Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er damit erreichen?

Was will er damit erreichen?

26. August 2007 um 23:57

Nabend zusammen,

ich versuch mich kurz zu halten auch wenn mir das immer schwer fällt.

Also mein Freund hat eine total komische Masche an sich, bzw. ich geh davon aus, dass es bloß eine Masche ist und ich würd halt gerne wissen was ich machen soll oder wie ich dagegen ankommen kann.

Folgendes zu meinem Freund und mir: Wir sind schon über 3 Jahre zusammen und mein Freund ist manchmal komisch und hat so eine Art an sich mit der ich dann absolut nicht klarkomme.

Momentan ist es so, dass ich seit einiger Zeit eine neue Arbeit hab wo ich ausschließlich Spätschicht habe und daher unter der Woche erst um Mitternacht zuhause bin und Freitags um 23 Uhr. So mein Freund hat aber ausschließlich Frühschicht und "verlangt" von mir, dass ich freitags nach der Arbeit zu ihm komme. Wir wohnen noch nicht zusammen und sehen uns daher nur die Wochenenden. Ich kann ja verstehen, dass er sich aufs Wochenende freut mich endlich zu sehen, mir gehts genauso. Aber was ich nicht ab kann, ist von ihm dieses "unter Stress" setzen das ich unbedingt freitag abend noch vorbeikommen soll. Ich versteh nicht warum er kein Verständnis für mich hat, dass ich Samstag mittag komme. Gut, dass Wochenende ist dann ratz fatz vorbei aber ich kann nichts dafür das ich solange arbeiten muss und ich brauche einfach dann diesen einen Tag für mich. Von ihm keinerlei Verständnis!

So dann haben wir uns am Donnerstag gestritten weil es mal wieder darum ging das ich Freitag kommen soll. Ich meinte dann zu ihm, dass mir das zu stressig ist weil ich dann freitag morgen früh raus muss, meine Sachen fürs Wochenende packen muss, mich fertig machen muss und dann sofort zur Arbeit und dann abends zu meinem Freund. Ich meinte, dass er Verständnis haben soll und wir uns dann Samstag sehen. Da war er dann total sauer und meinte in etwa, dass ich ihm dann gar nicht mehr schreiben bräuchte und wir uns das Wochenende halt nicht sehen. Ich war total traurig und dachte der kriegt sich wieder ein und meldet sich Samstag.

Samstag war ich dann erstmal shoppen und war gegen 18 Uhr zurück. Bis dahin hatte ich immer noch keine Nachricht von ihm. Ok ich hätte mich auch melden können aber ich war halt sauer, dass er so scheiße reagiert hat und mich dann das ganze We nicht sehen wollte. Hab bis 21 Uhr gewartet, dann hab ich mich mit ner Freundin für die Disco verabredet weil ich es nicht eingesehen hab das ich jetzt ewig warte ob von ihm was kommt. Es kam auch nichts. Als ich heute morgen nachhause gekommen bin hatte ich immer noch nichts von ihm.

Heute mittag hab ich ihn dann angerufen und meinte dann zu ihm warum er sich nicht mehr meldet und ich traurig bin das wir uns das Wochenende nicht gesehen haben.

Daraufhin meinte er, dass das meine Schuld sei da er mich ja freitag sehen wollte. Hallo??? Ich wollte doch bloß Freitag meine Ruhe und Samstag wäre ich zu ihm gefahren aber nein er will dann lieber das ganze We kaputt machen als Verständnis zu haben und mich Samstag zu sehen.

So dann meinte er zu mir was ich denn gemacht hätte am Samstag und ich sagte ihm das ich mit Melanie, meiner Freundin, raus war. DA war er total sauer und meinte nur: Ja dann brauchen wir beide jetzt ja nicht mehr weiterreden dann ist ja alles geklärt. Du treibst dich lieber inner Disse rum statt zu mir zu kommen. Dann hat er aufgelegt!

Seitdem hab ich von ihm nix mehr gehört!

Jetzt seid mal ehrlich. Wer ist hier der Dumme? Ich finde, dass ich nichts falsch gemacht hab. Ich hab schließlich gestern bis 9 Uhr abends gewartet und er hat sich nicht gemeldet. Und da er am Donnerstag so scheiße war und gemeint hat ich brauch mich nicht mehr melden da das Wochenende eh kaputt sei wenn ich freitag nicht schon kommen würde hab ich mich halt auch nicht gemeldet.

Ich find das richtig scheiße, dass ich jetzt wieder die Dumme sein soll nur weil ich gestern abend raus war weil er zu stolz war sich zu melden. Er meinte dann nur: Ja das mit Donnerstag hab ich ja nicht so gemeint ich hab die ganze Zeit gewartet das du dich meldest aber du gehst ja lieber mit Melanie raus.

Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

26. August 2007 um 23:58

Sry
ist jetzt doch mal wieder viel länger geworden als ich vor hatte.

Wollte auch nochmal sagen:

Das ich finde, dass er im Unrecht ist. Ich meine er sagt das ich mich nicht melden soll und das er mich das We nicht sehen will weil ich nicht schon freitag kommen möchte und dann ist er sauer weil ich Samstag was anderes mache als ihn zu fragen ob wir uns sehen. Das passt ja wohl nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 0:00
In Antwort auf zaubermaus53

Sry
ist jetzt doch mal wieder viel länger geworden als ich vor hatte.

Wollte auch nochmal sagen:

Das ich finde, dass er im Unrecht ist. Ich meine er sagt das ich mich nicht melden soll und das er mich das We nicht sehen will weil ich nicht schon freitag kommen möchte und dann ist er sauer weil ich Samstag was anderes mache als ihn zu fragen ob wir uns sehen. Das passt ja wohl nicht.

Erschlagt mich
Aber das eigentlich was ich schreiben wollte hab ich total vergessen.

Es ist auf jedenfall so, dass er jetzt am Telefon gesagt hat, dass er sich nicht mehr sicher wäre ob ich ihn noch lieben würde, da ich ja gestern inner disco war statt zu ihm zu kommen und das er nachdenken muss ob er noch mit mir zusammen sein will/kann.

So jetzt bin ich fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 1:19
In Antwort auf zaubermaus53

Erschlagt mich
Aber das eigentlich was ich schreiben wollte hab ich total vergessen.

Es ist auf jedenfall so, dass er jetzt am Telefon gesagt hat, dass er sich nicht mehr sicher wäre ob ich ihn noch lieben würde, da ich ja gestern inner disco war statt zu ihm zu kommen und das er nachdenken muss ob er noch mit mir zusammen sein will/kann.

So jetzt bin ich fertig.

Ach gott,
da haben sich 2 Sturköpfe gefunden!

Das hilft alles nichts, ihr müsst das klären und du musst es ihm in einem passenden Moment klar machen dass dir das zuviel wird! So dass ers nicht auslegt als mangelnde Liebe!

Darf ich fragen warum er nicht zu dir kommt? Das wäre doch meines Erachtens die wahre Lösung! Ausser du sagst du brauchst wirklich erst mal Ruhe und fertig, dann muss er damit auch zurecht kommen! Aber rede mit ihm, er braucht wohl mehr Bestätigung dass du ihn liebst als dir bewusst ist! Wobei ich finde man kanns übertreiben..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 8:12
In Antwort auf summer247

Ach gott,
da haben sich 2 Sturköpfe gefunden!

Das hilft alles nichts, ihr müsst das klären und du musst es ihm in einem passenden Moment klar machen dass dir das zuviel wird! So dass ers nicht auslegt als mangelnde Liebe!

Darf ich fragen warum er nicht zu dir kommt? Das wäre doch meines Erachtens die wahre Lösung! Ausser du sagst du brauchst wirklich erst mal Ruhe und fertig, dann muss er damit auch zurecht kommen! Aber rede mit ihm, er braucht wohl mehr Bestätigung dass du ihn liebst als dir bewusst ist! Wobei ich finde man kanns übertreiben..

Lg

RE
Salut,

genau das Gleiche wollte ich auch fragen. Er könnte doch Freitags seine Sachen packen und zu Dir fahren. Ich weiss ja nicht, wie weit er weg wohnt, aber dann würde er vielleicht dann ankommen, wenn Du nach Hause kommst. Kannst ihm ja nen Schlüssel geben, dann kann er schon rein, sich ausruhen, oder was für euch beide kochen oder oder oder....
Redet in Ruhe nochmal drüber.
Ich denke auch, dass er die Bestätigung braucht, dass Du ihn liebst, Dich auf ihn freust und ihn gerne sehen möchtest.
Das hat er jetzt nicht mehr. Weil er denkt, dass Du lieber um die Häuser ziehst.
Du hättest ihn ja auch anschreiben können. Oder?

Alles Gute
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook