste ich das nicht mal mehr bzw. nur verschwommen ) Nach zwei Wochen hat er sich dann bei mir gemeldet.. Grund für die späte Nachricht war das er nicht wirklich glaubte das die Nummer stimmt, da sie wirklich sehr unglaubwürdig ist. Zufälligerweiße hat er dann in Whatts App ein Bild gesehen und hat mir dann geschrieben. Hab mich auch rießig gefreut.. Nun ja seit dem treffen wir uns regelmäßig und haben eigentlich eine Affäre. Der Sex ist gigantisch und wir verstehen uns super. Naja wie das meistens so ist entstehen iwann Gefühle zumindestens bei mir. Jetzt ist die Frage ob er auch etwas fühlt.. Also wir unternehmen auch so etwas wie Kino, Essen gehen, was trinken gehen ect. Und wenn uns da jmd sieht dann muss der wirklich denken wir sind einfach ein total verliebtes Paar. Küssen uns ständig auch zur Begrüßung und zum Abschied und sind am rumturteln und spaßen. Letztens im Kino kam von ihm auch der Spruch er freut sich schon wenn wir zu Hause sind. Dann hab ich ihn angeschaut und er so nicht wegen dem Sex um das gehts im gar nicht so sehr.. Hört sich ja eigentlich positiv an zumal er das schon öfters gesagt hatte und das er mich wirklich ernsthaft kennenlernen möchte. Allerdings gibts da auch die Seiten die mich ins grübeln bringen. Also er ist ein sehr ehrlicher Mensch und ich hab ihn gefragt ob er sich auch mit anderen trifft. Er meinte er hat schon Kontakt aber nichts sexuelles und solange es nichts festes sei ist das auch ok so oder wie ich das sehe.. Natürlich hat es mich ein wenig verletzt aber fands dann auch ok da wir ja keine Beziehung haben. Das andere was mich stutzig macht ist die Schreibweise. Wenn wir uns sehen ist immer alles so schön und liebevoll vertraut und per SMS ist das alles so distanziert iwie. Er ist auch viel beschäftigt da er noch mehr Sachen Hobbymäßig macht vll fehlt im auch die Zeit dazu?! Ich weiß es nicht.. Ich kann es gar nicht einschätzen ob das für ihn einfach nur eine Affäre ist oder doch evtl mehr bzw mehr werden könnte?! Was denkt ihr?

Mehr lesen

9. September 2014 um 14:02

Ach ja..
ich bin 22 w er ist 29 m.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 19:39

So Leid es mit tut,
aber das klingt gar nicht gut.

Er hat nach 2 Wochen dann "zufällig" dein Bild gesehen? Und vorher hattest du keins drin oder wie? Finde ich jedenfalls sehr sehr verdächtig, im Sinne von: Klingt nach wenig Interesse.

Nun habt ihr aber eine "Beziehung" in der du gerne was Verbindliches hättest. Was sagt er denn dazu? Das mit euch scheint ja eine Weile zu laufen, also müsste er doch auch so langsam mal wissen, wo es hingehen soll.
Hast du ihn mal direkt gefragt?

Auch seine weiteren Kontakte sind eher ein Zeichen dafür, dass er keine Lust hat sich (an dich) zu binden. Auch wenn er gerade nur mit dir schläft, er könnte ja jetzt auch einfach mit wem anders, weil ist ja alles unverbindlich.

Mir scheint es so, als nimmt er jetzt mit dir alle Beziehungsannehmlichkeiten mit, aber ohne die dazugehörigen "Verpflichtungen" und Verbindlichkeiten. Habe letztens hier im Forum gelernt, dass es dazu jetzt ein schönes Wort gibt: Mingle. (Google mal danach.)
In meinen Augen steckst du gerade in einer Mingle-Beziehung.

9. September 2014 um 21:38
In Antwort auf pantoeffelchen87

So Leid es mit tut,
aber das klingt gar nicht gut.

Er hat nach 2 Wochen dann "zufällig" dein Bild gesehen? Und vorher hattest du keins drin oder wie? Finde ich jedenfalls sehr sehr verdächtig, im Sinne von: Klingt nach wenig Interesse.

Nun habt ihr aber eine "Beziehung" in der du gerne was Verbindliches hättest. Was sagt er denn dazu? Das mit euch scheint ja eine Weile zu laufen, also müsste er doch auch so langsam mal wissen, wo es hingehen soll.
Hast du ihn mal direkt gefragt?

Auch seine weiteren Kontakte sind eher ein Zeichen dafür, dass er keine Lust hat sich (an dich) zu binden. Auch wenn er gerade nur mit dir schläft, er könnte ja jetzt auch einfach mit wem anders, weil ist ja alles unverbindlich.

Mir scheint es so, als nimmt er jetzt mit dir alle Beziehungsannehmlichkeiten mit, aber ohne die dazugehörigen "Verpflichtungen" und Verbindlichkeiten. Habe letztens hier im Forum gelernt, dass es dazu jetzt ein schönes Wort gibt: Mingle. (Google mal danach.)
In meinen Augen steckst du gerade in einer Mingle-Beziehung.

Hmm..
Ne direkt darauf angesprochen hab ich ihn nicht.. Es läuft seit ca. 2 Wochen so also ist eigl noch relativ frisch.. Umso erschrockener bin ich jetzt schon Gefühle zu haben da ich was das betrifft eigl ganz anders bin.. Und da es erst zwei Wochen sind wollt ich auch noch nichts sagen..

Hab auch nach dem mingle gegoogelt.. Könnte tatsächlich so etwas sein bzw werden..

Es passt einfach nicht das eine Verhalten mit dem anderen zusammen.. Vielleicht bin hoch sich nur Ablenkung für ihn.. Weiß nicht was ich machen soll..

9. September 2014 um 21:50
In Antwort auf iona_12727270

Hmm..
Ne direkt darauf angesprochen hab ich ihn nicht.. Es läuft seit ca. 2 Wochen so also ist eigl noch relativ frisch.. Umso erschrockener bin ich jetzt schon Gefühle zu haben da ich was das betrifft eigl ganz anders bin.. Und da es erst zwei Wochen sind wollt ich auch noch nichts sagen..

Hab auch nach dem mingle gegoogelt.. Könnte tatsächlich so etwas sein bzw werden..

Es passt einfach nicht das eine Verhalten mit dem anderen zusammen.. Vielleicht bin hoch sich nur Ablenkung für ihn.. Weiß nicht was ich machen soll..

Na gut,
zwei Wochen sind jetzt nicht soo viel (habe mit mehr gerechnet), aber du solltest wirklich mal ein Gespräch suchen und mal fragen wie er sich so die Zukunft vorstellt.
Muss ja nicht heute oder in ein paar Tagen sein, aber reden kann ja nicht schaden.

9. September 2014 um 21:50

Hmm..

Na gut,
zwei Wochen sind jetzt nicht soo viel (habe mit mehr gerechnet), aber du solltest wirklich mal ein Gespräch suchen und mal fragen wie er sich so die Zukunft vorstellt.
Muss ja nicht heute oder in ein paar Tagen sein, aber reden kann ja nicht schaden.

10. September 2014 um 0:22

Naja..
Eigentlich wollt ich erstmal keine Beziehung (weiß er nicht) einfach nur ein nettes kennenlernen.. Aber iwie hat das eine das andere ergeben und jetzt ist es wie es ist..
Ich weiß jetzt dass ich mir mehr vorstellen kann und auch wünsche.. Allerdings möchte ich nach so kurzer zeit ihn noch nicht damit konfrontieren muss ja auch doof für ihn sein bzw überhaupt für einen Mann.. Nach meinen Erfahrungen brauchen die immer etwas länger.. Also kann auch nicht behaupten dass er sich vor irgendetwas drückt.. Er macht einfach, genießt und das war's.. Aber ich kann's halt nicht zuordnen..

10. September 2014 um 10:14

Naja..
Eigentlich wollt ich erstmal keine Beziehung (weiß er nicht) einfach nur ein nettes kennenlernen.. Aber iwie hat das eine das andere ergeben und jetzt ist es wie es ist..
Ich weiß jetzt dass ich mir mehr vorstellen kann und auch wünsche.. Allerdings möchte ich nach so kurzer zeit ihn noch nicht damit konfrontieren muss ja auch doof für ihn sein bzw überhaupt für einen Mann.. Nach meinen Erfahrungen brauchen die immer etwas länger.. Also kann auch nicht behaupten dass er sich vor irgendetwas drückt.. Er macht einfach, genießt und das war's.. Aber ich kann's halt nicht zuordnen..

Warum sollte das doof sein?
Wenn er schon mit dir in die Kiste steigt usw usw, dann sollte er auch weit genug sein, um mit dir über sowas zu reden.
Du sollst ihm ja keinen Antrag machen, sondern ihm generell sagen, dass sich das für dich eher in eine verbindliche Richtung bewegen und was er sich denn so für die Zukunft vorstellt.

Das sollte er auch jetzt schon wissen. Und wann du fragst ändert an seiner Antwort nichts.

10. September 2014 um 10:29

Ach ja..
ich bin 22 w er ist 29 m.

Zur Rede stellen
Sorry aber das klingt echt nicht gut. Tu dir selbst den gefallen und rede mit dem Typen. Wenn dus nicht jetzt tust wirst du später nur umso verletzter sein

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook