Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er denn nun?

Was will er denn nun?

5. August 2008 um 11:40

Ich habe vor 1 Wochen einen Mann kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt (er sich auch in mich, so sagt er).
Wir haben uns bisher 4 Mal gesehen und davon 3 mal beim Weggehen, wo er (und ich auch) was getrunken hatte.
Am Sonntag war ich bei ihm und er war nüchtern und seeeehr fertig... Ich kam mir richtig blöd und überflüssig (weil wir nur Fernseh geschaut und nur wenig geredet haben) vor und hab ihm das auch gesagt... Er meinte, es liegt nicht an mir, nur an seiner Müdigkeit. Er hat wegen mir mit seiner Freundin (ok, die Beziehung war recht frisch) Schluss gemacht und auch zu mir gesagt, dass er mit mir zusammen sein will.
Dennoch kommt wenig von ihm aus. Ich schreib ihm sehr oft SMS, weil ich einfach gerne von ihm SMS bekomme, so blöd sich das anhört. (das nervt ihn bestimmt schon, weil ich auch immer voll gefühlsbetonte SMS schreib) Er schreibt nicht gern SMS (hat er mal gesagt) und wenn dann keine wirklich besonderen. Er stellt keine Fragen, antwortet einfach nur. Auch so, wenn wir uns sehen, bin ich diejenige, die meistens redet.
Ich weiß nicht, ob er gut für mich wäre, dennoch würde für mich schon nach dieser kurzen Zeit, obwohl wir noch gar nicht zusammen sind, eine Welt zusammenbrechen, wenn es nix wird und der Kontakt abbricht!
Ich weiß einfach nicht, was er will. Will er mich wirklich? Stress ich mich zu sehr hinein in die ganze Sache?
Wieso kann ich da nicht einfach gelassener sein/werden?
Ich bin doch soooo verliebt... Es kann doch nicht alles gespielt sein von ihm! Heute seh ich ihn (kurz) wieder, kanns kaum mehr erwarten!

Mehr lesen

5. August 2008 um 11:52

Hm
Naja, Leidenschaft und Verlagen ist eigentlich schon von beiden Seiten aus da...
Spaß schon auch. Wir hatten übelst viel Spaß schon miteinander beim Weggehen zumindest... Aber der Sonntag, als wir bei ihm waren, war halt komisch.
Ich werd jetzt heute mal schauen, was so geht und dann meld ich mich nicht mehr bei ihm... Und warte mal ab.
Aber ob ich das kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 12:06

Wie jetzt??
Seid ihr denn nu zusammen oder nicht?
Wenn er wirklich wegen Dir mit seiner Freundin schluss
gemacht hat, scheint er Dich ja schon gern zu haben....
Andrerseits...Du bist ja bei ihm gewesen. Wie hat er sich denn da verhalten?
So von wegen kuscheln oder küssen?
Erzähl mal ein bisschen mehr...Wie genau habt ihr euch denn kennengelernt?
Ich mein so ein bisschen angeschwippst hab ich auch immer alle gaaanz furchtbar lieb*gg*...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 12:07

Mit der Liebe...
...ist es ja so: Entweder man paßt zusammen...oder aber nicht!

Wenn Ihr nur Spaß habt, wenn der Alkohol fließt, dann ist das noch kein Garant für eine tolle Beziehung. Mein Eindruck ist, dass Du ein guter Wegbegleiter zum Weggehen bist...mehr aber nicht. Ich muß natürlich einräumen, dass mein Eindruck aus Deinen geposteten Zeilen gebildet wurde. Alle Umstände kannst nur Du allein wissen! Vielleicht war dieser vermaledeite Sonntag eine Ausnahme. Beobachte zukünftig aufmerksam sein Verhalten Dir gegenüber, wenn er nüchtern ist.

Im Übrigen schreibt man natürlich gerne liebe SMS, wenn man so richtig verliebt ist. Ist ein normales Verhalten! Seine Allgemein-Aussage, dass er nicht gerne SMS schreibt, spricht in Bezug auf Dich schon Bände...! Immerhin solltest Du ja für ihn nicht irgendwer sein...

Alles Gute,
Hamlet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 12:15
In Antwort auf filipa_11857161

Wie jetzt??
Seid ihr denn nu zusammen oder nicht?
Wenn er wirklich wegen Dir mit seiner Freundin schluss
gemacht hat, scheint er Dich ja schon gern zu haben....
Andrerseits...Du bist ja bei ihm gewesen. Wie hat er sich denn da verhalten?
So von wegen kuscheln oder küssen?
Erzähl mal ein bisschen mehr...Wie genau habt ihr euch denn kennengelernt?
Ich mein so ein bisschen angeschwippst hab ich auch immer alle gaaanz furchtbar lieb*gg*...

Nein,
zusammen sind wir nicht...
Aber er will mit mir zusammen sein, hab ich ja schon geschrieben.
Als ich bei ihm war, haben wir uns schon viel geküsst und natürlich auch die ganze Zeit gekuschelt. Es war echt schön.
Kennengelernt haben wir uns auf einem Fest letzen Sonntag. Ich fand ihn von Anfang an toll, er mich anscheinend auch. Wir haben uns die ganze Zeit verstohlene Blicke zugeworfen und uns angegrinst. Es war soooo schön... Am nächsten Abend haben wir uns dann wieder gesehen und hat er dann auch mit seiner Freundin Schluss gemacht. Ich hab beide Nächte bei ihm verbracht, aber wir haben uns nur geküsst!
Er meinte auch, dass er sich noch nie so schnell in jemanden verliebt hatte und dass er seinem Kumpel (durch den wir uns kennengelernt haben) so dankbar ist...
Aber es wird sich wohl noch zeigen, was draus wird... Bin halt einfach total ungeduldig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 15:35
In Antwort auf bluemli1988

Hm
Naja, Leidenschaft und Verlagen ist eigentlich schon von beiden Seiten aus da...
Spaß schon auch. Wir hatten übelst viel Spaß schon miteinander beim Weggehen zumindest... Aber der Sonntag, als wir bei ihm waren, war halt komisch.
Ich werd jetzt heute mal schauen, was so geht und dann meld ich mich nicht mehr bei ihm... Und warte mal ab.
Aber ob ich das kann?

STOP...
hör auf mit der kinderkacke...

Rar machen funktioniert nicht wenn du was ernstes mit ihm willst. So kannst du dich zwar kurz interessant machen, aber wenn du ne beziehung ueber mehr als 3 monate haben willst, dann lassen um gottes willen jede form von spielchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 16:39

Liebesbeweise
Ich finde auch dass Du zu ungeduldig bist. Du erwartest irgendwelche Liebesbekundungen (SMS, Gerede), da Du wohl unsicher bist.

Aber er scheint eher der zurückhaltende Typ zu sein (zumindest nüchtern). Dann musst Du ihn auch so akzeptieren. Er ist das nun einmal.

Mit Deiner Erwartungshaltung machst Du Dich nur selbst fertig. Versuche nicht in seiner Art oder in seinen Gesten Anzeichen für sein Interesse an Dir zu finden.

Wenn er nicht gerne SMS schreibt, dann kannst Du ja dennoch welche versenden ohne Antworten zu erwarten. Ich schreibe selbst auch sehr ungerne welche, freue mich jedoch welche zu erhalten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper