Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er denn nur?

Was will er denn nur?

27. Juni 2014 um 22:02

Hallo
Ich bin seit kurzer Zeit Single und hatte auch vor, diesen Status vorerst beizubehalten. Ich wollte Leute kennen lernen und Männer daten, aber nicht rumhuren. So fing es auch vor zwei Wochen mit einem Mann in meinem Alter (Anfang 20) an. Wir haben ein paar Nachrichten in einem Datingportal geschrieben und seine Art zu schreiben hat mich dazu bewegt, zu einem spontanen Treffen ja zu sagen. Das war dann auch ganz angenehm und wir vereinbarten direkt im Anschluss das nächste Treffen. Zusammengefasst gab es bisher vier Treffen, die aber alle jeweils bei uns zu Hause stattfanden. Wir haben gekocht und DVDs geschaut. Hier nun der Punkt der mich stutzig macht:
Er hat in seinem Profil angegeben, dass er ein Abenteuer sucht. Das hat mich nicht gestört weil ich ja selbst keine Beziehung suche und man kann sich ja trotzdem mit einem Menschen nett unterhalten. Dafür spricht auch, dass die Treffen ja nun bei uns zu Hause stattfanden was auch von ihm ausging. Auch die Nachrichten die wir uns schreiben sind mittlerweile sehr sporadisch geworden aber einmal täglich ist mind. Kontakt...Es gab aber nie Annäherungsversuche seinerseits. Ich mein bei der Suche nach einem Abenteuer sieht man das ja nichts so eng ob das erwidert wird man probierts einfach. Aber bis auf Umarmungen zum "hallo" und "tschüss" sagen und kurze Berührungen am Arm oder Bein kam gar nichts. Er hat mich auch zu einer Party eingeladen bei der auch seine Freunde sind.
Habt ihr sowas schon mal erlebt? Ich weiß jetzt nicht ob ich mich drauf einstellen kann dass sich da vielleicht sogar eine vernünftige Freundschaft entwickeln kann oder ob er doch irgendwann über mich her fällt und ich dann entscheiden muss wie ich reagiere.

Mehr lesen

27. Juni 2014 um 23:08

Hallo Rex,
danke für deine Antwort. Meinst du also, dass ich auf ihn zugehen sollte wenn ich mehr will? Hm ich weiß ja gar nicht ob ich mehr will....zumindest auf dieser Abenteuerschiene. Irgendwie find ichs doch schade dass unser Schreibverkehr so eingeschlafen ist und ich bin höllisch aufgeregt vor dieser Party.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 23:41

...
@ adriana:
hm das hat sich irgendwie ergeben...wir kamen auf das thema filme und da ich eine DVD habe von nem Film den er nicht kennt lag es nahe dass wir den zusammen schauen. Dann das Kochen und da wir den Film nicht bis zu Ende geschaut hatten kam es dann wieder dazu, dass wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht haben. Ich hab auch schon gedacht dass er halt nicht öffentlich mit mir gesehen werden will aber warum lädt er mich dann auf die Party ein. Da kenne ich ja nun keinen außer ihm.

@ Rex:
na aber wir treffen uns ja schon^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 23:53

"Abenteuer" im Profil
nicht zu ernst nehmen. Hab ich auch angekreuzt. Heißt aber nur, dass ich die Frauen aussortieren will, die prinzipiell dagegen sind und in Beziehungen 100% Treue verlangen und da auch nicht mit sich verhandeln lassen.
Ich würds einfach so weiter machen und selbst etwas Körperkontakt initiieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 10:25

Ja, das war seine Idee,
Aber ich hab schon versucht umzuschwenken. Das nächste Date findet definitiv nicht daheim statt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spannende Story also lesen und bitte Rat geben
Von: aysel_11856484
neu
28. Juni 2014 um 9:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook