Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er damit sagen !?

Was will er damit sagen !?

17. Februar 2010 um 16:48

hallo
habe über wochen(ca 8) mit einem typen geschrieben usw,kennen uns persönlich auch vom hallo wie gehts usw.
jetzt ist er seit einem monat ungefähr total anders,meldet sich nicht mehr usw.das war zuvor ganz anders haben täglich mehrmals geschrieben und er hat gesagt dass er sich was mit mir vorstellen könnte.
habe ihn drauf angesprochen übern chat u gefragt ob es sich für ihn erledigt hat,er meinte ne so ist das nicht ,gestresst vom job und er weiß auch net so ...aber er mag mich!
so und jetzt ? ich weiß einfach nicht mehr weiter .vermiss ihn,das schreiben usw...

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 17:13

Mmh
ich würd ihn an deiner stelle erstmal in ruhe lassen. wenn wird er auf dich wieder zukommen.

aber allzu große hoffnungen würd ich mir nicht machen, denn wenn ein junge/mann ernsthaft interessiert ist meldet er sich täglich, zumindest mal ne sms oder so.

deshalb, häng deine erwartungen lieber nicht zu hoch.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 18:32
In Antwort auf siena_12069283

Mmh
ich würd ihn an deiner stelle erstmal in ruhe lassen. wenn wird er auf dich wieder zukommen.

aber allzu große hoffnungen würd ich mir nicht machen, denn wenn ein junge/mann ernsthaft interessiert ist meldet er sich täglich, zumindest mal ne sms oder so.

deshalb, häng deine erwartungen lieber nicht zu hoch.

lg

Ja schon irgendwie....
ja da geb ich dir schon recht irgendwie aber wieso sagt er dann zuvor dass es ihm ernst ist usw. und vom einen auf den andren tag verhält er sich so anders...und zwar seitdem uns jemand gesehn hat, der mich überhaupt nicht leiden kann u hinter meinem rücken abzieht.hab angst dass derjenige ihn beeinflusst hat weil sie sich aus oberflächlich kennen

17. Februar 2010 um 19:11
In Antwort auf odile_12267523

Ja schon irgendwie....
ja da geb ich dir schon recht irgendwie aber wieso sagt er dann zuvor dass es ihm ernst ist usw. und vom einen auf den andren tag verhält er sich so anders...und zwar seitdem uns jemand gesehn hat, der mich überhaupt nicht leiden kann u hinter meinem rücken abzieht.hab angst dass derjenige ihn beeinflusst hat weil sie sich aus oberflächlich kennen

Hallo, ich an Deiner Stelle würde ganz einfach mal Klartext mit ihm reden. 1. Dass Du ein wenig unsicher bist, was ihn betrifft, ob es mit Euch klappen könnte. 2. daß mit dieser anderen Person.
Natürlich solltest Du keinesfalls ihn unter Druck stellen, schreib ihm einfach wie Du denkst u was Du fühlst, das wird das einfachste u beste sein.

Viel Glück
LG Sarah

17. Februar 2010 um 20:47
In Antwort auf sarah2607

Hallo, ich an Deiner Stelle würde ganz einfach mal Klartext mit ihm reden. 1. Dass Du ein wenig unsicher bist, was ihn betrifft, ob es mit Euch klappen könnte. 2. daß mit dieser anderen Person.
Natürlich solltest Du keinesfalls ihn unter Druck stellen, schreib ihm einfach wie Du denkst u was Du fühlst, das wird das einfachste u beste sein.

Viel Glück
LG Sarah

habe ihm schonmal so eine nachricht geschrieben dass es mir ernst ist und ich es vermisse mit ihm zu schreiben usw und ich mir auch mehr vorstellen könnte
darauf meinte er,er kann nichts dazu sagen,er weiß nicht was er will.. :?
zwischendurch hat er sich auch mal wieder gemeldet aber darüber wurde nix mehr geredet.

17. Februar 2010 um 22:00

??
könnt ihr mir bitte noch paar tips geben ? abwarten ? oder um ihn "kämpfen" und das alles nicht einschlafen lassen.oder mach ich mich lächerlich :/

17. Februar 2010 um 22:02
In Antwort auf odile_12267523

habe ihm schonmal so eine nachricht geschrieben dass es mir ernst ist und ich es vermisse mit ihm zu schreiben usw und ich mir auch mehr vorstellen könnte
darauf meinte er,er kann nichts dazu sagen,er weiß nicht was er will.. :?
zwischendurch hat er sich auch mal wieder gemeldet aber darüber wurde nix mehr geredet.

??
könnt ihr mir noch paar tips geben ?
weiter abwarten.oder um ihn "kämpfen"? und die sache nicht so einschlafen lassen. oder mach ich mich lächerlich !? danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen