Home / Forum / Liebe & Beziehung / WAS WILL ER DENN NUR???bitte helft mir

WAS WILL ER DENN NUR???bitte helft mir

2. März 2006 um 9:43

Es gibt da einen Mann, der es mir echt angetan hat. Aber er verwirrt mich total!!Wir machen zusammen eine Ausbildung. Er ist letztes Jahr neu bei uns in der Firma angefangen und seit dem bin ich total durch den Wind! Mein Problem ist, ich weiß einfach nicht, was er will, oder wie ich an ihn herankommen soll.
Ich fange mal von vorne an: Als er bei uns angefangen hat, haben wir uns von anfang an gut verstanden, immer mal wieder unterhalten und zusammen gelacht. Ich hab mich gleich Hals über Kopf in ihn verliebt...
Irgendwann hat sich dann im Gespräch ergeben, dass wir ja mal zusammen über den Weihnachtsmarkt gehen können. Wir haben einen termin ausgemacht. Leider hat er am nächsten Tag wieder abgesagt, weil er einen wichtigen Termin vergessen hatte. Er hat dann aber einen anderen Tag in der nächsten Woche vorgeschlagen. Ich wollte nicht gleich zusagen bzw wusste nicht, ob ich kann und hab gesagt mal schauen..Dann haben wir beide nicht mehr über das Thema geredet und uns nicht getroffen.
Mitlerweile ist es so, dass er total im Stress ist, weil er bald eine wichtige Prüfung hat. Ich hab ihm angeboten mit ihm zu lernen und er meinte, er kommt darauf zurück. Ist er aber nicht.
Ich weiß einfach nicht, wie ich an diesen Mann rankommen soll...er hat offensichtlich nie Zeit und ist total mit sich selbst beschäftigt.
Ich sehe ihn jeden tag und kann ihm auch nicht aus dem Weg gehen. Ich leide total darunter, dass ich nicht weiß, wie ich an ihn herankommen soll bzw was er will..
Manchmal ist er ganz lieb und süß zu mir, er hat mir zum Beispiel eine cd geschenkt und verabredet sich mit mir und unterhält sich manchmal die ganze Mittagspause mit mir... Und dann sagt er Verabredungen ab und macht leere Versprechungen, er würde auf mein Angebot mit dem Lernen zurückkommen.
Ich kann ihn doch nicht schon wieder nach einer Verabredung fragen?! Ich will ihn auch nicht nerven oder bedängen.
Ach so.. er ist übrigens rein äußerlich ein totaler frauentyp und wirkt auch überhaupt nicht schüchtern. Allerdings ist er sehr schusselig und verplant..Aber er muss doch merken, dass ich ihn mag.. WAS SOLL ICH NUR MACHEN??? HABT IHR EINEN RAT FÜR MICH?

Mehr lesen

2. März 2006 um 10:03

Bist du sicher,
dass er überhaupt solo ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2006 um 10:36
In Antwort auf tero_12363548

Bist du sicher,
dass er überhaupt solo ist?

Ja, er ist solo..
das hab ich schon herausgefunden.
Ich weiß nur, dass er zeitlich sehr eingespannt ist. Er hat noch einen Nebenjob, wo er dreimal die Woche arbeitet und dann spielt er noch in einer Band, die einmal die Woche probt und am Wochenende Konzerte hat. Naja und der Stress mit Ausbildung und Prüfung..

Letztes Jahr war da mal so eine Geschichte mit einer anderen Frau, die sich in ihn verliebt hatte und ihn wohl ziemlich belagert hat. Er hatte kein Interesse an ihr und ist auch von sich aus zu ihr gegangen und hat sie darauf angesprochen. Er hat ihr gesagt, er hat das Gefühl, dass sie mehr als Freundschaft will und er das nicht möchte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen