Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er? Bitte um Meinungen!

Was will er? Bitte um Meinungen!

26. November 2013 um 17:42

Brauche dringend Hilfe!
Habe vor ca. einem Monat einen Mann per Chat kennengelernt. Er hat relativ spät nach einem Treffen gefragt und so sind wir in ein Café und anschließend ins Kino gegangen. Ich dachte er mag mich nicht sonderlich, da er teilweise die Arme leicht verschränkte, fragte ob er das Trinken bezahlen solle, usw! Später schrieb er aber, dass er den Abend echt schön fand und einen Tag später fragte er nach einem weiteren Treffen. Wir entschieden uns, einen Film auszuleihen und diesen bei ihm zu schauen. Der Abend verlief gut, wir haben viel erzählt und zusammen gelacht. Jedoch keine Annäherungsversuche von ihm. Er meinte wieder, dass er den Abend echt super fand. Einige Zeit später fragte er nochmals nach einem Treffen, und wir machten dasselbe bei mir und fuhren noch an eine Talsperre. Er hat keine Äußerungen gemacht, wie er den Abend fand, aber ich denke, er fand ihn gut. Jedoch hat er wieder keine Annäherungen gestartet. Ich habe nach einem vierten Treffen gefragt und wir gingen in eine Bar und anschließend noch zu mir. Wieder nichts von ihm, sodass ich die heikle Frage gestellt habe, was er denn über unsere Treffen so denkt. Er war ziemlich überrascht, sagte auch, dass er die Frage jetzt gerade nicht erwartet hätte und er schwer über sowas reden kann und wollte, dass ich zuerst Stellung beziehe. Ich hab gesagt, dass er ruhig sagen kann, was er denkt. Er meinte dann, dass er bei sowas immer mehr Zeit als andere bräuchte, und wir uns doch noch mehrmals treffen könnten. Er meinte, dass er nicht sagen möchte, dass er auf jeden Fall was wird, und dann später bin ich enttäuscht. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass wenn er nur eine Freundschaft möchte, er das ruhig sagen kann und es nicht schlimm ist, aber er meinte nein. Er ist sich noch unsicher, so seine Worte. Danach sagte er dass er immer das Problem hat, dass er sehr schüchtern ist. Letztendlich sind wir so verblieben, dass wir uns einfach noch ein paar mal treffen und er sich etwas für das nächste Treffen überlegt. Jetzt sind drei Tage vergangen und keine Nachricht, Sms oder ähnliches von ihm! Was soll ich von ihm halten? Hab ich ihn mit der Frage eingeschüchtert? Ich bitte um Meinungen und danke allen, die den langen Text durchgelesen haben!

Mehr lesen

11. Dezember 2013 um 19:15

Warum muss man hier immer etwas eingeben <.<
Moin!
Vorab, ich will das du öfter "Enter" drückst, es ist wirklich anstregend zu lesen.

Also so wie ich das sehe, ist er einer der ein wenig Zeit brauch und viel Geduld. Wenn du eher ein Mensch der schnellen Entscheidungen bist solltest du dich darauf einstellen, dass wenn es zu einer Beziehung kommt du ihn etwas öfter "anstubsen" musst.

Gut nun zur Frage:

2 Möglichkeiten:

1. Du bringst ihn in eine Situation mit der nicht rechnet und guckst was passiert. Dies wird euch entweder einen riesen großen Schritt nach vorne bringen ODER euch auseinander bringen und du wirst ihn komplett verlieren.

2. Du investierst viel Zeit ohne Aussicht auf baldigen Erfolg, wenn überhaupt.

2 Beispiel:

1. Besuche ihn spontan und überlege dir irgendetwas, damit er so guckt O_O, zum Beispiel Bungee-Jumping.

2. Lass ihn Zeit biete ihm viele Hilfestellungen rede viel auf ihn ein. Du bist eine Frau du weißt was ich mein

-------------------------------------------------------------

Ich persönlich tendiere zu Punkt 1.

lg Nick

Gefällt mir

28. Dezember 2013 um 19:02
In Antwort auf dernick5

Warum muss man hier immer etwas eingeben <.<
Moin!
Vorab, ich will das du öfter "Enter" drückst, es ist wirklich anstregend zu lesen.

Also so wie ich das sehe, ist er einer der ein wenig Zeit brauch und viel Geduld. Wenn du eher ein Mensch der schnellen Entscheidungen bist solltest du dich darauf einstellen, dass wenn es zu einer Beziehung kommt du ihn etwas öfter "anstubsen" musst.

Gut nun zur Frage:

2 Möglichkeiten:

1. Du bringst ihn in eine Situation mit der nicht rechnet und guckst was passiert. Dies wird euch entweder einen riesen großen Schritt nach vorne bringen ODER euch auseinander bringen und du wirst ihn komplett verlieren.

2. Du investierst viel Zeit ohne Aussicht auf baldigen Erfolg, wenn überhaupt.

2 Beispiel:

1. Besuche ihn spontan und überlege dir irgendetwas, damit er so guckt O_O, zum Beispiel Bungee-Jumping.

2. Lass ihn Zeit biete ihm viele Hilfestellungen rede viel auf ihn ein. Du bist eine Frau du weißt was ich mein

-------------------------------------------------------------

Ich persönlich tendiere zu Punkt 1.

lg Nick

Sei doch froh.....
....dass er dich nicht gleich ins Bett kriegen will!!! Das zeigt doch schonmal, dass es ihm nicht nur darum geht.
Und er scheint dir ja erklärt zu habdm dass er eher schüchtern und "langsam" bei sowas ist, das hättest du vielleicht gleich akzeptieren sollen anstatt nochmal nachzufragen.
Ich vermute dass du ihn zu sehr bedrängt und verschreckt hast.

Gefällt mir

28. Dezember 2013 um 20:47

Traumprinz
Himmel!!! Du stolperst über einen Traumprinzen und beklagst Dich!!!
Muss man immer gleich in der Kiste landen?
Er will Dich erst kennen lernen, bevor er über Dich herfällt. Das ist doch schön.
Er ist doch sehr einfallsreich was Eure Treffen angeht, genieße es einfach.
Gut möglich, dass er Komplexe hat, weil er vielleicht nicht so gut bestückt ist oder einfach glaubt, dass sein Körper nicht Deinen Anforderungen genügt.
Erwähne mal hin und wieder, was Dir optisch an ihm gefällt. Und lasst Euch einfach Zeit, Sex ist zwar schön, aber nur ein Teil einer Beziehung.

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 12:12

Er ist ein guter Kerl
Lass dir von einem Mann sagen das du da jemanden gefunden hast der wahrscheinlich Berge versetzen würde wenn er dich für die Richtige hält. Das ihr schon einige Dates hattet die für beide schön waren ist umso besser. Melde dich bei ihm und sag was du denkst, was du hier geschrieben hast. Er wird ehrlich sein und du schlauer durch die Antwort

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen