Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was will er ? bitte helft mir !

Was will er ? bitte helft mir !

6. Januar 2014 um 22:17

Ich (Stierfrau) habe im Mai 2013 einen Krebsmann im Stadion (gemeinsames Hobby) kennengelernt. Haben dann am selben Abend auch noch via Facebook geschrieben. Hatten dann all die Monate mal mehr mal weniger Kontakt. Irgendwann im Oktober wurde dann dieser Kontakt intensiver und seit November texten wir täglich stundenlang.
Nun hat sich in den letzten Wochen von meiner Seite aus mehr entwickelt. Hin und wieder flirten wir und manchmal sind es einfach ganz normale Gespräche. Haben uns auch ein paar Mal im Stadion wiedergetroffen und zusammen dort gestanden. Jetzt am Samstag war er bei mir und wir haben dann irgendwann auf der Couch gekuschelt (kein Kuss).
Nachdem er nach Hause gefahren ist haben wir noch ein bisschen geschrieben, nun wird irgendwie wie ich finde der Kontakt weniger (oder ich erwarte einfach zu viel?) was vielleicht aber auch daran liegt das wir beide Urlaub haben/hatten und viel unterwegs sind.
Ach vielleicht sollte ich noch sagen das er eine Freundin hat, mit der es aber nicht gut läuft (so mein letzter Stand von Anfang Dez.) vielleicht ist er inzwischen auch schon Single !?

Was denkt ihr ? Hat er Interesse ?
Wie soll ich weiter vorgehen ?
Geduld haben ? Gas geben ?

Mehr lesen

6. Januar 2014 um 22:30

,
weiss keiner einen Rat ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 22:38

Das denk ich auch ^^
würde er sich von seiner freundin trennen wollen dann hätte er das schon getan und nicht gesagt es läuft nicht gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 22:55

.
also erstmal bin ich auf gar nichts hereingefallen... und er hat auch keinerlei Anstände gemacht mich ins Bett zu bekommen.

Und als ihn wegen seiner Freundin gefragt habe, waren wir noch relativ am Anfang und es war rein freundschaftlich... immerhin kennen wir uns nun auch schon länger und hatten vorher auch nur freundschaftlichen Kontakt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 0:20
In Antwort auf nayeli_12730073

.
also erstmal bin ich auf gar nichts hereingefallen... und er hat auch keinerlei Anstände gemacht mich ins Bett zu bekommen.

Und als ihn wegen seiner Freundin gefragt habe, waren wir noch relativ am Anfang und es war rein freundschaftlich... immerhin kennen wir uns nun auch schon länger und hatten vorher auch nur freundschaftlichen Kontakt...

Hmmm...
ich glaube nicht das er das ernst meint,weil er würde sich dann von seiner freundin trennen...

ich persönlich würde das ausserdem nicht gut finden wenn ich mit einem vergebenen mann was anfange,ok sind gefühle im spiel,aber mir würde die freundin leid tun...vielleicht liebt die freundin/frau ihn und will was retten in der beziehung...ich weiß nicht,würdest du wollen wenn dein freund gleich bei einem streit oder stress dir fremd geht oder dich verlässt??

wenn er was von dir will,dann soll er erstmal klarheit mit der anderen beziehung schaffen,wenn es nicht läuft dann sich trennen...aber ob das in deiner situation der fall ist, würde ich nicht beschwören...hört sich meiner meinung nach einem kick an,freunde kuscheln nicht miteinander auf der couch auch wenn es keinen kuss gab...er hatte bestimmt ein hintergedanken,vielleicht nur nicht in diesem moment soweit gehen...freundschaftlicher basis ist für mich zwischen mann und frau aller höchstens mal umarmen evtl. fest umarmen und nicht kuscheln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 11:09
In Antwort auf nayeli_12730073

,
weiss keiner einen Rat ?

Ernsthaftes Interesse sieht leider anders aus
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 14:34

Ähm
" vielleicht sollte ich noch sagen das er eine Freundin hat, mit der es aber nicht gut läuft "

"Mit der es nicht gut läuft" ist die perfekte Ausrede von Kerlen, die gerne mal fremd gehen. Wenn du dich auf ihn einlässt und es "läuft bei euch nicht gut", sucht er sich die Nächste...

Ergo: Finger weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 21:32

Richtig^^
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen