Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er denn jetzt von mir? Bin echt verwirrt

Was will er denn jetzt von mir? Bin echt verwirrt

19. Januar 2013 um 14:29

Hallo, ich bin im Moment echt verwirrt und hatte gehofft das ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich schreibe seit einigen Wochen jeden Tag ewig lang mit einem Mann. Wir verstehen uns sehr gut und er betont oft genug wie selten es bei ihm vorkommt das er sich mit jemandem so gut versteht wie mit mir. Er ist 8 Jahre älter als ich. Zunächst war er der Ansicht ich sei zu jung. Das hat sich dann aber geändert und er fing damit an das ich eh bald 18 werde und das der altersunterschied dann egal ist. Mir ist der Altersunterschied wirklich unwichtig. er hätte vor einigen tagen die gelegenheit gehabt mich zu küssen. Das hat er aber nicht gemacht. ich sah an dem abend wirklich schön aus, wir hatten uns gut verstanden, also wieso nicht mal ein Kuss auf die wange sondern nur eine umarmung?? Ich frage mich mittlerweile wirklich was er jetzt von mir will. Sieht er mich nur als Seelenverwandte, bin ich ihm doch zu jung? Andererseits will er sich auch immer wieder mit mir verabreden und das Schreiben ist eindeutig flirtend.
Was meint ihr?

Eine sehr verwirrte und ratlose cerisya

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 14:48

Er ist zu mir unglaublich nett aber
Er hat ne ziemlich bewegte vergangenheit, auch was frauen betrifft. deswegen bin ich mir auch unsicher ob ich ihm in der hinsicht überhaupt vertrauen kann :/

Gefällt mir

19. Januar 2013 um 14:51

Ich sehe keinen unterschied zwischen jetzt und in ein paar monaten
es ist doch eigentlich lächerlich zu warten das ich in wenigen monaten 18 bin . ich sehe nicht was eine blöde zahl auf dem papier ändern soll. Er meint dann wäre es was andres. vom gesetz her ist wäre es doch bereits in ordnung oder?

Gefällt mir

19. Januar 2013 um 15:07

Das mit dem Alter
war am Anfang gewesen. Ganz plötzlich schien das dann kein Hindernis mehr zu sein. Wenn ich an seine Vergangenheit denke dürfte es ihm eigentlich unwichtig sein, ob sich irgendjemand daran stört das er was mit einer Minderjährigen am Laufen hat. Aber ich will auch nicht nachfragen weil ich mir dabei sehr komisch vorkommen würde.

Gefällt mir

19. Januar 2013 um 20:41

Wir kennen uns
von einer party. wir sind danach noch mit freunden was trinken gegangen.

Gefällt mir

20. Januar 2013 um 16:09

Wir sind für nächste Woche
zweimal verabredet. Er würde sich doch nicht mir treffen wollen wenn er kein Interesse an mir hätte. Oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen