Home / Forum / Liebe & Beziehung / WAS WILL ER EIGENTLICH?

WAS WILL ER EIGENTLICH?

14. November 2012 um 16:58

Hallo!
Ich brauche euren Rat. Manchmal ist der Rat von Menschen die man nicht kennt besser als umgekehrt.
Folgendes ist passiert:
Er hat mich auf einer Internetcommunity angeschrieben. Das typische eben. Wir haben ein paar Mails geschrieben und da hat er dann auch schon nach meiner Nummer gefragt. Natürlich habe ich sie ihm erst nicht geben wollen. Nach ein paar weiteren Mails hat er dann nochmal gefragt. Er argumentierte damit, dass wir ja immer zu verschiedenen Zeiten online wären und uns so nicht besser kennen lernen könnten. Als ich ihm dann meine Nummer gegeben hatte telefonierten wir dann auch. Er sagte er fliegt in den Urlaub und wäre in 10 Tagen zurück. Als er im Urlaub war schrieb er mir weiter Mails. Schließlich kam er vor knapp zwei Wochen zurück. Seitdem hatten wir ständig Kontakt. Das letzte Mal hat er mir eine SMS geschrieben indem drin stand, dass er darauf gewartet hätte dass ich ihm auch mal schreibe. Darauf habe ich ihm gesagt er müsse nicht warten und kann sich auch so melden.
Er schrieb "OK" und dann habe ich ihn gefragt wie es ihm geht und seitdem antwortet er mir nicht mehr..
Ich VERSTEHE es nicht. Was will er eigentlich? Dass ich mich jetzt melde? Aber warum schreibt er auf meine Frage, wie es ihm geht, nicht zurück?
Ich weiß natürlich ihr könnt mir keine Antwort auf diese Fragen geben trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mir mal schreibt wie ihr das Ganze seht.

LG

Mehr lesen

15. November 2012 um 13:33

Vorgestern.
Vorgestern. Inzwischen hat er aber geantwortet dass er sein Handy Zuhause vergessen haette. Die typischen Ausreden der Männer halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club