Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er damit erreichen ?

Was will er damit erreichen ?

30. Januar 2012 um 15:18

hallo erstmal ..
also ich arbeite seit knapp einem jahr bei einer neuen firma in der lager halle.
und ich habe einen kollegen aus dem ich einfach nicht schlau werde...
anfangs kamen wir nicht so gut zurecht aber mitlrweile ist da bei mir mehr entstanden ...

also er macht immer so komische andeutungen beispiel ich schreibe ihm ne mail ob er mal 5 minuten hat weil er mir mal kurz helfen soll und als antwort kommt dann 5 min ? klingt nach nem quickie
er schaut mir ständig in die augen such immer meine nähe und meine aufmerksamkeit ...

er hat aber eine freundin ! die auch bei uns arbeitet.
und ich habe ihn mal aus interesse gefragt wie es läuft und er meinte nich so gut weil sie total eifersüchtig ist und sowas aber er liebt sie auch nich mehr .. aber wieso erzählt er mir sowas obwohl wir uns kaum kennen ?

ich habe ihn auch vor 3 wochen mal gefragt ob er nach meinem auto gucken kann weil da was undicht war (das war ein montag) .. aber weil viel zu tun war ist es irgendwie untergegangen im laufe der woche ... am freitag abend um kurz nach 11 schreibt er mir sorry wieder dein auto vergessen ... wieso denkt er freitag abend an mein auto?


oder er hat mit meiner freundin geschrieben bei facebook und wir wollten uns treffen aber er hatt ihr nich mehr geantwortet also bin ich mit ihr in eine bar... um kurz vor 10 schreibt er dann auf einmal wo wir sind und was wir machen ... dann haben wir uns halt mit ihm getroffen und ich hab gefragt wo er war da meinte er er war zufällig in der gegend... wohnt aber fast 50 km entfernt.... er wusste genau das wir unterwegs waren und dann ist er "ZUFÄLLIG" in der gegend ? seiner freundin hat er erzählt er muss noch mal zur arbeit weil das system ausgefallen wäre , trifft sich dann aber mit uns ...


das passt doch alles nich ...
nun frage ich mich seit wochen was er mit der ganzen sache erreichen will ? und was er von mir will ??


wäre sehr dankbar über andere meinungen

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 15:44


laut deiner Beschreibung und seinem Verhalten, würde ich sagen das er einfach die Bewunderung der Frauen sucht.

Ich habe auch mal über die Arbeit einen Jungen (Kundenfirma) kennengelernt, er war nett. Dann erzählte er mal wie er mit Zeitverträgen ausgenutzt wird und und und. Da ich manchmal auch mit Firmen in Kontakt kam die Leute suchten. Fragte ich ihn nach der Handynummer und ob ich die weitergeben dürfte. Arbeitsbedingt fragte er nach meiner..ich weiss total flache Masche...naja
er hatte auch ne Freundin und sagte die sei hysterisch und eifersüchtig und die Furie schlecht hin...er hat sich hinter ihrem Rücken mit anderen getroffen auch mit denen laut seiner Aussage irgendwann geschlafen etc....
Und das ende vom Lied die Mädels waren verletzt und enttäuscht und er sagt. er habe mit offenen Karten gespielt weil er sagte das er ne Freundin hat.

Was ich damit sagen möchte, manche Männer genießen einfach die Bewunderung die sie von Frauen bekommen können. Bekommen sie sie dann nicht auf Anhieb versuchen sie mit Charme und viel Hilfsbereitschaft sie zu ergattern. I

Ich finde du solltest vorsichtig sein und dich nicht zu schnell verlieben bzw. hingeben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 16:05

Spielchen eben...
Vielleicht will er auch Sex mit Dir? Jedenfalls nichts ernstes.
Nimm Abstand und mach Dir kein Kopf! Schade um Deine Zeit, und die Suche nach Etwas was nicht da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper