Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er denn nur???

Was will er denn nur???

11. September 2014 um 14:08

Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe, denn ich verliere langsam den Überblick in meiner eigenen Geschichte! Natürlich geht es um einen Mann

Wir haben uns Ende des letzten Jahres kennen gelernt, er hat mich damals angesprochen und wir tauschten Nummern aus. Danach folgte eine normale Kennenlernphase. Wir schrieben regelmäßig Nachrichten und verabredeten uns auch des Öfteren (waren z.B. Essen, DVD gucken, Fußball gucken). Er zeigte sich schon interessiert, stellte viele Fragen und meldete sich regelmäßig, beinah täglich. Wir küssten uns auch, waren aber nie zusammen im Bett. Die Wochen verstrichen und ich stellte mir natürlich irgendwann die Frage wie das Ganze nun weiter gehen sollte. Ich habe ihn daraufhin auch vorsichtig angesprochen. Er sagte mir zu dem Zeitpunkt (Februar) er mag mich sehr gerne und verbringt gern Zeit mit mir, wäre im Allgmeinen aber nicht auf der Suche nach einer Beziehung.
Ich fühlte mich schon etwas vor den Kopf gestoßen, sendete er meiner Meinung nach doch andere Signale aus. Trotzdem hakten wir das Ganze unter "Freundschaft" ab, was mir schon etwas schwer fiel. Der Kontakt zwischen uns blieb aber dennoch bestehen, auch wenn wir uns weniger oft trafen.
Ich hatte dann zwischenzeitlich sogar eine viermonatige Beziehung mit einem anderen Mann (hat leider nicht gehalten :roll. Doch auch hier hielten wir weiterhin freundschaftlichen Kontakt. Im Juli begann sich das Blatt dann aber wieder zu wenden. Wir schauten Fußball und waren im Anschluss mit Freunden feiern. Zum Abschied küsste er mich dann wieder und wollte mich sogar überreden mit ihm nach Hause zu kommen. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch in der Beziehung war, verneinte ich dies natürlich und jeder ging seiner Wege.
Die Beziehung zu dem anderen Mann habe ich dann beendet (allerdings aus anderen Gründen). Ich gebe aber zu, dass mich der Kuss und das neuerliche Verhalten sehr verwirrt hatten. Gewöhnlich war er wesentlich schüchterner im Kontakt.
Nachdem ich offiziell wieder Single war, haben wir uns auch wieder öfter getroffen. Ich habe seine besten Freunde kennen gelernt, durfte in die heilige Fußballrunde einsteigen und am WE Fußball mit schauen und wir waren des öfteren gemeinsam feiern. Manchmal, wenn er betrunken war, überrumpelte er mich regelrecht mit Umarmungen und küsste mich von oben bis unten ab (ich wies ihn schon zurück) vor seinen Freunden.
Seine Freunde kamen z.T. auch auf mich zu und fragten mich, was das zwischen uns Beiden nun wäre. Sie erzählten auch davon das die letzte Beziehung bei ihm lang her ist und er schwierig sei, aber mich total mögen würde und ich "dran bleiben" soll. Allerdings gebe ich nicht viel auf das Gerede von Freunden.
Ich kann ausschließen, dass der gute Herr ein rein sexuelles Interesse an mir hat. Hätte er das gewollt, hätte er es haben können, aber er ist sogar so vernünftig dass er mich weggeschickt hat bzw. gegangen ist. Ich habe ihn daraufhin angesprochen und er schrieb mir wieder :"ich verbringe gerne Zeit mit dir und ich glaube wenn das passiert wäre, wäre das alles nicht so einfach" und es wäre ihm nicht leicht gefallen in den Momenten weg zu fahren......

Ein langer Text, bitte entschuldigt dafür.
Ich verstehe aber sein Verhalten nicht!
Was will er denn nun?? Freundschaft, Freundschaft plus?? Er küsst mich, sucht meine Nähe, meldet sich fast täglich bei mir, meldet sich sogar aus dem Männerurlaub?!? Aber dann ist es ihm wieder zu kompliziert??
Ich dränge ihn nicht oder versuche ihn zu überreden, ich möchte nur wissen woran ich bin. Ehrlich gesagt, er weiß doch selbst nicht was er will, oder???
Oder bin ich zu doof um das Ganze zu checken.... verarscht er mich?
Ich weiß auch nicht mehr wie ich mich verhalten soll.... bin gerade ein wenig ratlos! Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

11. September 2014 um 14:18

Also will er Freundschaft PLus
ok das verstehe ich, aber er weiß auch, dass ich mich darauf nicht einlasse. Habe ich mehrfach deutlich gemacht und mich bisher auch nicht drauf eingelassen.
Trotzdem die Frage, warum schickt er mich dann weg wenn er Sex haben könnte ? So ganz logisch klingt das für mich nicht... aber ich bin wohl kein Mann

Gefällt mir

11. September 2014 um 14:28

Vielen Dank Cefeu
Irrglaube oder nicht.... ich gebe dir in vielen Punkten Recht. Allerdings sagt er selber von sich dass er keine Affäre will und auch nicht der Typ dafür ist- gut, da wird er dann lügen bzw nicht ehrlich zu sich sein.
Eigentlich war es sogar andersrum...ich habe vor kurzem den Kontakt zu ihm abgebrochen und ich weiß, dass er das nicht wollte bzw es ihm nicht gut dabei ging.
Er betont ja immer, er wüsste nicht was er will... ich stelle wie gesagt keinerlei Erwartungen, nur Ehrlichkeit.

Gefällt mir

11. September 2014 um 15:23

..
Ich sehe es genau wie cefeu ..
Wenn er mit dir sex haben würde, würde es kompliziert werden ! Das will er nicht !

Er will keine Beziehung und auch kein Beziehung-ähnliches Ding !
Das sagt er ganz klar und deutlich !

Du hast 2 x gefragt , was das zwischen euch ist .. das signalisiert sehr deutlich, dass du von "mehr" nicht abgeneigt bist ! Er aber schon ! Deshalb reagiert er genauso ! Und das ist auch gut so !

Also höre auf zu "interpretieren" .. es ist alles gesagt !

Gefällt mir

11. September 2014 um 15:28
In Antwort auf jadocesa

..
Ich sehe es genau wie cefeu ..
Wenn er mit dir sex haben würde, würde es kompliziert werden ! Das will er nicht !

Er will keine Beziehung und auch kein Beziehung-ähnliches Ding !
Das sagt er ganz klar und deutlich !

Du hast 2 x gefragt , was das zwischen euch ist .. das signalisiert sehr deutlich, dass du von "mehr" nicht abgeneigt bist ! Er aber schon ! Deshalb reagiert er genauso ! Und das ist auch gut so !

Also höre auf zu "interpretieren" .. es ist alles gesagt !

Ihr habt Recht!
Das er an Sex gar nicht interessiert ist, stimmt zwar nicht. Ich habe ihm dahingehend auch schon mehrmals einen Korb gegeben, aber er sagt schon was er will bzw was nicht.
Für mich ist es daher an der Zeit mich zurück zu ziehen, damit es mir nicht noch schwerer fällt.
Abstand ist jetzt erst einmal wohl das Beste!

Gefällt mir

11. September 2014 um 15:39
In Antwort auf birdie551

Ihr habt Recht!
Das er an Sex gar nicht interessiert ist, stimmt zwar nicht. Ich habe ihm dahingehend auch schon mehrmals einen Korb gegeben, aber er sagt schon was er will bzw was nicht.
Für mich ist es daher an der Zeit mich zurück zu ziehen, damit es mir nicht noch schwerer fällt.
Abstand ist jetzt erst einmal wohl das Beste!

?
Du hast doch ein paar mal geschrieben, dass er dich wegschickt, obwohl er sex haben könnte !
Und jetzt streitest du es ab .. hmm ... komisch

Dann will er doch plötzlich sex .. hmm
Was denn nun ?
Wenn es so ist, dann denke ich, dass er dann einfach spitz ist, wie Nachbars lumpi .. und sein gehirn dann in seiner hose sitzt ..
Sorry ..

Ich sehe da wirklich nicht "mehr"

Gefällt mir

11. September 2014 um 15:54
In Antwort auf jadocesa

?
Du hast doch ein paar mal geschrieben, dass er dich wegschickt, obwohl er sex haben könnte !
Und jetzt streitest du es ab .. hmm ... komisch

Dann will er doch plötzlich sex .. hmm
Was denn nun ?
Wenn es so ist, dann denke ich, dass er dann einfach spitz ist, wie Nachbars lumpi .. und sein gehirn dann in seiner hose sitzt ..
Sorry ..

Ich sehe da wirklich nicht "mehr"

...
Ich hatte doch oben bereits geschrieben dass er schon mal wollte dass ich mit ihm mit komme.... er hat dann sogar geschrieben er fänd es schön mit mir aufzuwachen. Darauf bin ich aber nicht eingegangen. Bemerkungen seinerseits kamen da öfter mal, aber alles erst in letzter Zeit und auch meist im angetrunkenen Zustand.
Erst jetzt, wo ich fast einmal drauf eingestiegen wäre, hat er mich weg geschickt. Is schon bissl kompliziert

Gefällt mir

11. September 2014 um 16:11
In Antwort auf birdie551

...
Ich hatte doch oben bereits geschrieben dass er schon mal wollte dass ich mit ihm mit komme.... er hat dann sogar geschrieben er fänd es schön mit mir aufzuwachen. Darauf bin ich aber nicht eingegangen. Bemerkungen seinerseits kamen da öfter mal, aber alles erst in letzter Zeit und auch meist im angetrunkenen Zustand.
Erst jetzt, wo ich fast einmal drauf eingestiegen wäre, hat er mich weg geschickt. Is schon bissl kompliziert

Wo wir gerade dabei sind....
ich hab ihn dann schon zur Rede gestellt am nächsten Tag und gefragt was das wieder sollte mit seiner Anmache....
Seine Antwort darauf "er würde keine Freundschaft für eine schöne Nacht riskieren, er mag mich wohl doch mehr".

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen