Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er denn?

Was will er denn?

1. Februar 2017 um 20:55

Hallo!

Ich hab vor einiger Zeit einen Kerl kennengelernt...wir haben uns auf Anhieb super verstanden, die gleichen Interessen, ewig geredet usw...
Besonders über die Gegend in der er lebt, leider wohnt er 3h von mir entfernt...

Er hat in unserer Unterhaltung immer Dinge gesagt wie "das werd ich dir mal zeigen" oder "das müssen wir mal machen" und "die musst du mir mal vorstellen" usw...

Hörte sich für mich an wie der Beginn einer Freundschaft..

Am Abend kam nochvein echt liebes sms....
Und dann.... Funkstille... Mehr als eine Woche....

Danach 2-3 Nachrichten die wir austauschten, sehr nette aber wenig.
Er hat auch aktiv interesse an mir gezeigt, sich erkundigt usw... Aber danach wieder mehr als eine Woche lang nix...

Plötzlich kam dann eine unheimlich liebe Nachrich in der er mich zu sich eingeladen hat. Blöderweise konnte ich gerade an diesem Wochenende nicht (mist)

Wir haben uns darauf geeinigt das unbedingt nachzuholen und einige Tage lang wirklich tolle unterhaltubfeunterhaltunterhaltubfeunterhal Gespräche geführt.
Es war einfach wieder ein super Austausch da und wir verstehen uns vollkommen...

Am Sonntag haben wir uns per whatsapp unterhalten und plötzlich mittendrinnen antwortet er auf eine Nachricht von mir nicht mehr und seit dem wieder funkstille...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was das sein soll oder werden wird.
Möchte natürlich auch nicht aufdringlich sein und mich aufdrängen, wenn er nicht antwortet...

Aber es macht mich so wahnsinnig dass er mal so viel Interesse zeigt und dann wiede 2 Wochen Funkstille...

Ich könnte ja verstehen wenn er nicht der Typ fürs kontakt über Telefon halten ist...
Aber irgendwie muss man sich ja kennenlernen und kontakt halten um sich mal wieder treffen zu können?

Es ist auch nicht so als hätte ich jetzt schon direkt Gefühle für ihn, dafür kenne ich ihn wirklich zu wenig.

Aber wir verstehen uns wirklich richtig gut und ich mag ihn sehr und würde es schade finden sich das wieder alles verläuft...

Ich kann nur sein verhalten nicht wirklich deuten und weiß nicht was ich davon halten soll...

weiß jemand Rat?

Mehr lesen

1. Februar 2017 um 20:57
In Antwort auf catsandbooks

Hallo!

Ich hab vor einiger Zeit einen Kerl kennengelernt...wir haben uns auf Anhieb super verstanden, die gleichen Interessen, ewig geredet usw...
Besonders über die Gegend in der er lebt, leider wohnt er 3h von mir entfernt...

Er hat in unserer Unterhaltung immer Dinge gesagt wie "das werd ich dir mal zeigen" oder "das müssen wir mal machen" und "die musst du mir mal vorstellen" usw...

Hörte sich für mich an wie der Beginn einer Freundschaft..

Am Abend kam nochvein echt liebes sms....
Und dann.... Funkstille... Mehr als eine Woche....

Danach 2-3 Nachrichten die wir austauschten, sehr nette aber wenig.
Er hat auch aktiv interesse an mir gezeigt, sich erkundigt usw... Aber danach wieder mehr als eine Woche lang nix...

Plötzlich kam dann eine unheimlich liebe Nachrich in der er mich zu sich eingeladen hat. Blöderweise konnte ich gerade an diesem Wochenende nicht (mist)

Wir haben uns darauf geeinigt das unbedingt nachzuholen und einige Tage lang wirklich tolle unterhaltubfeunterhaltunterhaltubfeunterhal Gespräche geführt.
Es war einfach wieder ein super Austausch da und wir verstehen uns vollkommen...

Am Sonntag haben wir uns per whatsapp unterhalten und plötzlich mittendrinnen antwortet er auf eine Nachricht von mir nicht mehr und seit dem wieder funkstille...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was das sein soll oder werden wird.
Möchte natürlich auch nicht aufdringlich sein und mich aufdrängen, wenn er nicht antwortet...

Aber es macht mich so wahnsinnig dass er mal so viel Interesse zeigt und dann wiede 2 Wochen Funkstille...

Ich könnte ja verstehen wenn er nicht der Typ fürs kontakt über Telefon halten ist...
Aber irgendwie muss man sich ja kennenlernen und kontakt halten um sich mal wieder treffen zu können?

Es ist auch nicht so als hätte ich jetzt schon direkt Gefühle für ihn, dafür kenne ich ihn wirklich zu wenig.

Aber wir verstehen uns wirklich richtig gut und ich mag ihn sehr und würde es schade finden sich das wieder alles verläuft...

Ich kann nur sein verhalten nicht wirklich deuten und weiß nicht was ich davon halten soll...

weiß jemand Rat?

Tut mir Leid, da in der Mitte der Nachricht, vor "Gespräch" ist was mit T9 schief gegangen!
sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 21:18

Frag ihn doch einfach mal, warum er irgendwann in euren Gesprächen einfach nicht mehr antwortet...

1. Februar 2017 um 21:28
In Antwort auf sphinxkitten1

Frag ihn doch einfach mal, warum er irgendwann in euren Gesprächen einfach nicht mehr antwortet...

Ja du hast recht...

Ich komm mir nur irgendwie so blöd vor, ich möchte nicht dass er das Gefühl hat ich bedränge ihn, oder klammere oder nerve... Oder sowas in der Art

1. Februar 2017 um 21:38

Verstehe ich aber das was da läuft ist doch quatsch. Mal Kontakt, dann wieder Schweigen im Walde, dann wieder Kontakt und dann wieder nichts... wie lange soll denn das so gehen?
Schreib ihn doch mal an und sieh wie er reagiert

1. Februar 2017 um 21:43
In Antwort auf sphinxkitten1

Verstehe ich aber das was da läuft ist doch quatsch. Mal Kontakt, dann wieder Schweigen im Walde, dann wieder Kontakt und dann wieder nichts... wie lange soll denn das so gehen?
Schreib ihn doch mal an und sieh wie er reagiert

Ja stimmt...
du hast recht so kanns ja auch nicht bleiben..

1. Februar 2017 um 21:55

was macht er denn beruflich, ist er oft unterwegs?

Könnte ja sein dass immer wenn ihr Kontakt habt, er unterwegs ist, weil zuhause noch jemand ist, sprich Freundin, Ehefrau.

Kannst du Ihn spontan anrufen, oder sind eure Gespräche verabredet ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2017 um 5:50

Nein er wohnt in einer WG, oft unterwegs ist er eigentlich nicht. Er sagt ja sogar selbst dass er nicht viel unterwegs ist.. Das er viel Arbeit hat kann gut sein... 
man sieht auch auf whatsapp dass er mal tagelang nicht online ist...
Daraus würde ich schließen dass er doch kein Interesse an mir hat, denn sonsz denkt man ja mal an den anderen und meldet sich kurz? Wäre ja auch OK wenn er kein Interesse hat damit muss ich mich dann eben abfinden...
mich macht nur die Situation wahnsinnig dass er mal so mal so ist...
Mal erkundigt er sich ganz interessiert aus heiterem Himmel nach Sachen die ich ihm so nebenbei erzählt hab... Und dann plötzlich tagelang nix mehr...

ZwischebzeitlicZwischebzeitliZwischebzeitlicZwischebze 

2. Februar 2017 um 5:51
In Antwort auf probyn

was macht er denn beruflich, ist er oft unterwegs?

Könnte ja sein dass immer wenn ihr Kontakt habt, er unterwegs ist, weil zuhause noch jemand ist, sprich Freundin, Ehefrau.

Kannst du Ihn spontan anrufen, oder sind eure Gespräche verabredet ?

Die Gespräche waren nicht verabredet, sind einfach so entstanden..

2. Februar 2017 um 7:51

Ganz ehrlich liebe catsandbooks,... nach ehrlichem Interesse an Dir klingt das nicht. Für mich eher nach dem evtl. Beginn einer toxischen Beziehung. Nähe-Distanz-Nähe-Distanz... möchtest Du die unguten Gefühle, die er jetzt schon auslöst, obwohl ihr gar keine irgendwie geartete Beziehung habt? 
Ich würde ihn anschreiben, habe selbst Erfahrung mit sowas, leider. Mindestens würds ich ihm sagen, dass er mehr Nähe durch seine Nachrichten vermittelt, als dann wirklich da ist. 
Viel Glück! 

2. Februar 2017 um 8:23
In Antwort auf vermicula

Ganz ehrlich liebe catsandbooks,... nach ehrlichem Interesse an Dir klingt das nicht. Für mich eher nach dem evtl. Beginn einer toxischen Beziehung. Nähe-Distanz-Nähe-Distanz... möchtest Du die unguten Gefühle, die er jetzt schon auslöst, obwohl ihr gar keine irgendwie geartete Beziehung habt? 
Ich würde ihn anschreiben, habe selbst Erfahrung mit sowas, leider. Mindestens würds ich ihm sagen, dass er mehr Nähe durch seine Nachrichten vermittelt, als dann wirklich da ist. 
Viel Glück! 

Du hast recht... Ich werd einfach mal nachfragen...
wenn man sich nach einigen Tagen Funkstille mal meldet, wird er das wohl hoffentlich nicht gleich als nervig empfinden

2. Februar 2017 um 9:43
In Antwort auf catsandbooks

Du hast recht... Ich werd einfach mal nachfragen...
wenn man sich nach einigen Tagen Funkstille mal meldet, wird er das wohl hoffentlich nicht gleich als nervig empfinden

Mach dir doch nicht ständig Sorgen darüber, dass du ihn "nerven" könntest. Ihn interessiert es schließlich auch nicht, wie sein Verhalten auf dich wirkt... Tu was gut für dich ist, was dir Klarheit verschafft.

5. Februar 2017 um 9:52

Ich kann natürlich nicht sagen, ob das für deinen Fall zutrifft. Aber ich habe es erlebt mit jemandem, der gleichzeitig mit mir noch eine andere Frau kennengelernt hatte, die er dann letztendlich doch interessanter bzw. für eine Beziehung passender fand als mich. Er war dann sozusagen mit mir in WhatsApp und in der rätselhaften Pause antwortete er ihr auf Facebook.
Ich habe ihn direkt gefragt, warum er manchmal so verzögert antwortet und er hat es dann gesagt und sich entschuldigt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich (Rumänin) zusammen mit einem Kurde
Von: ioana1201
neu
5. Februar 2017 um 1:42
Wie kann ich es wieder gut machen?
Von: jeje5323
neu
4. Februar 2017 um 17:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram