Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er denn?

Was will er denn?

10. Mai 2014 um 20:51

Meine Lieben, ich bin total ratlos und würde gerne unabhängige Meinungen hören Ich bin Werkstudentin und habe letztes Jahr jemanden auf der Arbeit kennengelernt. Er ist 26 und ebenfalls Werkstudent, aufgrund unserer Schichten sehen wir uns ca. alle 2 Wochen auf der Arbeit. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und viele Parallelen entdeckt. Zum Zeitpunkt als wir uns kennenlernten hatte ich einen Freund. Da das Thema nie zur Sprache kam und wir eigentlich ja nicht mehr als Kollegen waren, habe ich das Thema auch nie angesprochen, weshalb er davon ausging dass ich Single bin wie sich im Laufe einiger Gespräche rausstellte. Wir sind manchmal nach der Arbeit noch was trinken oder essen gegangen oder haben bei ihm oder mir den Abend verbracht und uns unterhalten. Irgendwann schien er Interesse für mich entwickelt zu haben, da er sich sehr oft gemeldet hat, sich mit mir treffen wollte und zunehmend Körperkontakt gesucht hat. Mittlweile fand ich ihn auch sehr interessant, so dass ich nun bewusst verschwiegen habe dass ich vergeben bin (ist doof ich weiß ) Zwischen uns ist in der ganzen Zeit nichts gelaufen und ich hab eher abweisend reagiert da ich ein schlechtes Gewissen wegen meines Freundes hatte. Er hat mir dann oft gesagt dass es ihn stört dass von meiner Seite so wenig kommt. Nun hab ich mich vor einiger Zeit von meinem Freund getrennt weil es einfach nicht gepasst hat. Nun könnte es mit dem anderen ja eigentlich mal was werden. Dachte ich jedenfalls -.- Wir reden ständig über Küssen, etc. aber es passiert einfach nichts. Wir ziehen uns gegenseitig auf, dass niemand den nächsten Schritt macht. Gleichzeitig meldet er sich die letzten Wochen nicht mehr bei mir und er vermeidet es wie ich finde sich bei jmd von uns zu Hause zu treffen. Wenn wir was machen dann nur noch irgendwo in der Öffentlichkeit. Ich bin mir ziemlich sicher dass eine neue Freundin der Grund für seinen "Rückzug" ist, die er mir übrigens auch verschweigt. Aber auf der anderen Seite flirtet er wenn wir uns auf der Arbeit sehen so extrem mit mir und fasst mich so an wie man es normalerweise nur bei seinem Partner macht und redet oft (spaßeshalber denk ich mal) über Dinge wie zusammen ziehen oder so. Ich hab ihn schon drauf angesprochen was denn nun ist, er reagiert immer nur ausweichend. Was will er bitte von mir? Er hält mich ja offensichtlich warm, aber warum? Vielen Dank :*

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 17:26

Danke
Vermutlich ist es wohl so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 17:43

Kein Interesse - will nur spielen
Das ist mein Eindruck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 18:06
In Antwort auf vena_11880019

Kein Interesse - will nur spielen
Das ist mein Eindruck.

Okay
Und dass er sich zwischen mir und der anderen nicht entscheiden kann könnte nicht sein denkt ihr? Immerhin hab ich es durch meine "Desinteresse" über Monate hinweg quasi versaut. Ich hatte ihm das mal mit dem spielen vorgeworfen da klang er erschrocken und meinte in einem ernsten Ton dass das nicht seine Intention sei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 18:34
In Antwort auf alea_12572673

Okay
Und dass er sich zwischen mir und der anderen nicht entscheiden kann könnte nicht sein denkt ihr? Immerhin hab ich es durch meine "Desinteresse" über Monate hinweg quasi versaut. Ich hatte ihm das mal mit dem spielen vorgeworfen da klang er erschrocken und meinte in einem ernsten Ton dass das nicht seine Intention sei.

@gesendet am 11/05/14 um 18:06
Mensch, bist du blauäugig. Ist doch logisch, dass er das verneinen muss - sonst läuft spätestens dann auch die Frau mit der längsten Leitung weg.

Aber glaube was du willst. Irgendwann kommt der dann zum Zug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 19:09
In Antwort auf vena_11880019

@gesendet am 11/05/14 um 18:06
Mensch, bist du blauäugig. Ist doch logisch, dass er das verneinen muss - sonst läuft spätestens dann auch die Frau mit der längsten Leitung weg.

Aber glaube was du willst. Irgendwann kommt der dann zum Zug.

Nett hier ^^
Blauäugig, Frau mit der längsten Leitung? Dafür dass ein knappes Jahr in einer Minute Text zusammegefasst ist lehnste dich ein bisschen weit ausm Fenster würd ich mal sagen.
Zudem hab ich glaube ich nicht geschrieben dass ich nicht will dass er zum Zuge kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung geht kaputt ohne wirklichen grund? :'(
Von: feliu_877468
neu
11. Mai 2014 um 15:28
Er ist nicht verliebt, aber kann Freundschaft + Sex auf Dauer zu einer Beziehung führen?
Von: carley_12828223
neu
11. Mai 2014 um 15:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram