Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er den nun

Was will er den nun

25. Mai 2016 um 11:55 Letzte Antwort: 26. Mai 2016 um 19:28

hallo, meine geschichte ist etwas kompliziert^^ bin im april mit meinem damaligen freund zusammen gezogen obwohl es da schon gekrieselt hat. beim umzug habe ich einen mann kennengelernt,der sehr lieb und aufmerksam war. das resultat daraus war,dass wir und jeden tag geschrieben haben und uns auch mal auf nen kaffee getroffen haben. mit meinem freund wurde alles nur noch schlimmer,er hat sich verhalten wie ein pascha und mich komplett ignoriert woraufhin ich mich vor 3 wochen von ihm trennte. nun haben der andere mann und ich jeden tag geschrieben und es ist auch bei einem treffen zu mehr gekommen als nur küssen. er sagte er hätte sich sehr in mich verliebt und wöllte mit mir zusammen sein. nur leider sagt sein jetziges verhalten etwas anderes, er meldet sich nur sporadisch und wenn dann auch nur n bisschen smaltalk. er fragt was ich die woche mache, ich sage es ist nix geplant und ob er denn vorbei kommen will und das einzigste was dann kommt ist ok und dann wieder garnix mehr...keine zeit nix aus facebook hat er mich auch entfernt und letzten sonntag wollte er eigentlich vorbei kommen...tat er nicht! da schrieb ich ihm "du meldest dich ja garnich mehr und wolltest du nicht eigentlich vorbei kommen?" da kam auch nur zurück "kam ja nix mehr von dir,deswegen bleib ich heut hier" ...äh hallo?! bin ich irgendwie im falschen film?^^ also ich hab keinen plan was er von mir erwartet oder will!? mehr als treffen vorschlagen kann ich auch nich. also bitte...was will der kerl von mir?wenn er nur sex wollte,warum meinte er dannach er hätte sich in mich verliebt und stellt sich eine zukunft mit mir vor? bin echt am verzweifeln mit dem kerl

Mehr lesen

25. Mai 2016 um 12:34

So einen Typ
hab ich auch mal gedatet. Wurde mir dann sehr schnell zu mühsam und hab das ganze dann beendet, woraufhin er sehr patzig reagierte und dass das ja meine Schuld sei, wenn ich mich so seltsam verhalte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 12:39

...
indem man denjenigen nicht mehr in der Freundesliste hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 14:30

Ne..
man muss nich die ganze freundesliste durchsuchen,wenn man keine benachrichtigungen erhält und er auch nich mehr im chat verlauf is fällts irgendwann auf und naja wollte eigentlich schon früher schluss machen,hab mich nur nicht getraut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 14:40

Klartext!!!
huhu urmelchen, ich würde sagen,sprich ihn doch direkt drauf an. sag ihm was du fühlst und dann wirst du denke ich schon erfahren woran du bei ihm bist. aber ist doch besser als es einfach zu verschweigen. ich Wünsche dir ein Happy end.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 15:08

Denke ich auch...
wenn man schon bei FB gelöscht wird, dann will derjenige wohl wirklich keinen Kontakt und auch keinen Sex mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 15:48

Das hätte er aber
auch anders haben können und das hab ich ihm auch gesagt,das liebes geplänkel kam alles von ihm aus ....und nein ich lass nich jeden ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 15:49
In Antwort auf coquette164

So einen Typ
hab ich auch mal gedatet. Wurde mir dann sehr schnell zu mühsam und hab das ganze dann beendet, woraufhin er sehr patzig reagierte und dass das ja meine Schuld sei, wenn ich mich so seltsam verhalte.

Warte jetz
auch immer bis mal was von ihm kommt...is mir langsam auch zu anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2016 um 19:28

Denke
auch dass es ihm nur um sex ging. Vielleicht war er danach einfach freundlich weil er dich warm halten wollte. Vermutlich war es für ihn auch spannend eine Frau "klar" zu machen die eigentlich vergeben ist.. Wie auch immer, vergiss den Typen.
Von dem Typen abgesehen noch 2 Dinge:
1. Warum bitte zieht man mit jemandem zusammen wo es schon länger kriselt? Das ist doch nur zum scheitern verurteilt.
2. Gleich von einer in die nächste Beziehung hüpfen geht selten gut. Eine Beziehung sollte immer erst verarbeitet werden, man sollte sich mit sich selbst beschäftigen und seine Gefühle sortieren. Denn auch wenn es im ersten Moment nicht so ist, irgendwann kommen die hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest