Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er eigentlich...!!??

Was will er eigentlich...!!??

26. November 2013 um 6:58

Hallo ihr lieben...
Verdammt noch mal, ich weiß nicht was er eig. Will... er kommt nicht von mir weg, sagt aber auch das die Gefühle nicht reichen würde , es ist eig. Alles perfekt wir schreiben viel, treffen uns unternehmen was Zsm küssen uns und reden auch viel miteinander... Er will sogar mit mir ein paar Tage weg fahren... Er sagte auch das er mich sehr gern hat... Und ich bin einfach nur wie ich bin...
Fuuu er weiß was ich für ihn fühle, und es ist doch auch alles so als wären wir Zsm ... von der ganzen Situation her ist es so... nur er meint halt das seine Gefühle nicht reichen... Und Check nicht warum er dann bitte so zu mir ist, wenn seine verdammten Gefühle doch eh nicht reichen, warum kommt Er dann einfach nicht von mir weg...!!! Man Ey, es ist alles gut und es könnte alles so perfekt sein...
Versteht ihr das...?? warum ist er so...??
Ps.: er weiß was ich fühle und ich weiß zu 100prozent das er das alles nicht tut um mir nicht weh zu tun...!!! LG nina

Mehr lesen

26. November 2013 um 7:04

@gesendet am 26/11/13 um 06:58
Vielleicht ist er nicht gerne alleine, und du bist zwar nicht seine Traumfrau aber ganz nett.
Du scheinst in ihn verliebt zu sein. Ich würde nicht mehr mit ihm Zeit verbringen, denn wenn er dir so klar sagt, dass du nicht seine Traumfrau bist, wird er dich nicht mehr sehen wollen, wenn er die Traumfrau gefunden hat. Du entwickelst inzwischen noch mehr Gefühle für ihn und wachst dann auf und hast Liebeskummer.

Geh lieber unter die Leute. Bestimmt findest auch du den Mann für den du die Traumfrau bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 7:10
In Antwort auf vena_11880019

@gesendet am 26/11/13 um 06:58
Vielleicht ist er nicht gerne alleine, und du bist zwar nicht seine Traumfrau aber ganz nett.
Du scheinst in ihn verliebt zu sein. Ich würde nicht mehr mit ihm Zeit verbringen, denn wenn er dir so klar sagt, dass du nicht seine Traumfrau bist, wird er dich nicht mehr sehen wollen, wenn er die Traumfrau gefunden hat. Du entwickelst inzwischen noch mehr Gefühle für ihn und wachst dann auf und hast Liebeskummer.

Geh lieber unter die Leute. Bestimmt findest auch du den Mann für den du die Traumfrau bist.

Achso,
Und weil er nicht alleine sein will will er mit mir in den Urlaub fahren und so weiter.,.
Ne du... Sorry ich möchte deine Antwort nicht schlecht machen oder so... Freue mich auch über jeden Rat aber ich glaube nicht das es daran liegt...
Und wir haben gestern erst darüber gesprochen was denn wäre wenn einer von und wen anderes kennenlernt und sich mit dem jenigen treffen will... darauf habe ich ihm gesagt, das er mir das dann sagen sollte, aber das er sich dann aber auch darüber im klaren sein sollte das es dann zwischen uns vorbei ist, das er mich dann verlieren wird.,.
darauf meinte er.... Ja das er sich das schon so gedacht hätte dass das dann so wäre... aber das es ja eig. Perfekt zwischen uns jetzt wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 7:30

Hmm
Seine Gefühle reichen nicht aus!

Er macht jetzt so lange mit dir weiter ( weil allein sein ist auch doof ) , bis ihm DIE Frau begegnet, für die die Gefühle ausreichen !!!! Dann bist du abgeschrieben !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 7:40
In Antwort auf ai_12639688

Hmm
Seine Gefühle reichen nicht aus!

Er macht jetzt so lange mit dir weiter ( weil allein sein ist auch doof ) , bis ihm DIE Frau begegnet, für die die Gefühle ausreichen !!!! Dann bist du abgeschrieben !!!!

Und noch mal...
NEIN es liegt nicht daran, das er nicht alleine sein will..!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 7:53
In Antwort auf ninibini2

Achso,
Und weil er nicht alleine sein will will er mit mir in den Urlaub fahren und so weiter.,.
Ne du... Sorry ich möchte deine Antwort nicht schlecht machen oder so... Freue mich auch über jeden Rat aber ich glaube nicht das es daran liegt...
Und wir haben gestern erst darüber gesprochen was denn wäre wenn einer von und wen anderes kennenlernt und sich mit dem jenigen treffen will... darauf habe ich ihm gesagt, das er mir das dann sagen sollte, aber das er sich dann aber auch darüber im klaren sein sollte das es dann zwischen uns vorbei ist, das er mich dann verlieren wird.,.
darauf meinte er.... Ja das er sich das schon so gedacht hätte dass das dann so wäre... aber das es ja eig. Perfekt zwischen uns jetzt wäre...

Ich wette
du hast das Thema angesprochen:

"Und wir haben gestern erst darüber gesprochen was denn wäre wenn einer von und wen anderes kennenlernt und sich mit dem jenigen treffen will... darauf habe ich ihm gesagt, das er mir das dann sagen sollte, aber das er sich dann aber auch darüber im klaren sein sollte das es dann zwischen uns vorbei ist, das er mich dann verlieren wird.,. "

und dabei erwartet, dass er nu endlich Nägel mit Köpfen macht. Aber selbst unter "Druck" hat er nicht nachgegeben, bzw. deinem Wunsch nach einer Beziehung nachgegangen.

Ich will dich nicht ärgern, wirklich nicht. Objektiv betrachtet ist es nur so, dass er ja könnte, wenn er denn wollte. Er will aber offenbar nicht. Da bringt es auch nix wenn ihr zusammen in den Urlaub fahrt ( ... ich fahre mit meinen Freundinen auch in den Urlaub und war auch einmal mit einen meiner besten Freunde - so viel hat das jetzt nicht bedeuten - nicht nur Paare dürfen zusammen Urlaub machen ).

Das Ding ist, dass du totaaaal verliebt bist und jede Kleinigkeit aufwertest, weil du noch Hoffnung hast. Ist ja auch ok, dennoch solltest du das was er dir ganz deutlich SAGT ernst nehmen. Seine Gefühle sind eben nicht da oder so stark oder was auch immer. Wenns anders wäre, wärt ihr ein Paar, davon kannsr du ausgehen. Gefühle kann man auch nicht erzwingen, entweder macht es booooom oder eben nicht.

Nur du kannst entscheiden, wie lange du das aushälst ohne zu leiden. Mein Tipp: triff dich doch mit anderen. Vielleicht klärt sich dein Blick ja Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 7:57

Hmmm...
das kling alles wirklich gut...nur das du eben das wichtigste eben ignorierst...es gibt ein breites Spektrum an Gefühlen. ..zwischen liebe und freundschaft gibts auch noch mögen in den unterschiedlichsten abstufungen...du kommst an der tatsache leider nicht vorbei, das er gern mit dir zusammen ist, aber für sich ein anderes gefühl seine beziehung wünscht....darüber solltest du lieber nachdenken und dein handeln danach ausrichten. ..wenn er eine Beziehung mit dir haben wollte, dann hätte er eine mit dir...offiziell und ohne hin und her...er ist aber nicht in der Situation, wo er ne Entscheidung treffen muss...das bist du....
mir ist schon klar, das du noch Hoffnung hast...aber ich denke,er wird nicht eines morgens aufwachen und megamäßig verknallt in dich sein...für ihn ist nämlich alles ok...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 10:42

...
ich würd ihn einfach mal 2 wochen lang ignorieren..., dann hat er genug zeit drüber nachzudenken, ob du ihm wirklich nicht wichtig genug bist...., und danach bist du auch schlauer..., bin gerade in einer ähnlichen situation..., aber schon seit einigen monaten und ich hab die nase sowas von voll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 12:22


Klingt wie so oft: Er will sich schön alle Türchen offen und es oberflächlich locker halten..Nur keine "Verpflichtungen" entweder da spielt man mit und lässt es mit sich machen... oder stellt ihn vor die Wahl. Männer drücken sich eben ständig vor klaren Statements, warum auch, so lange es Frauen gibt die das dulden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper