Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er denn?

Was will er denn?

19. September 2012 um 18:06

Hallo, ich bin noch neu hier und entschuldige mich falls mein Beitrag hier nicht an der richtigen Stelle ist.

Wo soll ich anfangen...
Es geht darum das ich (16) von einem Mann (28) oft angeschaut werde.

Okey, hört sich ziemlich normal an.
Ich muss auch sagen, der Typ interessiert mich ziemlich, auch wenn ich ihn nicht kenne.

Ich sehe ihn alle 1-2 Tage, manchmal nur einmal in der Woche, ist ganz unterschiedlich und kommt drauf an wann er arbeitet und ich Schulschluss habe. Ich sehe ihn auf meinem Nachhause weg weil ich an seinem Büro vorbeilaufen muss, da ist mir aufgefallen das er mich eigentlich immer wenn ich vorbei laufe anschaut. Manchmal kommt mir sein Blick etwas skeptisch vor, als ob er versucht mein Alter zu schätzen oder irgendetwas anderes. Ich muss sagen ich sehe nicht aus wie 16, die meisten schätzen mich auf 20-22, aber das liegt nicht daran weil ich mich viel schminke oder aufbrezel sondern einfach daran das mein Gesicht nicht kindlich aussieht und meine Gesichtszüge einfach 'erwachsen' sind. Von der Reife her werde ich auch älter geschätzt weil ich halt einfach nicht so bin wie der "Typische 16 jährige Teenager".

Gestern erst ist er zufälligerweise nicht drin gewesen sondern draußen als ich vorbei gelaufen bin und da hat er mich schon angeschaut als ich noch 20m von ihm weg war, hat mich echt gewundert, er hat mir die ganze Zeit in die Augen geschaut, und das mit einem Blick, er war so durchdringlich , ich habe es icht länger als 1-2 Sekunden geschafft ihm in die Augen zu sehen. Kam bestimmt nicht gut rüber. Das liegt aber wahrscheinlich daran weil ich nicht weiß was er von mir denkt, könnte ja sein das er denkt "Was will denn die von mir" oder "Die ist ja voll hässlich". Auch weil ich nicht viel von ihm weiß, gut ich weiß wie er heißt, wie alt er ist, das aber auch nur weil ich sein Profil bei Facebook gefunden habe. Das was ich aber gerne wissen würde, ob er verheiratet ist, Freundin/Kinder hat usw. (was in dem Alter ja nicht unnormal wäre), weiß ich immer noch nicht und deshalb will ich nicht so auffällig wirken weil das ja echt etwas peinlich wäre.

Freunde von mir haben schon gesagt ich soll ihn doch mal ansprechen, aber das traue ich mich nicht weil ich einfach Angst habe mich zu blamieren, weil was wenn er wirklich verheiratet ist? Ich kann da doch nie mehr vorbeilaufen.

Mir persönlich wäre es natürlich am liebsten wenn ER mich ansprechen würde.

Ich interpretiere da mal wieder zuviel rein, das ist mir schon klar, aber der Kerl lässt mir einfach keine Ruhe.

Der Altersunterschied ist ja auch nicht grad der kleinste, aber das ist mir sowas von egal.


Warum könnte er denn immer so komisch schauen?
Also mit so einem durchdringlichen, skeptischen Blick, auch so tief in die Augen?
Hat das vielleicht schon mal jemand erlebt, oder zumindest so ähnlich?

Ich weiß das hier niemand 100%-ig sagen kann wieso, aber mir reichen im Moment auch nur Vermutungen.

Schönen Tag euch noch!

Mehr lesen

20. September 2012 um 22:42

Vielen dank für deine antwort!
Okey einen versuch ists wert, aber ich hab einfach Angst das ich mich total blamiere und mir da die ganze Zeit nur was eingebildet habe... Vielleicht denkt er sich ja dann 'hahaha seh ich aus wie einer der auf kinder steht' oder er ist unfreundlich.
Dasselbe bei Facebook, ich denke schon das er mich erkennen würde, aber ob er mich annimmt oder nicht weil er sich eben denkt 'man was will ich mit der' verunsichert mich wieder total...

Aber könnte ja auch sein das er genauso denkt wie ich nur eben 'Die steht bestimmt nicht auf so alte Kerle wie mich' oder so ähnlich.

Oh man das ist grade einfach nur eine blöde Situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 16:10

Ja...
Das er nen Grund hat das denke ich ja auch, aber obs ein positiver oder negativer ist, nicht. Wie gesagt, könnte ja sein das er mich unabsichtlich und ohne einen bestimmten Grund anschaut und ich es einfach nur falsch auffasse weil ich ihn eben interessant finde. Ich würde ja fragen, aber wenn er sich dann total lustig über mich macht und sich denkt "Die hat ja Einbildungen" oder sonst etwas wäre das ja nicht so toll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook